Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Info zu Tuning-Freeware

von GTFreak am 3 Antworten

Hallo Leute, nun ist soweit, ab heute habe ich meine Webseite Tuning-Freeware.de nicht mehr. Leider hatte in der letzten Zeit wegen der neugegründeten Familie nicht mehr die Muse, sich ausreichend um...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AnalogVideo an PC

von MatTheMusic am 4 Antworten

Hallo, will gerne analoge Videos in den PC überspielen. Ich lese oft, dass dafür eine TV-Karte reicht. es gibt aber auch sepzielle Video-Karten z.B. Terratec, Pinnacle , die extra fürso etwas...

Forum Off Topic

Alle Discus CS gegroundet :(

von #felix# am

Für alle Segelfliegers http://www.schempp-hirth.com/de/main.php Nach mehreren Unfällen des DuoDiscus CS und einem normaler sind jetzt auch alle Discus CS gegroundet. Wir haben im Verein FG Heilbronn...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DOS-Spiele

von Anmana am 4 Antworten

Hallöle, ich hab mir vorgenommen, die GAAAAAAANNNZ alten Schinken mal wieder auszugraben, Dos 6.22 hab ich noch, Windows95 auch. Eine Fat16 Partition ist auch schon eingerichtet. Alles was ich jetzt...

Brummen im TV

von neo378 am 4 Antworten

Hi Leute Bin neu hier und hoffen es kann mir jemand helfen. Habe mir vor kurzem einen Universum TV zugelegt 100 Hz Technik.Wenn er aber läuft und gerade am Abend wenn man etwas leise schaut macht er...

@heyper zu myTHTPC

von Simboy am 2 Antworten

hi! wenn du myTHTPC benutzt, kannst du mir doch bestimmt erklären, wie ich da die TV-Karte anbinde. - ich schaffs einfach nicht. also ich habe mir den TV-Plug-In runtergeladen myHTPC_WTV.dll,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Sims

von EUllrich am 1 Antwort

wo wird mein Spielstand abgespeichert? und wie kann ich bei einer Neuinstallation auf die Daten übernehmen?