Off Topic 20.477 Themen, 227.520 Beiträge

Jodeldiedeldadeldum!

gelöscht_35042 / 78 Antworten / Baumansicht Nickles

Sorry, habe gerade die Mail über den Liefertermín von meinem neuen (zweit) Auto bekommen. 2.Woche im Oktober. Da kommt doch Freude auf! Darf man doch, oder?

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
the_mic gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

nur wenn du erzählst, was für ein modell es ist ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
gelöscht_35042 the_mic „nur wenn du erzählst, was für ein modell es ist - “
Optionen

Hallo@the_mic, hmmm....Zuffenhausen ist angesagt:)) Ein niegelnagelneues C-Sportcoupé-Kompressor. Mein Traum in "Schwarz"!

luttyy

Henker the_mic „nur wenn du erzählst, was für ein modell es ist - “
Optionen

Hey,Na; bestimmt von deinen Reichen Eltern bekommen?
Wenn ja! Bonzensau.Neidisch. Ich. Ja.Warum nicht ich?

gelöscht_35042 Henker „Hey,Na bestimmt von deinen Reichen Eltern bekommen? Wenn ja! Bonzensau.Neidisch....“
Optionen

Sorry, aber mit 57 ist da mit reichen Eltern nix mehr drin. Da ist selbst angesagt:))

luttyy

Spasstiger gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Mein Traum aus Zuffenhausen (das übrigens nur unweit von mir entfernt liegt) heißt Porsche Carerra GT. ;-)

Henker gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Lieber ein wenig zu viel als viel zu wenig.

LuckyCrash gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

ähem zuffenhausen oder untertürkheim? das glashaus an der prag??

Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.
Optionen

Fress Scheisse, 1.000.000 Fliegen können sich nicht irren!
Warum Poste ich das wohl:

Schweinebuckel gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Wow, bist Du ein toller Kerl:

- 7er BMW
- jetzt noch Porsche.

und dann, Du bedauernswerter Mensch, auch noch unter Liefertermine leiden müssen. Schrecklich. Was gibt es doch für mitteilenswerte Informationen.

Aber mach Dir nichts draus: Du bist einfach großartig. Sich so teure Dinge kaufen zu können, da muß man ja ein besonderer Mensch sein und über besondere Qualitäten verfügen.

Wo doch bekanntlich Ghandi auch nur deshalb bedeutend war, weil er dutzende von Rolly-Royce hatte. Oder verwechsle ich da was?

Ich bin übrigens auch ein ganz toller Mensch: Ich verwende 5-lagiges Klopapier.

SB

PS: Damit es niemand mißverssteht: Grmpfff, was für ein armseliger Angeber Du doch bist.

Henker Schweinebuckel „ Wow, bist Du ein toller Kerl: - 7er BMW - jetzt noch Porsche. und dann, Du...“
Optionen

Klasse gesagt.

gelöscht_35042 Schweinebuckel „ Wow, bist Du ein toller Kerl: - 7er BMW - jetzt noch Porsche. und dann, Du...“
Optionen

Klar doch mein Lieber! Ich muss die Armut von Ghandi haben, um die Erleuchtung zu bekommen. Na die Hauptsache ist, du hast sie! Übrigends: Mein Klopapier ist vorgeheizt und mein Pool hat 28°!

Meinen kleinen A-Mercedes kannst du übrigends kaufen, bevor ich ihn in Zahlung gebe. Meine Putzfrau hat ihn öfters gefahren, um Brötchen zu holen. :)

Und wenn du Off Toppic nicht vetragen kannst und anderen nix gönnst, dann musst du eben dorthin gehen, was dein Name so aussagt! Gelle!!

War doch ganz klar, dass solche Typen wie du sich hier melden und dass war auch beabsichtigt.

luttyy

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Klar doch mein Lieber! Ich muss die Armut von Ghandi haben, um die Erleuchtung...“
Optionen

Und so ganz nebenbei, wer spricht eigentlich von Porsche? In Zuffenhausen gibt es ein Auslieferungslager von Mercedes-Benz. Und davon davon spreche ich, du "Schweinebuckel"!

luttyy

dsl-man Schweinebuckel „ Wow, bist Du ein toller Kerl: - 7er BMW - jetzt noch Porsche. und dann, Du...“
Optionen

sach ma ich weis nicht was du willst mit dem kauf eines neuwagens kurbelt er die wirtschaft an zahlt sehr lange steuern den den neuen glaube ich wird er nicht so schnell verkaufen ;-) alles in einem dürftest du nen luftsprung für ihn machen ;-)

Schweinebuckel gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

>anderen nix gönnst
Du lieber Himmel, wer das nötig hat.

