Hallo kann mir jemand sagen wo ich Aquanox 1 oder 2 herkriegen kann? Hab nämlich letztens noch mal ne Demo rausgekramt und gefiehl mir gut!
Aja welcher der beiden Teile ist der bessere und Gibts das Game auch in irgendeiner Pyramide z.B. Ak Tronik
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge
Aquanox 1 hab' ich vom Mediamarkt - wenn du so einen von denen in der Nähe hast, solltest du dich mal im Budget-Regal umsehen. Das Spiel wird da in einer leuchtend orangen DVD-Verpackung (OrannzzSoft) verkauft - auf folgendem Foto dürftest du es leicht erkennen können:
In den bekannten "Pyramiden" indes gibt es das Spiel nicht.
Aquanox2 habe ich mir letztens über Ebay gekauft.Es hat so um die 10Eur +P.+Verp.
gekostet.Grafik ist net schlecht.
Unterstützt mit einem Patch sogar DirectX 9 Hardware!
Bei Amazon bekommst du sie auch noch beide... wenn ich richtig gelesen haben das eine für 10€ und das andere für 8€...
hm... liegt noch in videotheken rum...
@ Hellspawn das will ich doch wohl nicht gehört haben ;), naja ok wenn du mir zur illegalität verhelfen willst, ok!
Ne im Ernst, das billige Spiel werd ich mir dann wohl irgendwo online kaufen müssen.
äh.. ne, du hast mich missverstanden: einige videotheken (vor allem private) wollen alte spiele loswerden... und nicht wie du meinst, das wäre ja illegal
Besorg dir Aquanox 2, dass ist besser als das Erste.(was aber nicht heißen will das der Erste nicht gut ist!)
Gruß
WiJo
Hast du eigentlich schon Schleichfahrt?
Will ich doch hoffen, denn eigentlich ist Aquanox ja ein Schleichfahrt 2.
Das Spiel ist zwar schon älter, aber grenzgenial. Nur zu empfehlen!
Mein Bruder hats, werds mal ausprobieren!
Gruß WiJo