@Fetzen u.a. Interessierte
von App am 3 AntwortenHi Fetzen, sorry, war ne Weile abstinent was die Site hier betrifft, bin aber mit meiner Diplomarbeit schwer beschäftigt. Zum Thema: Habe ein wenig mit dem Blitz experimentiert und dabei...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi Fetzen, sorry, war ne Weile abstinent was die Site hier betrifft, bin aber mit meiner Diplomarbeit schwer beschäftigt. Zum Thema: Habe ein wenig mit dem Blitz experimentiert und dabei...
Hallo, ich habe mir die Ricoh G3 gekauft und bräuchte ne Speicherkarte. In der Anleitung ist aber immer nur die Rede von SD-Karten. Kann man da auch MMCs MultiMediaCard drin verwenden? Die sind halt...
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr einen Flat-Screnn zum gamen könntet empfehlen. Ich habe gelesen, dass eine Reaktionzeit von
Hallo zusammen, ich weiß, das ist hier für sowas nicht ganz das richtige Forum, aber egal ist ja Off Topic . Ich habe vor ein paar Tagen ein total klasse Mädchen kennengelernt. Blöderweise hat sie...
Anti imperialistische Befreiungsfront Basel. Leider funktionieren etliche Links auf der Seite nicht. http://www.aibfb.ch/topics.php
hi, kann mir einer mal was über die belegung der video/audio out buchse, und der platinenanschlüsse der tv-karte win tv theater erzählen ? habe das teil geschenkt bekommen. leider ohne manual, und...
tja ich sag Wiesn Time !!!! wer geht noch hin wer war schon da ?? sind auch münchener hier auf nickles dabei ??? mfg dsl, prost
Kann sich jemand einen Reim darauf machen warum CFS 3 auf meinem Rechner mit 5600erFX Grafikkarte nur die einzelnen Einsätze laufen. Sobald ich eine Kampange starten will stürzt das Spiel ab.
Hi Leutz hab nen Problem mit Startrek Elite Force 2. Das spiel läuft soweit erstmal sehr gut, jedoch nach mind. 20 Minuten friert es ein. Startrek Elite Force 2 basiert auf OpenGL und meine D3D...
Kann mir jemand helfen? Seit ich Winxp Pro benutze, wird meine Dc10plus nicht erkannt. Habe alle neuen Versionen der Treiber heruntergeladen Studio 8 , bekomme aber immer das gelbe Ausrufezeichen....
Sersen na Ich möchte eine AVI-Datei in eine MPG oder MPG2-Datei umwandeln. Und habe es schon mit dem TMPGEnc.2.5.20.54 Tool probiert aber Ich bekomme immer nur Ergebnisse wo die Leute lange Köpfe...
Hi, ich möchte meinen analogen Camcorder an den PC anschließen, um die Filme zu digitalisieren und schließlich im M-VCD Format auf CD zu brennen. Wer kann mir den eine TV-Karte mit Video-In...
möchte bitte beim musik brennnen immer die gleiche lautstärke haben,wie mache ich das bitte ,was brauch ich dazu? danke im voraus
hallo ich möchte eine 950mb grosse avi datei teilen, wie und mit welchen progi klappt das schnell und unkomiziert.
hallo zusammen! ganz egal was ich mache, sobald ich ein videofile egal ob divx,mpeg, ... wiedergeben möchte friert nach einigen sekunden manchmal auch ein paar minuten der bildschirm ein. bin schon...
Habe eine Terre Tec Fernsehkarte und möchte jetzt meine PS1 anschließen. RFU- Adapter habe ich auch. Helft mir bitte ganz schnell!
hallo! habe eine webcam, ist nichts besonderes aber langt, nun meine frage suche ein freeware program wo ich einfach videos aufnehmen kann und versenden, also wo ziemlich klein komprimiert, hatte mal...
Hi! Ich benutze TMPGENC 2.58.44.152 unter WINXP Pro und wenn ich irgendein avi oder mpg öffne kommt der Hinweis can not open or unsupported . Die Files laufen aber in allen Playern auch media player...
Hallo liebe Leute, Ich soll für einen Bekannten, der einen DJ-Plattenladen mit Cafè betreibt, einen Trance-Mix erstellen, den er den ganzen Tag im Hintergrund laufen lassen kann. Dies soll eine...