Aber beschreibe doch auch noch die Stilmöbel in Deinem Wohnzimmer, die interessieren mich wahnsinnig, natürlich nur aus Neid.

Musstest Du dafür auch die Qual von Lieferzeiten erdulden?? Da sind sicher die Gewerkschafen und die SPD dran Schuld. Die Leute wollen einfach nicht mehr arbeiten.

Voller Mitgefühl
SB
gelöscht_35042 Schweinebuckel „ anderen nix gönnst Du lieber Himmel, wer das nötig hat. Aber beschreibe doch...“
Optionen

Tja mein Lieber, wenn Leute wie ich solche Kisten nicht mehr kaufen, stehen bei Benz die Bänder still und dreimal darfst du raten, wer daran arbeitet (Meistens SPD und die Gewerkschafler). Du laberst vielleicht einen Müll zusammen. Dein Hirn hat sicherlich auf deinen Buckel ausgelagert. Aber es macht mir einfach Spass, dich hier zu lesen. Deswegen hat sich der Thread schon gelohnt. Hihi, und deine Meinung über mich geht mir sowas von "Hinten" vorbei, dass kann ich dir gar nicht sagen. :))

Ich freue mich über jeden, der was auf die Reihe gebracht hat und dass darf er auch sagen. Ob einer einen Rolly oder einen Opel fährt ist mit egal! Ich kenne Opel, da stecken mal locker 50.000€ drin. Aber mach du mal den Ghandi und dass ist auch gut für dich. :)

luttyy

luttyy

Schweinebuckel gelöscht_35042 „Tja mein Lieber, wenn Leute wie ich solche Kisten nicht mehr kaufen, stehen bei...“
Optionen

>Tja mein Lieber, wenn Leute wie ich solche Kisten nicht mehr kaufen, stehen bei Benz die Bänder still und dreimal darfst du raten, wer daran
arbeitet (Meistens SPD und die Gewerkschafler).
Hab ich doch gerade gesagt. Solche Kerle wie Du sind einfach ein Segen für die Menschheit.

Was wären wir doch alles für arme Schlucker ohne Deinen rein altruistischen Konsum. Ich muß es einfach wiederholen: Du bist großartig. Ein echtes Vorbild. So bescheiden und zurückhaltend. Schaffst Arbeitsplätze. Wenn doch nur alle so wären.

gelöscht_35042 Schweinebuckel „ Tja mein Lieber, wenn Leute wie ich solche Kisten nicht mehr kaufen, stehen bei...“
Optionen

Und du, hihi, gehörst bestimmt nicht dazu, der bei Benz Arbeitsplätze schafft. Das Leben ist doch Ungerecht, gelle. Aber merke dir mal eines: Der eine hat's im Kopf und der eine den Armen! Mit dem Kopf schient es aber bei dir nicht so zu klappen.

luttyy

Schweinebuckel gelöscht_35042 „Und du, hihi, gehörst bestimmt nicht dazu, der bei Benz Arbeitsplätze schafft....“
Optionen

>Mit dem Kopf schient es aber bei dir nicht so zu klappen.
Ich weiß, deshalb bewundre ich Dich ja auch so sehr: Gleich zwei Luxusautos, und dann auch noch soo sozial: Ein Meister im schaffen von Arbeitspläzen. So wie Du sollten mehr Menschen sein, was wäre das für ein Segen.

Du solltest unbedingt in die Politik gehen, um mehr Menschen an Deiner sozialen Einstellung teilhaftig werden lassen zu können.

Ich habe das ber schon verstanden: Die Autos kaufst Du nur aus sozailen Gründen - der Arbeitsplätze wegen.

Und hier posten tust Du das auch nur, um uns alle anzuregen, Dir nachzueifern.

