Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Direct X Spiele funzen net mehr!

von Flo_85 am 2 Antworten

Ich habe ein Problem! Wie oben gesagt funzen alle Direct X Spiele nicht mehr. Die OpenGL Spiele funzen noch. Das alles ist passiert nachdem ich versucht hatte Rise of Nations zi installieren. Ich habe...

LAN Party

von mastre1 am 6 Antworten

Hallo Leutz :- Ich werde in nächster Zeit mal ne LAN Party veranstallten und da wollte ich frage welche Spiele ihr mir den so empfehlen könnt. Ich dachte an die Klassiker wie CS, Quake 3, Need for...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dumpfer Ton bei VirtualDub

von The Wargod am

Hallo Leutz, ich dreh hier gleich durch, deshalb würde ich mich über fixe Antworten freuen. Es geht um folgendes: Schaue ich über den Tv-Tuner meiner WinTV Theater das Signal kommt über ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem bei hohen Bitraten

von hertzbube am

Hallo, habe den Lame und den Fraunhofer codec installiert, die werden mir auch unter win98 unter Systemsteuerung/Multimedia/Geräte/Audiokomprimierung angezeigt, aber weder der Zoom-player, WinAmp 2.8...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Für Vinylfans und andere Audiophile: Steinberg Clean 5.0

von Olaf19 am

Hallo zusammen!Mitte Oktober wird Steinberg eine neue Version seines Audio-Restaurations- und Brennprogramms Clean auf den Markt bringen:http://www.chip.de/news/c_news_10903328.html?tid1 9226 tid2...

[bisher keine Antworten]

Haegemonia unter asus a7n8x2.0

von Medved am

Ich weiss nicht ob jemand euch schon einmal über das Problem wie ich geschrieben hat. Mein Problem ist folgendes: Haegemonia, das Spiel das ich spielen wollte geht nicht. Das heisst: Ich starte das...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Startrek Starfleet Command III

von Flo1988 am

Nach der Installation und Spielstart kommt der Fehler: DirectX8.1 nicht installiert, obwohl er installiert wurde. Grafikkarte ist nVidiaGeforceFX5200. Weiss einer, wie ich das Spiel starten kann ?...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hilfe Propleme Beim Brennne

von lutze2003 am 1 Antwort

Hallo Ich Will mein Fernsehn programm am Computer Aufnehmen . Das Aufnehmen geht Super Aufnehmen du ich mit PowerVCRII . Dann will ich mit Nero Brennen. Aber das Brennen geht nicht er bricht andauernd...

Keine Maps bei Secret Weapons

von slaaper am 6 Antworten

Hallo, ich habe bei mir gerade Secret Weapons installiert, jedoch zeigt das Spiel nur die Standart Maps von Battlefield an, die Maps von Secret Weapons jedoch nicht. Ich habe schon im Maps-Ordner von...