Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit Sound

von Latscho am

Hi, wenn ich DXDiag starte und im Register Musik auf Microsoft Synthesizer klicke und DirectMusic testen klicke, ruckelt der Sound,stottert usw. Woran liegt das? Bei Games genauso. Alle Treiber sind...

[bisher keine Antworten]

PowerDvD

von Marcel Büttner am 4 Antworten

Die Software PowerDvd spielt keine DvD s mehr ab das Programm selbst kann gestartet werden, aber wenn man dann abspielen will taucht eine Fehlermeldung auf -- Fehlercode 89030000 unbekanntes...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera JENOPTIK JD 800i

von Vickie am 3 Antworten

Vor einiger Zeit habe ich mir eine Jenoptik JD 800i zugelegt, die auch immer einwandfrei mit dem Betriebssystem ME funktionierte. Nun habe ich meinen PC auf XP umgestellt und ich bekomme den...

WMA in WAV konvertieren????

von mat2222 am 8 Antworten

Hey Leute, versuche seit Wochen verzweifelt WMA Windows Media Audio in WAV - Dateien zu konvertieren. Habe mir diverse Programme Advanced WMA Workshop WMA Encoder Decoder Complete Audio Converter Pro...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nicklesvision fernbedient

von derphilipder am 1 Antwort

Hi! Ich möchte mir jetzt, wie empfohlen, eine IR Tastatur und eine lernfähige Fernbedienung für die Bedienung von Nicklesvision zulegen.Dazu einige fragen: - Die wenigsten Tastaturen bieten einen...

Paltec GS-2

von a-andy am

Hallo, suche die bedienungsanleitung für den analog receiver Paltec GS-2 ein uraltes aber gutes gerät.

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

IXUS 400 oder PowerShot S50

von Saarloodri am 4 Antworten

Hallo! ich überlege nun schon viel zu lange, welche Kamera ich mir kaufen soll, wenn ich noch länger so weiter mache, bekomme ich nie eine digitale Kamera.Ich kann mich nicht zwischen der IXUS 400...

audio CDs in mp3 umwandeln ?

von harti65 am 4 Antworten

hi leude, ich such ein programm,womit ich meine audio CDs in mp3 umwandeln kann,um sie aufs handy zu übertragen. es sollte möglichst freeware sein,leicht zu bediehnen,und wenns geht in deutsch. wär...

Aufnahmeprobleme

von Kason Bridges am 3 Antworten

Ich hab folgendes Problem: Hab normalerweise eine OnBoardSoundkarte. An den Mic-Eingang hab ich einen Mixer angeschlossen Cinche-Klinke , an dem Mixer ein Mikrophon. Die Aufnahme erfolgt über Cubase...

Kein Ton nach VirtualDUB

von neoatmatrix am 2 Antworten

Hoffe es kann jemand helfen... Seit zwei Tagen habe ich bei mit VirtualDUB aufgenommenen AVIs keinen Ton mehr beim abspielen. Nehme nicht über die TV-Karte, sondern über Kabel direkt vom TV auf....