Ach wie schön, daß es Dich gibt.
gelöscht_35042 Schweinebuckel „ Mit dem Kopf schient es aber bei dir nicht so zu klappen. Ich weiß, deshalb...“
Optionen

Also, es stammt natürlich nicht von mir. Ein ganz schlauer Mensch sagte einmal folgenden Satz: Über die Unendlichkeit des Universums bin ich mir nicht ganz sicher, aber über die Unendlichkeit der Dummheit der Menschen bin ich mir ganz sicher.
Albert Einstein

luttyy

GarfTermy gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

juhu (manche kommentare sind eben doch kürzer...)

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Optionen

Sorry, habe gerade die Mail über den Liefertermín von meinem neuen (zweit) Auto bekommen. 2.Woche im Oktober. Da kommt doch Hass auf!
Jeder Mensch hat das Recht auf meine Meinung.

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Tja, @the_mic,
jetzt hast du mal als "Schweizer" von einem liebenswerten deutschen Mitbürger in wenigen Postings die Worte: Arschloch, Bonzensau, Fress Scheisse,Hass gelesen. Ich kann mich da nur Entschuldigen und mich mit Abstand von solchen "Asozialen" distanzieren. Sicherlich gibt's die in der Schweiz auch, aber die tauchen dann zum Glück hier nicht auf. Mit solchen Stinkern muss man leben und sollte ich demnächst mal wieder in Bern in meiner Wohnung sein, komme ich gerne mal auf ein privates Schwätzchen vorbei :))

luttyy

the_mic gelöscht_35042 „Tja, @the_mic, jetzt hast du mal als Schweizer von einem liebenswerten deutschen...“
Optionen

@luttyy & jazzkantine

ich habe sehr viele freunde und familie aus deutschland und weiss von dem her, dass die deutschen total anständige leute sind. asoziales unkraut in form von henker (oder soll ich sagen "tudus") gibt es überall, auch bei uns. es ist nur schade, dass die eigenen staatsbürger von kaum einem land ausgewiesen werden können. seine existenz beweist übrigens auch, dass alle faschisten falsch liegen. die grössten stinker kommen nämlich immer aus den eigenen reihen.

und da ich weiss, dass es nur ein gewöhnlicher (sogar sehr schlechter) troll ist, kann ich sein dummgelabere eh nicht ernst nehmen. sein ruf ist schon derart versaut, ich weiss nicht, wie er ihn sich noch mehr ruinieren könnte.

Henker the_mic „@luttyy jazzkantine ich habe sehr viele freunde und familie aus deutschland und...“
Optionen

und da ich weiss, dass es nur ein gewöhnlicher (sogar sehr schlechter) troll ist, kann ich sein dummgelabere eh nicht ernst nehmen. sein ruf ist schon derart versaut, ich weiss nicht, wie er ihn sich noch mehr ruinieren könnte.

Es geht immer noch etwas mehr.Und mit Verbaler Kunst hastes ja auch nicht.

the_mic Henker „und da ich weiss, dass es nur ein gewöhnlicher sogar sehr schlechter troll ist,...“
Optionen

wenigstens eines kannst du: von dir auf andere schliessen.
nur leider ist das so gut wie immer falsch.

das ist jetzt natürlich blöd. du hast genau eine fähigkeit und die nützt dir nichts. andere leute mit so einem sinnlosen leben wie du hätten wohl schon lange schluss gemacht. ich möchte dir das auch nahelegen.

Henker the_mic „wenigstens eines kannst du: von dir auf andere schliessen. nur leider ist das so...“
Optionen

Jetz wolln wir mal nicht Übertreiben.

spassmacher gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Also ICH habe den Generationenvertrag nicht gebrochen, allerdings wäre es mir lieber, würde meine Großmutter ein paar mehr Euro bekommen, die 900 sind "irgendwie" nicht das Wahre.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
paulemax gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Hi lutty,

viel Spass und Freude mit dem neuen Auto. Die paar Neider hier hast du ja schon ganz gut abgebügelt...
Den Wagen kann ich mir im Moment zwar nicht so ganz leisten, dafür freu ich mich schon tierisch auf meinen neuen (gebrauchten) Thorens Plattenspieler, auch so ein Ding, bei dem Qualität über... na,ja brauch man halt nix weiter drüber zu sagen.

Gruss, paulemax

Jazzkantine gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

@Schweinebuckel & Henker:

Wat soll das denn ?

