Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3

von ktm am

HI leute also ich wollte fragen ob mir einer sagen wo ich die verarschung von djtomekk ganxtaville runterladen kann??.. mfg Holy

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Modprobleme

von gurthanc am 7 Antworten

Hilfe Ich hab mir gerade die Battlefieldmods Desert Combat und Galactic Conquest runtergeladen und dachte ich muss sie nur installieren. Hab mich anscheinend geirrt und ich hab keine Ahnung wie ich...

Operation Flashpoint

von Klaus665 am

Ich komme bei Resistance nicht weiter ! Spiele jetzt Mission BESETZUNG wo ich die erste Festung einnehme und dann denn Hügel runter zu so einen CAMP muß! Ich vernichte alle Panzer usw. und rücke...

[bisher keine Antworten]

C&CGenerals funzt nich im LAN

von HighElder am 8 Antworten

Hi Leute Folgendes Prob hab C C auf 2 PCs und wollt es zocken, lief vorher auch alles ganz normal auch im LAN , jetzt meldet er, immer wenn ich mich ins Game einklinken will, dass das Game nicht mehr...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Proggi zur Videobearbeitung

von sennsei am 6 Antworten

Hi, ich suche nach einem ordentlichen Programm zur Videobearbeitung. Ich habe eine Leadtek Winfast TV2000XP nicht das gelbe vom Ei . Mit der beiliegenden Software kann ich mit verschiedenen Codecs...

Sudden Strike 1 + 2 auf WIN 2000 SP4

von Schaumkönig am

Kann mir jemand sagen warum ich die Spiele nicht installiert bekomme? Installation bricht immer ab mit dem Fehler E/A Fehler, Installationsdatei fehlerhaft.

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Kein Betreff angegeben

von moeter am 2 Antworten

hallo, habe für einen freund bisher immer die fotos seiner digikam aldi traveller 4.2 mio pix. mittels usb auf meinen rechner runtergeladen, da auf seinem rechner die kamera als eigenes laufwerk...

Forum Fotografieren und Filmen

Sony DCR PC2 wird am PC nicht erkannt

von PFR am

Wenn ich meine Digital-Videokamera Sony DCR PC2 mit I-Link-Kabel an meinen PC anschließe, wird sie z.B. in Windows Movie Maker unter XP nicht erkannt. Was kann die Ursache sein? Peter

[bisher keine Antworten]

DivX 5.1

von bit+byte am 2 Antworten

Hallo Leute Ich will mir DivX 5.05 kaufen. Es gibt im Moment jedoch schon die Version 5.1. Meine Software unterstützt im Moment aber nur 5.05. Kann ich mit der Registrierungscode den ich beim Kauf...

Aufnahme Tool !

von FloRida.R0Lf am 2 Antworten

Servuzz... Mit welchem Tool lassen sich sämtliche Tonwiedergaben ,die aus den Lautsprechern kommen, aufnehmen. Da gibt es doch so ein tool was alles aufnimmt, nur ich komm net auf den Namen! Wenn...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LNB-Einstellungen

von frosch1302 am 1 Antwort

Hallo,Ich habe einen TechniSat DigiCom 1 Receiver und hatte bislang mit meiner Schüssel mit Single-LNB keinerlei Probleme. Nun habe ich ein Quattro-LNB in Verbindung mit einer Ankaro...