Sound ruckelt, trotz schnellem System und RME Digi96 PST
von Goatrancer am 1 AntwortTrotz das ich ein
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Trotz das ich ein
Ich suche schon seid einiger Zeit ein Programm würde sogar Geld dafür hinblättern mit dem ich MPEG1 und MPEG2 Dateien Reparieren kann. Die Dateien haben meistens Sprünge, der Ton ist verzerrrt....
Hallöele! Ich habe folgendes Problem: 1. Eine S VCD-Disk läßt sich auf einem Stand-Alone-Player problemlos anschauen - OK! 2. Die gleiche Disk läßt sich unter W98 auf die Festplatte problemlos...
Hallo Leute, nun ist soweit, ab heute habe ich meine Webseite Tuning-Freeware.de nicht mehr. Leider hatte in der letzten Zeit wegen der neugegründeten Familie nicht mehr die Muse, sich ausreichend um...
Hallo, ich habe einen neuen TFT Monitor geschenkt bekommen und leider fehlt mir der Rechner dazu. Kann ich denn über einen Adapter Monitor Danke
Hallo, will gerne analoge Videos in den PC überspielen. Ich lese oft, dass dafür eine TV-Karte reicht. es gibt aber auch sepzielle Video-Karten z.B. Terratec, Pinnacle , die extra fürso etwas...
Moin. Hab mir n spiel deinstalliert Einträge auch in registry gelöscht u. wollte neuinstallieren. Nun möchjte er aber immer, wenn ich das setup starte weiterhin die komponenetn entfernen! unter...
Für alle Segelfliegers http://www.schempp-hirth.com/de/main.php Nach mehreren Unfällen des DuoDiscus CS und einem normaler sind jetzt auch alle Discus CS gegroundet. Wir haben im Verein FG Heilbronn...
Wisst Ihr noch, damals ? Wir haben es tatsächlich geschafft. Kaum zu glauben, aber es ist so.. Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft, speziell was der Gesetzgeber und die Bürokraten, die Medien...
Hallo, ein Profi riet mir, immer mit Blitz zu knipsen, doch wie ich selbst rausgefundne hab ist das blödsinn. ich knippse meist bei meiner tochter, die tänzerin ist und mit ihrer crew meist in...
Mahlzeit! Was macht eigentlich Bernie Ecclestone bzw. was darf er? Er ist doch der Chef in der Formel 1 heisst es immer. Aber Entscheidungen trifft doch die FIA...oder wie is das? Kennt sich da einer...
Hallöle, ich hab mir vorgenommen, die GAAAAAAANNNZ alten Schinken mal wieder auszugraben, Dos 6.22 hab ich noch, Windows95 auch. Eine Fat16 Partition ist auch schon eingerichtet. Alles was ich jetzt...
Hi Leute Bin neu hier und hoffen es kann mir jemand helfen. Habe mir vor kurzem einen Universum TV zugelegt 100 Hz Technik.Wenn er aber läuft und gerade am Abend wenn man etwas leise schaut macht er...
hi! wenn du myTHTPC benutzt, kannst du mir doch bestimmt erklären, wie ich da die TV-Karte anbinde. - ich schaffs einfach nicht. also ich habe mir den TV-Plug-In runtergeladen myHTPC_WTV.dll,...
Eben besuchte ich eine Einladung des Arbeitsamtes zu einem Informationsgespräch zum Thema Zeitarbeitsfirmen, natürlich mit der üblichen Drohung nach 3 des Sozialgesetzbuches bei nicht erscheinen...
besucht einfach http://www.k-s-k-page.de.tf Photo-Story in der Navileiste . Also hässlicher und kaputter als die Typen ist 100 keiner von euch. Also wenn ihr euch mal schlecht fühlt oder einfach...
wo wird mein Spielstand abgespeichert? und wie kann ich bei einer Neuinstallation auf die Daten übernehmen?
Hallo, habe folgendes Problem: habe mir heute, am 16.09.2003 um kurz vor 10.00 uhr, bei meinem Computerhändler um die Ecke folgende Programme gekauft:Alokohol 120, Mavrovision Encrypter 1.9 mit...
Hallo, ich hoffe jemand kann mir Laie helfen. Ich habe ein paar VHS Kasetten auf VCD gebrannt. Erst beim Abspielen im DVD Recorder habe ich das Brummen bemerkt. Beim Aufnehmen mit der Software meiner...