nokia dbox1 dvb2000 bedienung
von us47803 amHallo zusammen, habe seit letztem WE dvb2000 auf meiner D-Box1 NOKIA installiert. Nun zu meiner Frage, wie kann ich die Optionen aktivieren um zu Beispiel bei der Formel 1, Fußball u. etc zwischen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen, habe seit letztem WE dvb2000 auf meiner D-Box1 NOKIA installiert. Nun zu meiner Frage, wie kann ich die Optionen aktivieren um zu Beispiel bei der Formel 1, Fußball u. etc zwischen...
Hallo, habe ein Problem beim abspielen von Filmen auf dem Ferseher. Soweit klappt alles super, habe das Desktop auf dem Monitor und TV mit nView oder auch mit TVTool ,aber sobald ich mit Pwer DVD oder...
Hi zusammen, habe mir eine WinTv Theater von Hauppauge gekauft. Funktioniert auch alles einwandfrei, nur das Bild ist so Klein. Es ist immer ein sehr breiter schwarzer Rand drum rum, so das nur noch...
moin, habn grosses problem...wollte alte video kassetten aufn rechner transferieren weil sie langsam den geist aufgeben aber irgendwie hab ich keine ahnung davon...hab auch ne tv-karte mit s-video und...
Hallo, ich habe eine Sony Digitalkamera und möchte Filme, die ich damit gemacht habe bearbeiten und auf DVD pressen. Kennt ihr eine gute Software mit der ich schneiden, nachvertonen usw. kann?...
Hallo, mein neuer Digital-Sat-Receiver hat einen digitalen Sound-Ausgang Cinch mit Dolby 5.1-Unterstützung z.B.: Pro7 Wie kann ich dieses Signal archivieren/aufzeichnen ? Gibt es dafür eine...
Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mein Gigaset 3010 an ein Sinus 310 angemeldet. Jetzt will ich das Sinus 310 vom Kabel nehmen, bekomme das Gigaset 3010 aber nicht mehr auf den Standart...
- Klick - @ ViPs bitte nicht löschen, geht doch zu Nickles.de oder ?
Musste Windows XP neu installieren und dann natürlich auch Power Vcr. Doch jetzt kommt nur noch ein schwarzes Bild wenn ich meinen Videorecorder angeschlossen habe. Vor der Neuinstallation von XP...
Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, was die kyrillische Abk ¹rzung u Ú d bedeutet? CU Konstantin
Beim Capturen mit der cinergy 400 erscheint die Anzahl der frames pro s. Die Zahl schwankt ständig, ist aber immer unter 25, es werden keine frames ausgelassen. Was kann ich tun, damit ich eine...
hallo, habe mir neben meinem internen Laptop-CD-Laufwerk noch einen externen Brenner benq zugelegt. Wenn ich aus musicmatch die playlist brennen will, sagt mir das programm, dass ich kein CD RW...
hallo, Das Thema Tv-Karte ist total verw. Ich suche eine Tv-Karte für Winxp , wo der sound direct vom TV-kabel verarbeitet wird, also ohne kabelverbindung zur soundkarte - intern ,wie extern. stereo...
gehört sich nicht hierher, aber vielleicht kann doch einer helfen, mp3-Autoradio mit 4 x 25 Watt soll mit zusätzlichem Subwoofer aufgepeppt werden, Vorverstärker ist klar, aber wo anschließen und...
Hi Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme mit meiner Tv-Karte Fly Video 2 zwar ein Bild jedoch hab ich nur ein komisches Rauschen und keinen richtigen Ton. Wisst ihr evtl. woran das liegt oder...
Hi Leute, Ich möchte Hip Hop Songs erstellen. Meine Texte Habe ich schon, ich brauche bloß noch ein Programm mit dem ich den Beat herstellen kann und womit ich meine Texte aufnehmen kann. In die...
Hallo! ich besitze seit ca 3 Monaten den Sony DE 445 Reciever! angeschlossen ist ein Magnat Boxen System plus einem aktiven Subwoover! Der Ton fuktioniert einwandfrei! ach die blaue Leuchte geht an!...
Hallo zusammen!Hab ich vorhin gerade beim Surfen gefunden: http://www.audio-software.de/Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesem Programm? Taugt das was?CUOlaf
Meine Besten Wünsche zum Geburtstag an Micheal Nickles! Gruss Heike
Leute ich habe folgendes problem: wenn ich mein film mit Davideo für Camcorder umwandle auf dvd gibt er mir zum schlus keine BUP dateien er macht nur vob dateien wenn ich aber diesen auf 10.min...