Moin. Wo ich EnemyT zum 1. mal zocen wollte hat er nicht nach Servern gesucht obwohl ich in der Firewall den Zugriff auf Inet erlaubt habe. Gibt es da irgentwelche Einstellung?
Hi, wenn ich DXDiag starte und im Register Musik auf Microsoft Synthesizer klicke und DirectMusic testen klicke, ruckelt der Sound,stottert usw. Woran liegt das? Bei Games genauso. Alle Treiber sind...
Die Software PowerDvd spielt keine DvD s mehr ab das Programm selbst kann gestartet werden, aber wenn man dann abspielen will taucht eine Fehlermeldung auf -- Fehlercode 89030000 unbekanntes...
Vor einiger Zeit habe ich mir eine Jenoptik JD 800i zugelegt, die auch immer einwandfrei mit dem Betriebssystem ME funktionierte. Nun habe ich meinen PC auf XP umgestellt und ich bekomme den...
Hey Leute, versuche seit Wochen verzweifelt WMA Windows Media Audio in WAV - Dateien zu konvertieren. Habe mir diverse Programme Advanced WMA Workshop WMA Encoder Decoder Complete Audio Converter Pro...
Man muss sich klar machen, dass Totalüberwachung und pädagogischer Sadismus eins sind. In dem Fall sicher weniger der Sadismus der Lehrer, also vielmehr der eines Staates, der - angeblich zu...
Hi! Ich möchte mir jetzt, wie empfohlen, eine IR Tastatur und eine lernfähige Fernbedienung für die Bedienung von Nicklesvision zulegen.Dazu einige fragen: - Die wenigsten Tastaturen bieten einen...
Rotationskugelkolben-Zweitakter. Dreht sich die Trennwand mit? http://home.t-online.de/home/Gerry.N/gerry/einleitung/einleitung.htm Habe gerade versucht, vom Erfinder Auskunft zu bekommen, denn der...
Hallo Spielefreaks, ich habe eine fast schon alberne Frage, aber ich weiß mir nicht zu helfen. Trotz Suche im Netz habe ich keine Antwort finden können: Bei der Tastatursteuerung in Unreal2 kann ich...
Hallo! Ich habe mir letztens über eBay einige DVDs bestellt - in verschiedenen Sprachen japanisch, englisch, französisch und spanisch, wobei nur die japanische Fassung brauchbar ist und mit...
Hallo! ich überlege nun schon viel zu lange, welche Kamera ich mir kaufen soll, wenn ich noch länger so weiter mache, bekomme ich nie eine digitale Kamera.Ich kann mich nicht zwischen der IXUS 400...
hi leude, ich such ein programm,womit ich meine audio CDs in mp3 umwandeln kann,um sie aufs handy zu übertragen. es sollte möglichst freeware sein,leicht zu bediehnen,und wenns geht in deutsch. wär...
Hallo Wollte mal ein firmwareupdate machen, fand aber für mein toshiba DVD Laufwerk kein einziges. Nach möglichkeit sollte es nach dem Firmwareupdate auch Ländercode frei sein! Kann mir einer...
Ich hab folgendes Problem: Hab normalerweise eine OnBoardSoundkarte. An den Mic-Eingang hab ich einen Mixer angeschlossen Cinche-Klinke , an dem Mixer ein Mikrophon. Die Aufnahme erfolgt über Cubase...
Hoffe es kann jemand helfen... Seit zwei Tagen habe ich bei mit VirtualDUB aufgenommenen AVIs keinen Ton mehr beim abspielen. Nehme nicht über die TV-Karte, sondern über Kabel direkt vom TV auf....