Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

@Fetzen u.a. Interessierte

von App am 3 Antworten

Hi Fetzen, sorry, war ne Weile abstinent was die Site hier betrifft, bin aber mit meiner Diplomarbeit schwer beschäftigt. Zum Thema: Habe ein wenig mit dem Blitz experimentiert und dabei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Flat zum Gamen?

von tux3 am 3 Antworten

Ich wollte nur mal fragen, ob ihr einen Flat-Screnn zum gamen könntet empfehlen. Ich habe gelesen, dass eine Reaktionzeit von

combat flight simulator 3

von Heizer2 am 2 Antworten

Kann sich jemand einen Reim darauf machen warum CFS 3 auf meinem Rechner mit 5600erFX Grafikkarte nur die einzelnen Einsätze laufen. Sobald ich eine Kampange starten will stürzt das Spiel ab.

Startrek Elite Force 2

von Boo80 am 1 Antwort

Hi Leutz hab nen Problem mit Startrek Elite Force 2. Das spiel läuft soweit erstmal sehr gut, jedoch nach mind. 20 Minuten friert es ein. Startrek Elite Force 2 basiert auf OpenGL und meine D3D...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DC10 Plus - Problem WinXp

von johnT am 6 Antworten

Kann mir jemand helfen? Seit ich Winxp Pro benutze, wird meine Dc10plus nicht erkannt. Habe alle neuen Versionen der Treiber heruntergeladen Studio 8 , bekomme aber immer das gelbe Ausrufezeichen....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AVI zu MPG2 umwandeln ? ? ? ? ? ? ?

von euronapp am 2 Antworten

Sersen na Ich möchte eine AVI-Datei in eine MPG oder MPG2-Datei umwandeln. Und habe es schon mit dem TMPGEnc.2.5.20.54 Tool probiert aber Ich bekomme immer nur Ergebnisse wo die Leute lange Köpfe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Analoger Camcorder an PC anschließen

von Sven444444 am

Hi, ich möchte meinen analogen Camcorder an den PC anschließen, um die Filme zu digitalisieren und schließlich im M-VCD Format auf CD zu brennen. Wer kann mir den eine TV-Karte mit Video-In...

[bisher keine Antworten]

brennen

von hans37 am 4 Antworten

möchte bitte beim musik brennnen immer die gleiche lautstärke haben,wie mache ich das bitte ,was brauch ich dazu? danke im voraus

Absturz bei Videowiedergabe

von tlnc am 4 Antworten

hallo zusammen! ganz egal was ich mache, sobald ich ein videofile egal ob divx,mpeg, ... wiedergeben möchte friert nach einigen sekunden manchmal auch ein paar minuten der bildschirm ein. bin schon...

TMPGENC -- Can not open or unsupported ...

von nilli am

Hi! Ich benutze TMPGENC 2.58.44.152 unter WINXP Pro und wenn ich irgendein avi oder mpg öffne kommt der Hinweis can not open or unsupported . Die Files laufen aber in allen Playern auch media player...

[bisher keine Antworten]