Wenn lutty das Geld dazu hat, dann soll er sich leisten was er sich leisten will. Auch ein C-Coupé. Und wenn er meint, den Liefertermin für seinen neuen Wagen zu Posten: Bitteschön ! So ein Posting ist mir lieber als so manch anderer "sinnbefreiter" Kram hier, denn daraus könnte dann ein schöner "Bezinpalaver-Thread" werden.
Mich kotzt diese Heuchelei von euch einfach an. Beschimpft den lutty weil er sich einen Wagen kauft, den ihr euch evtl. (ich betone: EVENTUELL) nicht leisten könnt. Dabei ist das nur der Neid, in billige Beschimpfungen verpackt.

Seid ehrlich lutty gegenüber und euch selbst. Wenn ihr das Geld dazu hättet oder von Beruf Sohn wärt, dann würdet ihr euch auch so einen Wagen zulegen und in der ein oder anderen Situation damit ein wenig prahlen.

Ich spreche mich davon auch nicht frei. Wenn ich das Geld hätte, dann hätt ich auch meinen Traumwagen.... und würde mich auch so verhalten

Ne...is schon klar. IHR beiden Glanzlichter würdet das nicht....klar doch !

Ach, und Falls nun ihr beiden nun damit ankommt, ich sei auch so ein reiches Arschloch:

28 Jahre
kaufmännischer Angestellter
Fiat Punto mit 60 PS
zweilagiges Klopapier
kein Pool, nur ne Wanne
3 Zimmer Mietwohnung.
Und Schulden hab ich auch genug...

@the_mic:
Ich möchte mich für das Verhalten von "Henker" entschuldigen.

MfG

gelöscht_35042 Jazzkantine „@Schweinebuckel Henker: Wat soll das denn ? Wenn lutty das Geld dazu hat, dann...“
Optionen

he@jatzzkantine, jetzt bin ich wirklich so ein alter Knacker und kann mich freuen wie ein kleines Kind! Und da ich sonst niemand habe, der meine Freude teilt, habe ich halt mal "Jodeldiedeldadeldum" geschrieben. Aber was soll's, mein Mädel kriegt die Kiste und ich freu mich halt einfach. That's all

luttyy

Henker Jazzkantine „@Schweinebuckel Henker: Wat soll das denn ? Wenn lutty das Geld dazu hat, dann...“
Optionen

Ja, genau.Neidisch bin ich.
Bin jetzt fast 51jahre, habe immer gebuckelt wie Sau.Nie was erreicht.
Da kommt einer der mir etwas von seinem zweit Wagen erzählt.Ich durfte meines Vaters Willen nicht einmal einen Beruf lernen.War Selbstständig, hatte aber einen sehr schweren Unfall.Minus 1976
86.000DM.10jahre meines lebens brauchte ich um das zu zahlen.
Hätte ich nicht eine Frau wie meine gehabt,ich wäre schon längst
gegangen-.

gelöscht_35042 Henker „Ja, genau.Neidisch bin ich. Bin jetzt fast 51jahre, habe immer gebuckelt wie...“
Optionen

Also jetzt aber doch!! Ich bin 57, habe auch gebuckelt und es zu was gebracht, du Blödmann! Mit 13 in die Lehre, 52 Stunde die Woche geschuftet für 25 DM im Monat. Und mit 16 1/2 war ich der jüngste Geselle von Wiebaden. Dann kam irgenwann ein schlauer und hat mir erklärt, das Geld nur mit Kugelschreiber und Papier verdient wird, und nicht mit den Händen. Und genau dass habe ich dann gemacht, ich habe mehrer schwere Unfälle im Leben gehabt und war aber immer ein "Stehaufmännchen"! Und jetzt kommst du mit deiner gequirlten Scheiße daher und weil du Pech gehabt hast und es vielleicht nicht richtig angefasst hast, dürfen die anderen nix haben?? Du bist vielleicht ein Miesling. Natürlich sind bei dir nur die anderen dran Schuld!! Mann, so Verlierer wie dich habe zu "Genüge" kennen gelernt.

