Hallo, ich hoffe jemand kann mir Laie helfen. Ich habe ein paar VHS Kasetten auf VCD gebrannt. Erst beim Abspielen im DVD Recorder habe ich das Brummen bemerkt. Beim Aufnehmen mit der Software meiner...
Juhu, darauf hat die Welt doch schon ne Ewigkeit gewartet.... endlich gehen die beiden wieder zusammen auf die Bühne! Is das nicht schön....?? Deswegen hab ich mir auch gleich die Greatest Hits mal...
Lieber Frednerk, Zu der Geschichte am Bahnhof im Thread http://www.nickles.de/static_cache/537504246.html : Bin Baujahr 1975...und das geschah 1995. Also war ich damals 20 Jahre alt und noch kein...
Hallo zusammen, meine 128MB-MultiMediaCard MMC von Sagatek wird seit kurzem nicht mehr von meiner Kamera erkannt. Es tauch immer die Meldung Speicherkartenfehler auf. Hab sie auch schon in anderen...
Wer kennt dieses Buch?? Ich muss in Deutsch ein Referat für dieses Buch vorbereiten, habe aber keine Ahnung was mich erwartet, da ich das buch frühestens nächsten Montag bekommen werde Amazon ....
Hallo, ich möchte mir eine neue Digitalkamera zulegen und habe festgestellt, daß es diese nur noch mit USB-Anschluß gibt. Mein PC besitzt aber nur eine serielle Schnittstelle. Meine Frage: kann man...
Hi@all, verstehe etwas nicht: Jeder kennt doch die sogenannte Gegenlichtproblematik wie auch beim analogen knipsen - so auch ich, gedacht, etwas mehr Belichtung super, auf Display sieht die Aufnahme...
Hallo Mitsteiter,nach etlichen Jahren und angestachelt von Fetzen s Urlaubsfotos, habe ich mir dann endlich auch ne Kamera gekauft. Nach langen Recherchen und altem Wissensstand den ich vor Jahren mal...
hallo erstmal also ich möchte aus einen avi-file die untertitel entfernen.oder aber auch die counter und text einblendungen von den presse vorführungen.ich weiß das es da ein paar tools gibt die...
Tach, vor einem Monat glaube ich war hier eine Diskussion wegen der Einbürgerung und Einberufung zum Wehrdienst. Nun ich hatte letztes Jahr ein Antrag auf Einbürgerung Deutsche Staatsangehörigkeit...
Meine Tochter hat mal wieder eine Frage, die ich ihr als Mutter nicht beantworten kann. Auch mein Mann hat sich schon immer mit dem elektrischen Rasierer rasiert, und weiß auch keinen Rat. Und in der...
Haben AMD 1GHz PC mit 4 USB- Anschlüssen sowie ein HUB mit 7 Anschlüssen. DigiCam wurde beim ersten anschliessen erkannt, jedoch beim zweitenmal nicht mehr. Am anderen Compu lief die Cam...
Hi Gamer,am 10.10.2003 geht für euch die ThunderLAN v5 in Köln an den Start!Hier die Fakten:-----------------------------------------------------------------ThunderLAN v.5 - TL v.5 Termin: 10....
Hallo Leute Kann mir jemand den Mplayerhq zur Verfügung stellen. Die homepage Mplayerhq.hu ist leider gespeert worden und ich finde dies freewarenirgends. Wer kann mir helfen? Freue mcih schon jetzt...
Hi, wie sieht es denn z.B. mit : Arbeitslosenhilfe Arbeitslosengeld Sozialhilfe Rente aus, bei einem Wohnungswechsel von den neuen Bundesländern in die alten Bl. und umgekehrt ? Erfolgt da eine neue...
Hallo zusammen !!! Mein problem ist, Das ich von meiner Digi Cam aufgenommene filme in die festplatte kopiere, sprich 13 gbyt. Dann lasse ich sie mit tmpgenc runter rechnen. aber er trent mir den ton...