Hallo, ich bin kein Gamer , stelle also vielleicht eine dumme Frage. Mein neuer Force-Feedback-Joystick Saitek Cyborg 3d Force funktioniert zwar, liefert aber bei Formel-1-Simulationen Grand Prix 3,...
Guten Tach, helf doch mal einer dem Heinz,der is nämlich zur falschen Zeit im falschen Forum mit einer falschen Frage gelandet: http://www.nickles.de/static_cache/537503726.html
So, auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schonmal gestellt wurde oder dass ich mich im falschen Forum befinde, hier meine Frage: Ich habe eine DVB Karte von Hauppauge für Kabelanschluss.. Ich...
Also ich ich wollte mir vor ein paar Tagen eine AVI XVid mit dem Windows Media Player 7.1 bzw. mit The Player 2.1 anschauen. Das gin nicht, weshalb ich den Tip bekam, mir VideoLan zu besorgen. Somit...
http://www.keyhole.com/images/news/stonehenge.jpg Sind sie Zurueck Aliens ausm All ? Oder wie soll ich mir das vorstellen? was soll das sein?Das sieht alles ziemlich cool aus sind wir doch nicht...
schon komisch wie manche leute diskutieren, oder besser agitieren. ich habe immer gelernt, daß bei einer diskussion jeder seine thesen darlegt, sie versucht zu untermauern mittels logischer schlüsse...
laut Satfinder mit hohem Piepston ist die Schüssel gut ausgerichtet. Aber am Fernseher heisste es Signal 0 . Kabel hab ich alle gecheckt, keine Ahnung was das sein kann. Irgendwer anderes vielleicht?
HI LEUTE!!!Mein Vater is auf die 2. Cd von Generals draufgetreten. Jetzt is die wichtige Datei generals.dat gelöscht. Könnt ihr mir die geben unter der E-Mail Adresse:games_aktuell@web.de Ich wär...
Mein Problem hat folgendermaßen begonnen: Bis vor ca. 1 Woche konnte ich noch problemlos spielen, dann wurde bei mir zuhause Internet DSL installiert und ich habe in Zuge dessen alle verfügbaren...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Mahlzeit! Es treten folgende Fehler auf: - Im Einstellungsmenue kann ich nicht mehr mit den Tasten Vertikal naviegieren, horizontal geht s noch. - Die Lautstärke lässt sich entweder gar nicht mehr...
Hallo Habe einen medion fta 3000 r Digital Reciever. Mein problem ist das er die Astra ender nicht reinbekommt. Wenn ich im menü einen anderen Satelieten anwähle z.b Eurobird. Bekomme ich wenigstens...
Hallo,habe aus beruflichen Gründen mehrere Cams angesteckt.Aber schon bei 3 ist die USB-Bandbreite überschritten. Obwohl ich auch eineUSB 2.0 PCI Card angeschlossen habe. Was funktioniert? Danke...
Hallo! Habe diesen mobilen DVD-Player. Er spielt zwar Orginal-DVD s, VCD, SVCD ab, aber keine gebrannten DVD-R oder DVD-RW. Gibts irgendwo ein Update? Thanks Scour
Bill Gates und der Erfinder von Netscape treffen sich im Himmel vor der Pforte. Sagt Petrus: Ok, ihr kommt in den Himmel, aber jeder von euch bekommt für jeden Bug in euren Programmen einen...
Hallo, wer kann helfen? Bei mir läuft der MPMAN F20 leider nicht unter Windows XP Auf der Seite von Schneider habe ich auch keine Hilfe finden können Vielen Dank schon einmal
Hallo Leute, Ich bekomme heute Abend Besuch! Nein das ist noch nicht das Problem! Das kommt ja erst noch und zwar wenn mein Besuch da ist und mir die fünfte Flasche Wein weggesoffen hat, ich helfe da...
Hab folgendes Problem: Hab mir meine BF Installation geschossen, fragt net wie, sagen wir einfach, das es Dummheit war. Also, uninstall BF und bügelst es neu drauf. Ist ja kein Problem, dachte ich......
Hallo auch, Ich brauche eine möglichst kompakte, günstige und gute Webcamum ein Areal von etwa 3x8 Metern vernünftig überwachen zu können.Die Qualität sollte so gut sein, dass Personen...