In deinem Dunstkreis kann keiner was werden, da du nur "Negatives" verbreitest.

luttyy

Henker Jazzkantine „@Schweinebuckel Henker: Wat soll das denn ? Wenn lutty das Geld dazu hat, dann...“
Optionen

Damit mic,
ist eigentlich klar,welch schwieriger Mensch du bist.
Lass mich doch einfach in ruhe.Willste mehr? No Problem!
So einer ist VIP.lachweg.

the_mic Henker „Damit mic, ist eigentlich klar,welch schwieriger Mensch du bist. Lass mich doch...“
Optionen

ich weiss, i'm a wild child, come and love me ;-)

dich lass ich nicht in ruhe, du hast mich herausgefordert. also lass uns die klingen kreuzen, en garde! du kannst eh nicht mehr, dafür fehlt es dir gewaltig

und so einer ist troll. lachhaft.

Henker the_mic „ich weiss, i m a wild child, come and love me - dich lass ich nicht in ruhe, du...“
Optionen

Ich mußte jetzt mal wircklich Lachen.Danke mic.
Im realen Leben bin ich ganz anders.Kannste glauben.

Optionen

Vielen Dank, @paulemax,

der Hit ist ja, dass die Kiste für meine Frau ist und ich habe ihn ausgesucht! Ich könnt' mich krümeln. Ich fühl' mich in meinem 7er sehr wohl und will auch gar nicht tauschen.:))

Ausserdem "düse" ich ab und zu mit meinem 125er Roller mit angelegten Ohren und Rückenwind durch die Gegend und mache alles "Unsicher"! (Mein Jüngster meint, so ein BMW-Feeling steht ihm gut, und nimmt mir die Kiste ab)

Es gibt schon Neider und Idioten auf der Welt! Hihi....

luttyy

Henker gelöscht_35042 „Vielen Dank, @paulemax, der Hit ist ja, dass die Kiste für meine Frau ist und...“
Optionen

Freu Dich!

Jazzkantine gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Du sollst Dich ja auch freuen !

Nur diese beiden Neider mit dem tiefergelegten Hirn und dem Überrollbügel im Schädel gehen mir auf den Sack.

Jazz

gelöscht_35042 Jazzkantine „Du sollst Dich ja auch freuen ! Nur diese beiden Neider mit dem tiefergelegten...“
Optionen

Man sollte sich ja eigentlich überhaupt nicht auf dieses Niveau, besonderst von dem einen mit der Fäkaliensprache, begeben! Aber es war wieder mal was los und man kann doch in Zukunft eben diese "Mitglieder" von Nickles einfach besser einschätzen. Sozial schwache Verhältnisse fördern leider solche "Mitbürger". Mit etwas mehr Bildung kann man sicherlich seine Meinung anders artikulieren, aber gegen diese sogenannte BB-Bildung (Bier und Bildzeitung) kann man leider nicht's machen. :))

Wenn Eltern rauchen, tun's die Kinder meistens auch ;) Hmm.....

luttyy

Soulmann63 gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Hallo Luttyy,

Ich Wünsche Dir mit deinem Neuen Auto recht viel Spaß. Ich weiß das Du auf die beiden Scheißer (Sorry dafür) einen Dicken haufen Sch*** ich mach das auch....

Gruß Soulmann.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Optionen

Hallo@soulmann63,
bin gerade mal auf deine VK!! Und ich dachte ich wäre etwas mit Kohle gesegnet, aber bei deiner Hütte werde ich wirklich "Neidisch". Donnerwetter:))

Great

luttyy

Optionen

Hallo Luttyy,

Wir sind grade vom Tanzen gekommen und ich kann noch nicht schlafen, nun was macht meiner einer nun!? Genau er liest ein bissel bei Nickles. Ich sah deine Überschrift Jodeldiedeldadeldum!:-) und hab mich gefreut beim lesen deines Posting. Beim weiterlesen aber verging mir dann solche sogleich. Wenn ich Dir nun schreibe das jeder Mensch für sein Schicksal selbst verantwortlich ist, weiß ich das Du dies verstehst. Nur soviel dazu wer sein Leben lang hart gearbeitet hat, darf sich auch mal etwas leisten.

PS: @H & Sch Jeder Mensch sollte Sein Leben, Leben, und nicht das anderer Leute.

Gruß Soulmann.

The Wasp gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Ähm, muß hier mal zugeben, daß ich eigentlich so ähnlich dachte wie Schweinebuckel; dem sind heute Nacht aber wohl die Ferkel weggelaufen, so habe ich den ja noch nie erlebt. *hihi*

Habe mir aber meinen Kommentar verkniffen, weil man hier immer einen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen muß. Jeder ist gleich angepisst. Warum eigentlich? Ist ja schlimmer als bei spießigen alten Tanten ;)
Man, ich bin hier schon X-Male beschimpft worden und mir geht das kalt den Buckel runter. Laßt doch einfach mal ein Posting ein Posting sein und macht daraus nicht immer eine Riesen-Affaire und vor allem stempelt nicht gleich jeden, der mal eine schräge Meinung hat zum Idioten, auch wenn er/sie mal unrecht hat.

