DVD zu VCD
von mediaDeas am 2 AntwortenGuten Tag, ich möchte einige DVDs in VCDs .mpeg1 umwandeln. Welche Freewaretools sind dafür am besten geeignet?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Guten Tag, ich möchte einige DVDs in VCDs .mpeg1 umwandeln. Welche Freewaretools sind dafür am besten geeignet?
ja , ich weiß gar nicht , ob sie s schon wußten..................
klick die erste antwort trifft den nagel irgendwie auf den kopf...
Hi, ich habe beschlossenm VIP zu werden. Nach einer Recherche hier über die Suche habe ich nun festgestellt, was man dazu braucht: 1. Ein Thread starten, Wie wird man VIP? ganz wichtig! 2. Man sollte...
Hallo Ihr Alle ! Beim Umwandeln mit EAC entstehen bei einer Mix-CD mit Übergängen nervige Pausen zwischen den Tracks. Ich spiele die Disks mit meinem SA-DVD-Player ab Ich habe gelesen,man soll aus...
hallo!!! möchte mir einige musik videos brennen, nun das problem ist das die aufnahmen unterschiedlich laut sind, und wenn ich mir jetzt eine brenne und dann auf dem dvd abspiele, naja muss man halt...
Hy! Besitze eine MSI GeForce 4600 TI mit Video IN/Out! Nun möchte ich ein TV Signal von einem Fernseher über meine Grafikkarte über meinen Video In Eingang das Signal am PC sehen! Was benötige ich...
Na gut es war die Nationalfrauschaft des DFB - aber immerhin g l
Sorry, habe gerade die Mail über den Liefertermín von meinem neuen zweit Auto bekommen. 2.Woche im Oktober. Da kommt doch Freude auf! Darf man doch, oder? luttyy
Da ich bis jetzt auf ein Update gewartet habe, habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen! Die letzte c t war sehr hilfreich! Mit myHTPC ist mir ein folltreffer gelungen! man kann alles bequem...
Hi Leute Habe noch sehr alte Filme auf VHS und möchte diese gerne auf CD S brennen. Nun meine Frage.Welche Software ist hierfür am besten und Bedienerfreundlich und was für eine Graka wäre gut...
Hallo, es wird Zeit mal was neues zu kaufen: DigitalSatanlage für 4 Reciever zwei anloge 14-18 Volt Umschaltung und eine 120 cm Schüssel sind vorhanden , Dolby-Digital 5.1 Anlage ggf vorhandene...
mit einem wave editor kann ich bei einem musikstück einen teil ausschneiden und als neue wavedatei speichern. ich suche ein programm, dass dies auch mit mpegfiles macht, ohne in avi umzuwandeln gruss...
Dei dem im Titel genannten Programm habe ich versucht ein Urlaubsvideo im mpg1 Format VCD zu bearbeiten. Jedoch werden nur ca. 40 min des ganzen Filmes eingelesen, der Rest erscheint nicht ! Auf der...
Hallo! Das neue DixV 5.1 will auch bei Leuten, die das Ding gekauft haben, eine neue Lizensierung/Aktivierung durchführen. Da das kostenlos sein soll, bitte, schön, warum nicht. Nur findet sich...
Hi Leute Kennt ihr gute Seiten für Gothic 2 Add-on , wo ich eine Komlettlösung bekomme , wo auch drinsteht wie ich die Nebenquest lösen kann ?
Ich hab mich auf meine alten Tage doch noch dazu durchgerungen, was bei Ebay zu kaufen: Neu, der entsprechende Artikel war in den gängigen anderen Shops/Suchmaschinen teurer. Also habe ich das per...
Hi Leute, heute abend wird s richtig lustig, denn da spielt Deutschland gegen Schottland. Mein Tipp ist ein zufriedenstellendes Remis 0:0 oder eine unglückliche Niederlage 0:1, obwohl man klar die...
Hallo,leider läuft die Cam nicht unter Windows XP. Gibts da ne Möglichkeit,daß die auch darunter funzt? Danke!