Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Signal am PC

von wolfi999 am 4 Antworten

Hy! Besitze eine MSI GeForce 4600 TI mit Video IN/Out! Nun möchte ich ein TV Signal von einem Fernseher über meine Grafikkarte über meinen Video In Eingang das Signal am PC sehen! Was benötige ich...

NicklesVision Alternativen!!!

von heyper am 6 Antworten

Da ich bis jetzt auf ein Update gewartet habe, habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen! Die letzte c t war sehr hilfreich! Mit myHTPC ist mir ein folltreffer gelungen! man kann alles bequem...

Wo finde ich weitere Infos

von Lykers am 2 Antworten

Hallo, es wird Zeit mal was neues zu kaufen: DigitalSatanlage für 4 Reciever zwei anloge 14-18 Volt Umschaltung und eine 120 cm Schüssel sind vorhanden , Dolby-Digital 5.1 Anlage ggf vorhandene...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpeg schneiden wie waveeditor

von JJcool1 am 2 Antworten

mit einem wave editor kann ich bei einem musikstück einen teil ausschneiden und als neue wavedatei speichern. ich suche ein programm, dass dies auch mit mpegfiles macht, ohne in avi umzuwandeln gruss...

pinnacle studio 8 - Teile der mpg Datei fehlen

von MillerFiller am

Dei dem im Titel genannten Programm habe ich versucht ein Urlaubsvideo im mpg1 Format VCD zu bearbeiten. Jedoch werden nur ca. 40 min des ganzen Filmes eingelesen, der Rest erscheint nicht ! Auf der...

[bisher keine Antworten]

Offenbar vergackeiert Divx 5.1

von Herman Munster am

Hallo! Das neue DixV 5.1 will auch bei Leuten, die das Ding gekauft haben, eine neue Lizensierung/Aktivierung durchführen. Da das kostenlos sein soll, bitte, schön, warum nicht. Nur findet sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gothic

von 3DMaster am 3 Antworten

Hi Leute Kennt ihr gute Seiten für Gothic 2 Add-on , wo ich eine Komlettlösung bekomme , wo auch drinsteht wie ich die Nebenquest lösen kann ?

Forum Off Topic

Ebay-Sofortkauf

von Amenophis IV am 8 Antworten

Ich hab mich auf meine alten Tage doch noch dazu durchgerungen, was bei Ebay zu kaufen: Neu, der entsprechende Artikel war in den gängigen anderen Shops/Suchmaschinen teurer. Also habe ich das per...