Muß das hier das ewige "I love U Forum" sein? Das ist doch völlig an der Realität vorbei! Streitet ihr euch nie mit Frau, Freunden oder Kumpels und knallt denen mal Idiot oder sowas an den Kopf? Und ist für euch dann immer gleich jede Freundschaft bei sowas vorbei? Wenn ja, war es mit Sicherheit nie eine. Toleranz ist es, die Meinung des anderen auch zu akzeptieren. Disskussion besteht aus verschiedenen Meinungen, sonst ist es ein Monolog. Menschen haben Launen. Menschen sind keine Computer auf denen man nur die Programme installiert, die einem gefallen. Menschen hat der "liebe Gott" programmiert und dabei leider Windows benutzt ;)

Bei dem luttyy Posting war ich auch hin und hergerissen. Ach, was solls, es gibt momentan doch wirklich Wichtigeres.

Viel Spaß luttyy mit der Karre und gute Fahrt!

Gruß
The Wasp

PS: Hoffentlich hat Schweinebuckel morgen seinen Rausch ausgeschlafen. Man die Runde wird teuer. Scheiße, daß Forums keinen Blackout haben können.
Computer sind doch irgendwie Spießer!

Ende
Spießer The Wasp „Knapp am Schweinetrog vorbeigestolpert !!!“
Optionen

Das verbitte ich mir! ;)

ericfarmer gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Sollte dein "Reichtum" ohne Ausnahme auf legalem, gerechtem und hintertürfreiem Weg zustande gekommen sein, gönne ich es Dir als Gerechtigkeitsliebender von Herzen!!

Aber wenn Du schon darauf pochst, Arbeitsplätze zu schaffen, dann tu es auch beim Mittelstand und laß Deine Rechnerprobleme von einem Fachmann lösen!!
-> den Pool professionell reinigen lassen
-> keine Schwarzarbeit förden
-> usw. , usw.

Denn der Mittelstand kann nicht so leicht den Umsatz auf null rechnen.

Der Godfather of Dummschwätzen

gelöscht_35042 ericfarmer „Sollte dein Reichtum ohne Ausnahme auf legalem, gerechtem und hintertürfreiem...“
Optionen

Dann könnte ich dir jetzt natürlich noch sagen, dass ich noch zusätzlich ein kleines Computergeschäft betreibe, damit ich im "Alter" nicht ganz verblöde!

PS: Es geht auch gar nicht so sehr um diesen "Schweinebuckel". Diese Typen findet man überall und die halten dann irgendwann genau so die Hand auf, wie all die anderen. Nein, nein, dieser Henker ist dass, was ich so zum kotzen finde. Gleich unter die Gürtellinie, mehr kann er nicht und mehr will er auch nicht!

luttyy

Optionen

@ The Wasp,

Darauf kann ich nur schreiben: Man muss manchmal die Richtung halten, damit erkannt wird, was gespielt wird.

Schönen Sonnag

Gruß Soulmann.

Teletom gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Hi luttyy,

bin auch fast neidisch, aber eher freue ich mich über Deinen positiven Anlass.

Neid, Hass und Feindschaft sind Erscheinungsformen des täglichen Lebens, die leider unlösbar mit unserem Wirkungsfeld verknüpft sind.

Naja, wenn ich so "Einiges" abgezahlt habe, vielleicht kann ich mir dann auch so einen tollen Zweitwagen leisten.

Denk dran: "Freundschaft gibt's umsonst, Feinde muss man sich täglich erarbeiten."

War wohl nichts, dass jemand sich daran ergötzt, einen direkten Beleidigungsversuch erfolgreich durchzuführen. Das weiß der Henker.

Durch Aussprechen von direkten Beleidigungen beleidigt man sich jedoch immer nur selber.

Gruß und viel Spaß
Teletom
PS: @Henker: Spezieller Gruß von einem kleinen A....loch.

