Ich habe siet einigen Tagen ein Premiere Abo. Nun möchte ich mit meinem Videorecorder auch aufnehmen, habe dabei aber einige Probleme. Ich kann zwar abspielen, aber nicht aufnehmen . Ich bekomme...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit DaviDeo für Camcorder: Nachdem ich den Film auf die CD gebrannt habe, und ihn mir anschaue läuft er zu schnell. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Danke!
..und leider fast immer. Allerdings nur, wenn das Eingangsmaterial relativ groß ist 20 Minuten - Videos lassen sich gut brennen... Sobald man aber eine 80 Min avi-Datei brennen will,bleibt der...
Hallo zusammen, hab da mal ne Frage zum Kabelanschluss, habe im Keller die Anschlussdose des Kabelanschlusses in das das Kabel von draussen Erdreich führt. Habe mich nun beim Kabelfernsehen...
So da ich ja jetzt nun schon dem Heinz und dem WD geholfen hab, hier nun das nächste:Klick Ich als Thread Polizist muss da ja wohl sagen das sich da 2 Einträge zuviel befinden. @ Vips, die unteren 2...
I hob ma vor kurzem ICQ Lite heruntergeladen. Es ist ein wirklich gutes Programm. Solltest du mal ausprobieren. Lade es dir auf www.chip.de herunterladen. christoph 1
Was sind eure Erfahrungen? Läuft UT2003 bei euch mit Direct3D oder mit OpenGL besser? Damit meine ich vor allem die minimalen fps während des Spielens. Die durchschnittliche fps interessiert da...
Ich hab mir die neue Canon EOS 300D bestellt, soll eigentlich ab September lieferbar sein. Aber der Termin wird jede Woche weiter nach hinten verschoben. Hat jemand von euch vielleicht nähere...
Hi,ich habe eine digitale Antenne universal LNB und digi Receiver. Die Schüssel hab ich auf Astra ausgerichtet, aber es wird nix gefunden. Anhand von Pegel max nur 67, von 100 wahrscheinlich? und...
Hi, ich hoffe, mit der Frage oute ich mich nicht als vollkommener Depp: In meiner neuen Wohnung gibt s leider nur einen Analog-LNB, allerdings möchte ich mir nur ungern einen Analog-Receiver kaufen,...
Mein Nero Vision Express konvertiert nur ca 3 min.Dann is das Prg. aus Rechner läuft aber normal weiter Hatt jemand Ahnung was das sein könnte? Möchte eine SVCD auf DVD brennen!
Hallo! Ich wollte mir heute einen Film auf VCD brennen, der aber zu groß für eie CD war. Deshalb habe ich mir den Easy Video SPlitter runtergeladen und die Datei in 2 Teile geteilt. WIe ich mir...
Hallo! Hab Nicklesvision auf einem Rechner mit Win98 installiert und bekomme beim Starten die Meldung, dass besagte Datei nicht gefunden wurde...was mach ich denn da? Habs schon mehrmals mit...
Hallo, eine Frage-wie funktioniert das mit der Infrarot Fernbedienung? Brauch ich eine Programmierbare Fernbedienung mit Empfangsteil am Pc oder wie kommt das Signal in den Rechner? Und wie...
Was meint Ihr, was wäre mindestens nötig an Hardware? Ich denke ein PIII, ca 700MHZ sollte genügen für einen Multimediaserver. Was mir noch sorge macht ist, das kaum eine HDD noch für...
Hallo, meine neue alte Digitalkamera HP C500 treibt mich in den Wahnsinn. Denn sie macht nicht sehr viel: Ich habe die NI-MH-Batterien aufgeladen, ich habe eine neue Knopfzelle gekauft, ich habe sie...
Hallo, ich möchte mit 3 oder 4 Freunden eine LAN-Party veranstalten. Ich suche ein Spiel, in dem man mit allen zusammen in einem Team gegen den PC spielt. Oder vielleicht wie im Einzelspieler-Modus...