Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Newbiefrage: kein Force Feedback bei (2) Joysticks?

von mc.kri am

Hallo, ich bin kein Gamer , stelle also vielleicht eine dumme Frage. Mein neuer Force-Feedback-Joystick Saitek Cyborg 3d Force funktioniert zwar, liefert aber bei Formel-1-Simulationen Grand Prix 3,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hilfe für Heinz!

von tonk3k am 3 Antworten

Guten Tach, helf doch mal einer dem Heinz,der is nämlich zur falschen Zeit im falschen Forum mit einer falschen Frage gelandet: http://www.nickles.de/static_cache/537503726.html

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WINTV Nexus-c

von FXWolFF am 4 Antworten

So, auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schonmal gestellt wurde oder dass ich mich im falschen Forum befinde, hier meine Frage: Ich habe eine DVB Karte von Hauppauge für Kabelanschluss.. Ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEGs funktionieren nicht mehr!

von neo.23 am 3 Antworten

Also ich ich wollte mir vor ein paar Tagen eine AVI XVid mit dem Windows Media Player 7.1 bzw. mit The Player 2.1 anschauen. Das gin nicht, weshalb ich den Tip bekam, mir VideoLan zu besorgen. Somit...

Forum Off Topic

Diskussionskultur

von xafford am 33 Antworten

schon komisch wie manche leute diskutieren, oder besser agitieren. ich habe immer gelernt, daß bei einer diskussion jeder seine thesen darlegt, sie versucht zu untermauern mittels logischer schlüsse...

PROBLEM MIT C&C GENERALS

von Michaelbrake am 6 Antworten

HI LEUTE!!!Mein Vater is auf die 2. Cd von Generals draufgetreten. Jetzt is die wichtige Datei generals.dat gelöscht. Könnt ihr mir die geben unter der E-Mail Adresse:games_aktuell@web.de Ich wär...

Problem mit Diablo 2 LOD

von Burg40 am

Mein Problem hat folgendermaßen begonnen: Bis vor ca. 1 Woche konnte ich noch problemlos spielen, dann wurde bei mir zuhause Internet DSL installiert und ich habe in Zuge dessen alle verfügbaren...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

USB-Bandbreite überschritten

von katja24 am 9 Antworten

Hallo,habe aus beruflichen Gründen mehrere Cams angesteckt.Aber schon bei 3 ist die USB-Bandbreite überschritten. Obwohl ich auch eineUSB 2.0 PCI Card angeschlossen habe. Was funktioniert? Danke...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anaba AV608DV Firmware?

von Scour am

Hallo! Habe diesen mobilen DVD-Player. Er spielt zwar Orginal-DVD s, VCD, SVCD ab, aber keine gebrannten DVD-R oder DVD-RW. Gibts irgendwo ein Update? Thanks Scour

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mal was aufmunterndes

von TheTwister am 1 Antwort

Bill Gates und der Erfinder von Netscape treffen sich im Himmel vor der Pforte. Sagt Petrus: Ok, ihr kommt in den Himmel, aber jeder von euch bekommt für jeden Bug in euren Programmen einen...

Forum Off Topic

Ich habe ein Problem!

von soulmann63 am 8 Antworten

Hallo Leute, Ich bekomme heute Abend Besuch! Nein das ist noch nicht das Problem! Das kommt ja erst noch und zwar wenn mein Besuch da ist und mir die fünfte Flasche Wein weggesoffen hat, ich helfe da...