Optionen

Jetzt trifft den Schweinbuckel ganz der "Schlag"! Ich muss gerade feststellen, dass ich auch noch im Lotto gewonnen habe. Hab's heute Nacht gar nicht mitgekriegt. Hihihihi...... Bauchweh vor lachen, dass Überlebt der nicht! Scheeeee

luttyy

Henker gelöscht_35042 „Jetzt trifft den Schweinbuckel ganz der Schlag ! Ich muss gerade feststellen,...“
Optionen

Ich denke, also bin ich hier falsch.

Schweinebuckel gelöscht_35042 „Jetzt trifft den Schweinbuckel ganz der Schlag ! Ich muss gerade feststellen,...“
Optionen

Ach ja, warum nicht? Etwa gar weil Du hoffst, daß jemand neidisch sein könnte?

Worauf denn? Mein Beileid.

Versuche doch einfach mal, den Blick über den Rand Deines Geldbeutels zu heben, selbst, wenn Dein Horizont normalerweise dort endet. Armer Kerl.
gelöscht_35042 Schweinebuckel „ Ach ja, warum nicht? Etwa gar weil Du hoffst, daß jemand neidisch sein...“
Optionen

Nöööö, du und Neidisch? Aber niemals doch. Du hast zwar absolut nix auf der Naht, absolut tote Hose (Für irgendeinen Trip wird's dann schon mal langen), aber Neidisch wirst "du" nie werden. Gelle!!

PS: Ich hasse übrigends Stil-Möbel! Aber Rolf-Benz gefällt mit ganz gut. Ist aber eine andere Welt für dich. Also bleib bitte dort, wo du bist :))

luttyy

Optionen
Ich denke, also bin ich hier falsch.

Falsch!!

Richtig! Ich denke Nicht, also bin ich hier falsch.
Henker Soulmann63 „Ich denke, also bin ich hier falsch. Falsch!! Richtig! Ich denke Nicht, also bin...“
Optionen

Eine gewisse "Seelenverwandtschaft" war schon in mehreren Threads zu spüren
Ich fände es gut, wenn ein Board für Newbies, Idioten, vielleicht auch Unfähige unter dem Namen "Newbies", "Unbedarfte", "Keine Ahnung", "Anfänger", "Nicht-Profis" "Idioten-Forum" oder ähnlichem eröffnet würde.
In den meisten Fachforen ist es leider so, daß wirkliche Anfänger oder Nichtfachleute zuwenig wirklich ernsthafte Antworten erhalten. Wenn man ein Forum für Fragen von Nicht-Fachleuten zusammenfasst, wo man ohne schlechtes Gewissen Fragen stellen könnten, wäre dies glaube ich, eine Bereicherung.

Gruß an die Redaktion.

Don Haeberle Henker „Eine gewisse Seelenverwandtschaft war schon in mehreren Threads zu spüren Ich...“
Optionen

Hallo Maggi,

Nichts ist unmöglich
Henker Don Haeberle „Hallo Maggi, “
Optionen

Na,Don,
Darfst hier mit deiner großen Klappe ja nicht fehlen.
Denn ich richtigen Leben haste eh nix zu melden.

the_mic Henker „Eine gewisse Seelenverwandtschaft war schon in mehreren Threads zu spüren Ich...“
Optionen

fände ich auch gut. dann könnte man dich dorthin verbannen.

Henker Soulmann63 „Ich denke, also bin ich hier falsch. Falsch!! Richtig! Ich denke Nicht, also bin...“
Optionen

Richtig! Ich denke Nicht, also bin ich hier falsch. G.P

Tja, den Verdacht hatte ich schon länger von dir

Optionen

Und wieso gehst Du dann nicht den Weg Deiner Überzeugung!?
Wieso lässt Du dich von anderen Vergewaltigen!? (Seelisch meine ich)
Wenn Du diese Zeilen verstanden hast, bist Du ein ordentliches Stück weiter...

Don Haeberle gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Immer wieder faszinierend zu sehen, dass man mit wenigen Worten einen so großen Thread Verursachen kann, Glückwunsch. ;-)))))))))))

D.H.

