Ich habe ein Problem! Wie oben gesagt funzen alle Direct X Spiele nicht mehr. Die OpenGL Spiele funzen noch. Das alles ist passiert nachdem ich versucht hatte Rise of Nations zi installieren. Ich habe...
Hi, mit welcher Free Sofware kann ich am besten Videos Lauter machen? die werden beim aufnehmen ja leiser, und dann hat man halt beim Laut schauen nen Rauschen! Danke
Hallo Leutz :- Ich werde in nächster Zeit mal ne LAN Party veranstallten und da wollte ich frage welche Spiele ihr mir den so empfehlen könnt. Ich dachte an die Klassiker wie CS, Quake 3, Need for...
mein pc gibt keinen ton von sich ,was kann ich tun ? bei dem versuch zu installieren kommt die fehlermeldung updateDriver for plug and play devices -536870397
Ich hab ein Problem und zwar such ich schon ziemlich lange ne Seite wo man Musik wirklich kostenlos runterladen kann. Bisher haben die aber immer was gekostet und ich hab Angst vor Abzocke. Wer mir...
Hallo Leutz, ich dreh hier gleich durch, deshalb würde ich mich über fixe Antworten freuen. Es geht um folgendes: Schaue ich über den Tv-Tuner meiner WinTV Theater das Signal kommt über ein...
Hallo, habe den Lame und den Fraunhofer codec installiert, die werden mir auch unter win98 unter Systemsteuerung/Multimedia/Geräte/Audiokomprimierung angezeigt, aber weder der Zoom-player, WinAmp 2.8...
Hallo zusammen!Mitte Oktober wird Steinberg eine neue Version seines Audio-Restaurations- und Brennprogramms Clean auf den Markt bringen:http://www.chip.de/news/c_news_10903328.html?tid1 9226 tid2...
Auch wenns keinen Interessiert, ich würde das mal gerne wissen. Denn ich zieh immer komplett den Netzstecker und dann is Ruhe im Karton. Trotzdem wird bei nächsten mal hochfahren wieder die richtige...
Ich weiss nicht ob jemand euch schon einmal über das Problem wie ich geschrieben hat. Mein Problem ist folgendes: Haegemonia, das Spiel das ich spielen wollte geht nicht. Das heisst: Ich starte das...
Nach der Installation und Spielstart kommt der Fehler: DirectX8.1 nicht installiert, obwohl er installiert wurde. Grafikkarte ist nVidiaGeforceFX5200. Weiss einer, wie ich das Spiel starten kann ?...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Zusammen! Habe seit kurzem eine ATI All in Woder Radeon 32 DDR in einem PIII-1200 mit Asus Tusl-M Board und 512 MB SDRAM. Der Rechner soll nur an nem Fernseher laufen. Die TV Ausgabe ist auch...
hallo, ich möchte eine eine patenschaft für ein kind in meiner heimat übernehmen. allerdings hat eine schnell suche über google, sehr viele vereine und organisationen ausgespuckt, daher meine...
Aufruf eines Postings auf Nickles.de: Klick: Waiting for www.nickles.de... Waiting for www.nickles.de... Waiting for www.nickles.de... Transfering Data from www.nickles.de... Waiting for...
also, ich hab ein paar Keinigkeiten bei Bug bestellt. Alles soweit okay, nur - die Schachtel: Da wa wohl ursprünglich einmal ein Monitor drin gewesen. Oder eine Lieferung von 100 Wechselrahmen aus...
Hallo Ich Will mein Fernsehn programm am Computer Aufnehmen . Das Aufnehmen geht Super Aufnehmen du ich mit PowerVCRII . Dann will ich mit Nero Brennen. Aber das Brennen geht nicht er bricht andauernd...
Hallo, ich habe bei mir gerade Secret Weapons installiert, jedoch zeigt das Spiel nur die Standart Maps von Battlefield an, die Maps von Secret Weapons jedoch nicht. Ich habe schon im Maps-Ordner von...