Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Herrn Kukas Empfehlungen

von mastre1 am 1 Antwort

Wer kennt dieses Buch?? Ich muss in Deutsch ein Referat für dieses Buch vorbereiten, habe aber keine Ahnung was mich erwartet, da ich das buch frühestens nächsten Montag bekommen werde Amazon ....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Untertitel aus AVI's entfernen

von Mr.Moore am 3 Antworten

hallo erstmal also ich möchte aus einen avi-file die untertitel entfernen.oder aber auch die counter und text einblendungen von den presse vorführungen.ich weiß das es da ein paar tools gibt die...

Forum Off Topic

Zivildienst beantragen

von enirak1 am 14 Antworten

Tach, vor einem Monat glaube ich war hier eine Diskussion wegen der Einbürgerung und Einberufung zum Wehrdienst. Nun ich hatte letztes Jahr ein Antrag auf Einbürgerung Deutsche Staatsangehörigkeit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

baldige LAN-PARTY in Köln!!!!

von theexplore am

Hi Gamer,am 10.10.2003 geht für euch die ThunderLAN v5 in Köln an den Start!Hier die Fakten:-----------------------------------------------------------------ThunderLAN v.5 - TL v.5 Termin: 10....

[bisher keine Antworten]

Suche den Mplayerhq

von tiramisu2 am 2 Antworten

Hallo Leute Kann mir jemand den Mplayerhq zur Verfügung stellen. Die homepage Mplayerhq.hu ist leider gespeert worden und ich finde dies freewarenirgends. Wer kann mir helfen? Freue mcih schon jetzt...

Camcorder

von gueney am 1 Antwort

Hallo zusammen !!! Mein problem ist, Das ich von meiner Digi Cam aufgenommene filme in die festplatte kopiere, sprich 13 gbyt. Dann lasse ich sie mit tmpgenc runter rechnen. aber er trent mir den ton...