Nichts ist unmöglich
gelöscht_35042 Don Haeberle „Immer wieder faszinierend zu sehen, dass man mit wenigen Worten einen so großen...“
Optionen

Fasziniert mich wirklich auch :)))

Ich geh' jetzt kochen, die Liebe geht bei meiner Familie leider durch den Magen, und da verstehen die keinen Spass :(

luttyy

Soulmann63 Don Haeberle „Immer wieder faszinierend zu sehen, dass man mit wenigen Worten einen so großen...“
Optionen

Es kommt nicht auf die Zahl der Worte an, sondern auf derer Sinn!

Don Haeberle Soulmann63 „Es kommt nicht auf die Zahl der Worte an, sondern auf derer Sinn!“
Optionen

Richtig und da hier Off Topic ist, ist es okay für mich.
Vernünftiger Blödsinn ist okay, oder ??

Nichts ist unmöglich
Henker Don Haeberle „Richtig und da hier Off Topic ist, ist es okay für mich. Vernünftiger...“
Optionen

Stimmt.Dann müßtest du aber hier verschwinden.

Simboy gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

"nur" ein monat lieferzeit? - haben einen passat bestellt. wartezeit: wegen der werksferien etwa 3-4Monate!!

also viel spass mit dem neuen auto!

MfG SiMON

PS: vom design her gefällt mir der 3er compact besser, aber ist ja bekanntlich geschmackssache..

gelöscht_35042 Simboy „ nur ein monat lieferzeit? - haben einen passat bestellt. wartezeit: wegen der...“
Optionen

Ja danke! Aber 2 BMW,s ist zuviel. Die anderen wollen ja auch was verdienen:)) Nee, habe eine bißchen Angst um's Mädel, jede Woche Düsseldorf und zurück und dieses Coupé hat halt' auch mit die besten Crashwerte und Französinnen fahren einen heißen Stil :(

luttyy

hulk 8150 gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

das klingt hier eher nach pubertierendem Aufschneider als nach gereiftem Menschen der seinen Lebensabend geniessen möchte...find ich irgendwie eine trostlose Perspektive mit 60 Konsumgeprahle nötig zu haben, tut mir leid..,nix gegen teure Autos aber der geistige Wackeldackel kann mir gestohlen bleiben..

h...
gelöscht_35042 hulk 8150 „das klingt hier eher nach pubertierendem Aufschneider als nach gereiftem...“
Optionen

Lebensabend mit 57? Du bist doch beknackt! Da fange ich gerade erst an, aber wahrscheinlich bist du jetzt schon "Uralt". Schau mal in meine VK! Das Bild ist eine Woche alt. Mein Gott, da muss ich mich ja wirklich Aufregen :)

luttyy

hulk 8150 gelöscht_35042 „Lebensabend mit 57? Du bist doch beknackt! Da fange ich gerade erst an, aber...“
Optionen

Stimmt, du siehst noch gut aus,..sorry ;-)

h...
Erwin Wagner gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Ich komm da nicht mehr mit !!

Wegen einem Zweitauto einen Thread zu gestalten daß ich bei meinem 19er TFT (1280x1024,
bevor so ein Troll vermutet ich fahre 640x480) das Mausrad bemühen muß, das begreif ich
einfach nicht..........
Gruß

EW

Optionen

Tja, geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber geteilte Freude.....Na ja!

luttyy

Maxx Stone gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

*lol* :-)
"Ich bin 57, habe auch gebuckelt und es zu was gebracht, du Blödmann!"

Tach luttyy, :-/
"Da kommt doch Freude auf! Darf man doch, oder?".
Ja, kein Problem, ist doch erfreulich.
Viel Spaß damit.

Was alles andere angeht:
Beim P3D-Treat (23.08 - 01.09.) war ich nicht sicher ob du das bist oder ein Fake-luttyy, aber nach diesem Treat hier, habe ich für mich folgenden Entschluss getoffen:
*PLONK* :-(

Maxx Stone

Gecko1978 gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

Ich habe diesen Schrott tatsächlich bis zum Ende gelesen... Unglaublich...

fichti_02 gelöscht_35042 „Jodeldiedeldadeldum!“
Optionen

mann lutty,

die haben dich doch total beschissen bei der kaufberatung.
du hättest deiner holden doch einen VW-Camper kaufen sollen.
da kriegst du noch ein doppelbett und ne einbauküche dazu.
das ist doch viel besser, hat alles was ne frau so braucht.
und wenn Sie sich verfährt kannst du derweil was leckeres kochen.
auch wenns die kinder dann nicht essen.

servus f_2