Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VOB schneiden

von Ventox am 6 Antworten

Ich habe mit einem DVD Rekorder Philips DVDR75 eine Fernsehsendung aufgenommen und die Werbung verborgen . Bei der Wiedergabe der DVD mit dem Philips Rekorder wird bei der Wiedergabe also die Werbung...

DivX 5.1 - Test und Problem

von Thomas G am 2 Antworten

Ich hab mir gestern erstmals den neuen DivX 5.1 Codec geladen.Soweit bin ich zufrieden mit dem neuen Codec - er bringt ein paar nette Neuerungen mit und die Encoding-Qualität ist im Vergleich zur...

Musik-CD von Viva oder MTV erzeugen

von zac_df1 am

Hallo, ich habe mir mit meiner D-Box2 Linux-Neutrino Betriebssystem den Stream mitgeschnitten und somit ein MP2-File. Nachdem ich schon meine Lamerfragen in Newbie Foren gestellt habe, meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

qu***3 arena mausprobleme :(

von Snoopy33 am 5 Antworten

hi alle, also ich habe das Problem das ich in qu 3 arena eine ungenaue maus habe aber in anderen spielen wie cs oder so eine ganz genaue maus bei leichten bewegegungen reagiert sie garnicht kann mir...

Forum Off Topic

und schon wieder Geschenke.

von DSM99 am 9 Antworten

Hi Leut, erst dacht ich immer s Leben ist hart. Und wer nicht verdammt aufpasst kommt schnell in die rote Zahlen. Also viel aufgepasst und doch noch rote Zahlen. Sparsamer werden immer noch rot. Auf...

mvcd mit TMPGenc

von jaelle am

Hi, ich wollte aus einer mpg-Videodatei eine MVCD mit TMPGenc erstellen damit das Video auf eine CD passt. Irgendwie ist das voll in die Hose gegangen, weil die erstellte Datei noch größer geworden...

[bisher keine Antworten]

Problem mit AVeasy Videokarte

von Nimmermehr am

Moin... Ich hab da n Problem mit meiner Av easy. Wenn ich das Viedeocockpit Programm starten will, dann bekomm ich die Meldung: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht und wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

probleme mit colin mc rae

von rennpost79 am 7 Antworten

hallo , da ich ca 1000 probleme habe mit den spielen die ich downloade hätte ich gerne ein paar tips wenn jemand so freundlich wär. Habe colin mc rae, versuche das zu installieren aber nein es geht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Quadro LNB an 60cm Schüssel ?

von ratzesaab am 6 Antworten

Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen ? Ich habe bis jetzt eine 60cm Schüssel mit einem einfachen LNB, nun möchte ich umrüsten, d.h. Quadro LNB . Reicht die Schüssel oder muß eine Größere...

Forum Off Topic

Suche Vertragsvorlagen oder Beispiele

von T e s t e r am

Hi, ich suche Vertragsvorlagen oder Beispiele, die man downloaden kann. Ich habe nichts gefunden. Ich suche speziell nach Verträgen in oder für die Veranstaltungsbranche, das heisst, ich organisiere...

[bisher keine Antworten]

Display Anzeige

von muad´dib am 1 Antwort

hi, wenn mein autoradio im display den titel anzeigen soll auf was kommt es dann an. versteht das jedes radio bzw jede cd und software?!?! hab nero 6. mfg