Ab nach Indianapolis !!
von soulmann63 amWer sich mal umschauen möchte, kann das hier tun! Gruß Soulmann.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wer sich mal umschauen möchte, kann das hier tun! Gruß Soulmann.
Habe Daten vom Camcorder SONY dcr---trv14 mit FireWire auf Festplatte überspiel und möchte diese AVI mit VirtualDub bearbeiten - geht aber nicht! Fehlermeldung: Couldn t locate decompressor for...
Kann man mit dem Cyberhouse 505er RC3 abspielen?Wenn ja wie?
gemeint ist die frage weder im sozialen noch im theologischen noch im moralischen sinne, sondern ausschließlich im naturwissenschaftlichen sinne. ich beziehe mich hier auf den rein laplace schen...
Hallo Leute hab mir die Orginalversion von Fluch der Karibik gekauft. Jetzt ist es allerdings so, das wenn ich das Spiel installieren möchte kommt früher oder später die Fehlermedung: Ikernel od....
Hi, ich habe den folgenden script. Was habe ich falsch gemacht? VBS-Script zum Starten von Virtualdub im Sofort-Capture-Modus set osh wscript.CreateObject wscript.Shell Shell-Objekt definieren osh.run...
Kann man eine Canon MV 500 auch freischalten.
Hallo Leudz, nachdem ich nun mal wieder längere Zeit auf den Brettern unterwegs war, ist mir aufgefallen, das User ständig dieselben Fragen stellen. Wenn dies ein, vielleicht zweimal passiert,...
Habe neuen Lidl-PC, leider ohne Joystick-Ausgang 15 polig . Gibt es eine PCI-Karte, die meinen Flightstick pro bedienen könnte?
da mein mp3 Autoradio Zicken macht mit mp3 von über 192 kBps suche ich eine einfache Möglichkeit, diese ohne über wav zu gehen auf 128 kBps zu bringen. Gibts da eine einfache Möglichkeit?
Hallöle, ich werde mir in nächster Zeit einen portablen MP3 Player zulegen, aber ich habe schon bei Freunden und Bekannten gesehen, das einige Tracks von gebrannten MP3 CD s nicht abgespielt werden,...
Hallo,Leute ich habe eine audio-cd ,wo alle titel in einer datei enthalten sind. 47Minuten . gibt es ein programm oder eine möglichkeit ,daraus die titel einzeln anzuzeigen,sonst muß man ja immer...
Ist eine Flachantenne für Mobilzwecke genauso gut wie eine installierte 60 cm Schüssel. Kann ich diese auch zu Hause durchs Fenster am PC betreiben. Reicht auch ein Standard Digital Receiver für...
Wo bin ich denn Hier?
www.wichserwaffen.ch ...unglaublich... gruß michel9
Wie kann man eine WMA-Datei aus einer Wav, Mp3 oder CD und dazu dann passende Lizenz-Dateien generieren/erstellen, wie es grad z.B. apple macht?Wer kann mir weiterhelfen?Links zu Info-Pages,...
Hi leute, ich habe mir das spiel jedi Knight academy geholt, die instalation ging ohne probleme, aber als ich spielen wollte, also neues spiel starten wollte stürzte mein rechner ab, ich schaffte es...
Hallo! Habe das BPM Studio 4.5 installiert, aber wenn ich einen Song anhören will, bleiben die Lautsprecher stumm. Der Song wird zwar abgespielt aber es is kein Ton zu hören. DirectSound Driver hat...
Hallo, kann mir jemand evtl. einen Link verraten, der eine deutsche Anleitung für den Lame FE 2.21 Codec beinhaltet? Greetings jb
Hallo MoreTV v.3.53 Anwender. Wie kriege ich mehr als 40 Einträge in die Programmliste. Danke für die Antworten Gustav netpi2@gmx.net