Kameraerkennung Dc32
von Twitty991 am 1 AntwortAmd2200PC erkennt Praktika DC32 nicht,oder wenn läßt geladene Dateien wieder fallen.Meldet sich ständig wieder ab und an.Anschluß USB
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Amd2200PC erkennt Praktika DC32 nicht,oder wenn läßt geladene Dateien wieder fallen.Meldet sich ständig wieder ab und an.Anschluß USB
Hallo Könner Hat von euch einer ein paar Tipps wie ich einen Stream den ich online zwar mit dem Realplayer oder Mediaplayer anschauen kann, auch aufnehmen kann. Im Archiv der Tagesschau ist ein...
Das ist mal wieder ein richtig schlaue Sache. Ich höre im Radio, daß man überlegt den Werbungskostensatz auf 15 Cent ! pro KM zu senken. bei einem Verbrauch von 7,50 Euro / 100km sind es es denn...
Igel
Hallo ich hab mir einen Spanischen kurz -Film auf dem netz gezogen avi mit Untertiteln in einer gleichnamigen .sub datei. Mit welchem Programm kann ich die Untertitel mir ansehen? die Titel in der...
Hallo, ich habe seit kurzem einen DSL-Internetzugang. Bei meinem Hobby, den ONLINE-Shootern habe ich trotz dessen Pings im locker vierstelligen Breich 2000 und mehr . Wer kann mir sagen, wie ich das...
Hallo Michael, wann erscheint die neue Version NicklesVision ? Du musst Dich ganz schoen anstrengen, die Industrie ist Dir gewaltig auf den Fersen. Welche Neuerungen wird es geben ? Gruss Burghard
Hallo kann mir jemand sagen wo ich Aquanox 1 oder 2 herkriegen kann? Hab nämlich letztens noch mal ne Demo rausgekramt und gefiehl mir gut! Aja welcher der beiden Teile ist der bessere und Gibts das...
Ich hatte Probleme mit meiner onboard Soundkarte, da diese auf einmal nicht funktionierte. Daraufhin habe ich mir eine nue 4.1 Karte von Genius gekauft. Unter den Eigenschaften von Sounds, wird kein...
..Bruno in IT ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.i-like-bruno.de.vu/ küsschen..Gurus
Gute Nacht! K.-H.
Ola. Folgendes: Hab mir Eurofighter Typhoon draufgespielt. Nach dem starten bekomme ich einen schwarzen Bildschirm Samsung Syncmaster 700IFTZ auf dem ein rot umrandetes Kästchen umherschwirrt . Darin...
Brauche umbedingt den zero hour mod für C C Generals Wo bekomme ich ihn, auf welcher Seite ?????????
keinem wird in letzter zeit die diskussion um die novellierung des urheberrechtes entgangen sein, viele regen sich auch darüber auf, aber wie groß ist eigentlich die tragweite der geplanten...
ich schon - nun, jetzt haben auch die nomalsterblichen die möglichkeit das Weltall zu erforschen, die Simulation Orbiter machts möglich ! hier downzuloaden: http://www.medphys.ucl.ac.uk/...
Jo griaßt Eich Gott liabe Nickles-Userinnen und User! Heit is an historisch-epochales Datum: Mir hom d Zwoa-Drittel-Mehrheit in Bayern gehoit. Jetzt kunnt ma endlich schoitn und woitn wia ma wuin!...
tach auch, ich bin momentan etwas am verzweifeln und hoffe das ihr mir vielleicht helfen konnt, und schließlich ist das hier off topic. am besten ich fang mal von ganz vorn an: es geht um die...
Hallo, ich habe Probleme mit dem Programm DVDx. Weiss jemand wo es dafür eine Anleitung im Netz gibt?
Also, jahrelang hab ich darüber gespottet. Es gibt ja nun wirklich nichts dümmeres, als stundenlang hinter der Kiste zu sitzen, um 2,50.- zu sparen . Und nichts unwichtigeres als die Warenwelt....
Kleine Frage am Rande: Was hat es mit den Trollen auf sich? tauchen ja in einigen Sigs auf und werden auch hin und wieder als farbige Metapher verwendet........... CU, Earl