Hallo, ich habe eine digitale Sat Anlage mit 2 Quattro Universal LNC s ausgerichtet auf Eutelsat Hotbird und Astra. Funktioniert soweit auch gut. Allerdings bekomme ich diverse Radiosender nicht z.B....
Hallole liebe Helferinnen und Helfer, ich habe einen neuen alten PC mit einem Board GA6BXE, PII. Mittels Nickles-Bedienungsanleitung habe ich alle Komponenten aus meinem alten PC aus- und in den neuen...
Hilfe Ich hab mir gerade die Battlefieldmods Desert Combat und Galactic Conquest runtergeladen und dachte ich muss sie nur installieren. Hab mich anscheinend geirrt und ich hab keine Ahnung wie ich...
Ich komme bei Resistance nicht weiter ! Spiele jetzt Mission BESETZUNG wo ich die erste Festung einnehme und dann denn Hügel runter zu so einen CAMP muß! Ich vernichte alle Panzer usw. und rücke...
Hi Leute Folgendes Prob hab C C auf 2 PCs und wollt es zocken, lief vorher auch alles ganz normal auch im LAN , jetzt meldet er, immer wenn ich mich ins Game einklinken will, dass das Game nicht mehr...
Hi, ich suche nach einem ordentlichen Programm zur Videobearbeitung. Ich habe eine Leadtek Winfast TV2000XP nicht das gelbe vom Ei . Mit der beiliegenden Software kann ich mit verschiedenen Codecs...
Kann mir jemand sagen warum ich die Spiele nicht installiert bekomme? Installation bricht immer ab mit dem Fehler E/A Fehler, Installationsdatei fehlerhaft.
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Servus, Bei meiner TV-Karte PINNACLE PCTV/Pro, die mit meiner Soundkarte, Realtek AC97 Audio, über den LineIn verbunden ist, verschwindet der Sound. Das bedeutet, wenn ich das Programm für die...
Einer wird aber meist übersehen, der Schiedsrichter und hier ist er mal der Mittelpunkt. Lautsprecher volles Rohr und los. Kopierts euch ins Adressenfeld weils ja als erster wieder nicht geht mit...
hallo, habe für einen freund bisher immer die fotos seiner digikam aldi traveller 4.2 mio pix. mittels usb auf meinen rechner runtergeladen, da auf seinem rechner die kamera als eigenes laufwerk...
Wenn ich meine Digital-Videokamera Sony DCR PC2 mit I-Link-Kabel an meinen PC anschließe, wird sie z.B. in Windows Movie Maker unter XP nicht erkannt. Was kann die Ursache sein? Peter
Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich gegen den Einzelkämpfer der Amis wehren kann. Ich verliere meistens nur durch genau diesen Heini. Ein Gebäude nach dem anderen geht verloren....
Nur der Teufel darf männlich bleiben. Feministisch-sprachgerechte Version der Bibel gebastelt: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/15679/1.html Zitat: ...unsere Identität entwirrt sich...
Hallo Leute Ich will mir DivX 5.05 kaufen. Es gibt im Moment jedoch schon die Version 5.1. Meine Software unterstützt im Moment aber nur 5.05. Kann ich mit der Registrierungscode den ich beim Kauf...
Servuzz... Mit welchem Tool lassen sich sämtliche Tonwiedergaben ,die aus den Lautsprechern kommen, aufnehmen. Da gibt es doch so ein tool was alles aufnimmt, nur ich komm net auf den Namen! Wenn...
Hallo zusammen. Habe ein Propblem mit meiner Digi-Cam von Praktica. Sagen wir mal, ich mache meinen Rechner an, Athlon XP2000 schliese die Cam an, funktioniert alles. Mache ich jetzt Fotos, und will...
Hi! Wenn ich Nicklesvision starte, muss ich zuerst mit der Maus irgendwo draufklicken, bevor ich die mit der Tastatur steuern kann - kann man das irgendwie ändern? Wenn ich einen Rechner als reinen...
Hallo,Ich habe einen TechniSat DigiCom 1 Receiver und hatte bislang mit meiner Schüssel mit Single-LNB keinerlei Probleme. Nun habe ich ein Quattro-LNB in Verbindung mit einer Ankaro...