Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

avi und Untertitel

von zitrone am

Hallo ich hab mir einen Spanischen kurz -Film auf dem netz gezogen avi mit Untertiteln in einer gleichnamigen .sub datei. Mit welchem Programm kann ich die Untertitel mir ansehen? die Titel in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mega-Ping trotz DSL

von chris1307 am 6 Antworten

Hallo, ich habe seit kurzem einen DSL-Internetzugang. Bei meinem Hobby, den ONLINE-Shootern habe ich trotz dessen Pings im locker vierstelligen Breich 2000 und mehr . Wer kann mir sagen, wie ich das...

Wo kann ich Aquanox kaufen?

von tonk3k am 10 Antworten

Hallo kann mir jemand sagen wo ich Aquanox 1 oder 2 herkriegen kann? Hab nämlich letztens noch mal ne Demo rausgekramt und gefiehl mir gut! Aja welcher der beiden Teile ist der bessere und Gibts das...

Forum Off Topic

das mag ich doch sehr..

von Gurus am 2 Antworten

..Bruno in IT ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.i-like-bruno.de.vu/ küsschen..Gurus

Unzulässige Frequenz???!!!

von gitarrentroll am 7 Antworten

Ola. Folgendes: Hab mir Eurofighter Typhoon draufgespielt. Nach dem starten bekomme ich einen schwarzen Bildschirm Samsung Syncmaster 700IFTZ auf dem ein rot umrandetes Kästchen umherschwirrt . Darin...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVDx

von mediaDeas am 2 Antworten

Hallo, ich habe Probleme mit dem Programm DVDx. Weiss jemand wo es dafür eine Anleitung im Netz gibt?

Forum Off Topic

Trolle?

von Earl Cunningham am 5 Antworten

Kleine Frage am Rande: Was hat es mit den Trollen auf sich? tauchen ja in einigen Sigs auf und werden auch hin und wieder als farbige Metapher verwendet........... CU, Earl