Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

nokia dbox1 dvb2000 bedienung

von us47803 am

Hallo zusammen, habe seit letztem WE dvb2000 auf meiner D-Box1 NOKIA installiert. Nun zu meiner Frage, wie kann ich die Optionen aktivieren um zu Beispiel bei der Formel 1, Fußball u. etc zwischen...

[bisher keine Antworten]

WinTV Theater Problem

von sxille am 1 Antwort

Hi zusammen, habe mir eine WinTv Theater von Hauppauge gekauft. Funktioniert auch alles einwandfrei, nur das Bild ist so Klein. Es ist immer ein sehr breiter schwarzer Rand drum rum, so das nur noch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

von kassette auf rechner...

von antigavur am 13 Antworten

moin, habn grosses problem...wollte alte video kassetten aufn rechner transferieren weil sie langsam den geist aufgeben aber irgendwie hab ich keine ahnung davon...hab auch ne tv-karte mit s-video und...

Siemens Gigaset 3010

von pipsi am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mein Gigaset 3010 an ein Sinus 310 angemeldet. Jetzt will ich das Sinus 310 vom Kabel nehmen, bekomme das Gigaset 3010 aber nicht mehr auf den Standart...

PowerVCRII 3.0 - nur schwarzes Bild

von Tonemann am

Musste Windows XP neu installieren und dann natürlich auch Power Vcr. Doch jetzt kommt nur noch ein schwarzes Bild wenn ich meinen Videorecorder angeschlossen habe. Vor der Neuinstallation von XP...

[bisher keine Antworten]

musicmatch erkennt CD RW laufwerk nicht

von axeltampe am

hallo, habe mir neben meinem internen Laptop-CD-Laufwerk noch einen externen Brenner benq zugelegt. Wenn ich aus musicmatch die playlist brennen will, sagt mir das programm, dass ich kein CD RW...

[bisher keine Antworten]

Welche TV-Karte für winxp + sound on board

von kensaii am

hallo, Das Thema Tv-Karte ist total verw. Ich suche eine Tv-Karte für Winxp , wo der sound direct vom TV-kabel verarbeitet wird, also ohne kabelverbindung zur soundkarte - intern ,wie extern. stereo...

[bisher keine Antworten]

subwoofer

von Triology61 am 1 Antwort

gehört sich nicht hierher, aber vielleicht kann doch einer helfen, mp3-Autoradio mit 4 x 25 Watt soll mit zusätzlichem Subwoofer aufgepeppt werden, Vorverstärker ist klar, aber wo anschließen und...

Sony DE 445

von matthias59 am

Hallo! ich besitze seit ca 3 Monaten den Sony DE 445 Reciever! angeschlossen ist ein Magnat Boxen System plus einem aktiven Subwoover! Der Ton fuktioniert einwandfrei! ach die blaue Leuchte geht an!...

[bisher keine Antworten]

DIGI CAM

von Gueney am

Leute ich habe folgendes problem: wenn ich mein film mit Davideo für Camcorder umwandle auf dvd gibt er mir zum schlus keine BUP dateien er macht nur vob dateien wenn ich aber diesen auf 10.min...

[bisher keine Antworten]