Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

@heyper zu myTHTPC

Simboy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

wenn du myTHTPC benutzt, kannst du mir doch bestimmt erklären, wie ich da die TV-Karte anbinde. - ich schaffs einfach nicht.

also ich habe mir den TV-Plug-In runtergeladen (myHTPC_WTV.dll, AsyncEx.ax, DumpEx.ax, myHTPC_EpgTVPIPlugin.wsc, usw.)

danach myHTPC_WTV.dll, AsyncEx.ax, DumpEx.ax ins verzeichnis kopiert und registriert

ein neues button (TV) gemacht.

und jetzt? - da steht ich soll mit der rechten maustaste ins tv-Fenster klicken und die Quelle auswählen..

in welches fester? in MyTHTPC? - bei mir zeigt er da nichts. wenn ich auf liveTV klicke, passiert nichts.

ich habe eine Terratec TV-Karte mit den neuesten WDM-Treibern.

OS ist WinXP mit SP1

danke im vorraus..

MfG SiMON

bei Antwort benachrichtigen
Heyper Simboy „@heyper zu myTHTPC“
Optionen

Hallo,
da ich nicht weiß welches Plugin genau du benutzt gibts mehrere Hilfen:
Im Programm Ordner befinfet sich eine Datei names TVModule.htm. Hier ist eine genaue beschreibung, wie du das ding ans Laufen krigst! Wenn dieses Plugin keinen erfolg haben sollte und nicht läuft, gibt es im Forum jedemenge anderer Plugins! im allergrößten Notfall, den hab ich nähmlich, durch ausfall meiner bt878'er Karte muss ich jetzt ne bt810 von Haupau. nutzen, dann hilft nur noch das original TV-Programm mit den Startoptionen fürs Vollbild zu starten! Im falle von WinTV -mTV. Aber bald werden auch für diese Karten neue Plugins kommen!

Heyper

Heyper Simboy „@heyper zu myTHTPC“
Optionen

Hallo,
da ich nicht weiß welches Plugin genau du benutzt gibts mehrere Hilfen:
Im Programm Ordner befinfet sich eine Datei names TVModule.htm. Hier ist eine genaue beschreibung, wie du das ding ans Laufen krigst! Wenn dieses Plugin keinen erfolg haben sollte und nicht läuft, gibt es im Forum jedemenge anderer Plugins! im allergrößten Notfall, den hab ich nähmlich, durch ausfall meiner bt878'er Karte muss ich jetzt ne bt810 von Haupau. nutzen, dann hilft nur noch das original TV-Programm mit den Startoptionen fürs Vollbild zu starten! Im falle von WinTV -mTV. Aber bald werden auch für diese Karten neue Plugins kommen!

Heyper