Unterstützt VT88233A-Soundchip EAX?
von bUUsenlilly amMoin. Habn Epox 8K3A und wollte wissen ob es EAX unterstützt?Im Manual steht nischt. Cu.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Moin. Habn Epox 8K3A und wollte wissen ob es EAX unterstützt?Im Manual steht nischt. Cu.
Ich habe mit einem DVD Rekorder Philips DVDR75 eine Fernsehsendung aufgenommen und die Werbung verborgen . Bei der Wiedergabe der DVD mit dem Philips Rekorder wird bei der Wiedergabe also die Werbung...
Ich hab mir gestern erstmals den neuen DivX 5.1 Codec geladen.Soweit bin ich zufrieden mit dem neuen Codec - er bringt ein paar nette Neuerungen mit und die Encoding-Qualität ist im Vergleich zur...
aus einem posting: ------------------------- hm Also hab jetzt mal mein Gehäuse aufgeschraubt um nach den Werten zu sehn..... In der 1. Reihe vor den Ampher oder so Werten steht noch 350W Ach ja ich...
Hallo, ich habe mir mit meiner D-Box2 Linux-Neutrino Betriebssystem den Stream mitgeschnitten und somit ein MP2-File. Nachdem ich schon meine Lamerfragen in Newbie Foren gestellt habe, meine...
hi alle, also ich habe das Problem das ich in qu 3 arena eine ungenaue maus habe aber in anderen spielen wie cs oder so eine ganz genaue maus bei leichten bewegegungen reagiert sie garnicht kann mir...
Hi Leut, erst dacht ich immer s Leben ist hart. Und wer nicht verdammt aufpasst kommt schnell in die rote Zahlen. Also viel aufgepasst und doch noch rote Zahlen. Sparsamer werden immer noch rot. Auf...
Laut Mitteilung in der c t 3 soll es jetzt auch möchlich sein mit TV-Karten, auf denen der Philips-Chip verbaut ist, in voller PAL-Auflösung zu capturen. Einzelheiten zur nötigen Manipulation des...
Hallo allerseits,nachdem ich Anfang Juli verkündet hatte, noch Karten für das Musical König der Löwen ergattert zu haben, hier nun mein Bericht.:Nun war es soweit, wir waren am Samstag 6.9.2003 in...
Ich lese das immer wieder. Kann mir da einer mal den unterschied erklären!? Danke!
Tagsüber habe ich einen hervorragenden ASTRA digital Empfang. Laut Receiver Signalpegel 91 . Nun tritt folgendes Phänomen auf: Abends um zwischen 20h und 21h sinkt der Pegel innerhalb von ca 2min...
Eine schöne Seite, die sich mit der Deutschen Rechtsschreibung befaßt! Wer kennt das nicht, wenn man einen Brief oder dieses Posting verfaßt, und manchmal ins Grübeln kommt. Mensch wie war das...
Hi, ich wollte aus einer mpg-Videodatei eine MVCD mit TMPGenc erstellen damit das Video auf eine CD passt. Irgendwie ist das voll in die Hose gegangen, weil die erstellte Datei noch größer geworden...
Moin... Ich hab da n Problem mit meiner Av easy. Wenn ich das Viedeocockpit Programm starten will, dann bekomm ich die Meldung: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht und wenn ich...
Kann man eigentlich X-Box Spiele auf PC spielen. Wenn ja, gibt es da ein Programm dazu bzw einen Emulgator? Vielen Dank im Voraus
http://http://forum.thundermods.net/thread.php?postid 5746 post5746 Das ist der Link wo ihr die Idee findet ICQ Number: 144827140
hallo , da ich ca 1000 probleme habe mit den spielen die ich downloade hätte ich gerne ein paar tips wenn jemand so freundlich wär. Habe colin mc rae, versuche das zu installieren aber nein es geht...
Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen ? Ich habe bis jetzt eine 60cm Schüssel mit einem einfachen LNB, nun möchte ich umrüsten, d.h. Quadro LNB . Reicht die Schüssel oder muß eine Größere...
Hi, ich suche Vertragsvorlagen oder Beispiele, die man downloaden kann. Ich habe nichts gefunden. Ich suche speziell nach Verträgen in oder für die Veranstaltungsbranche, das heisst, ich organisiere...
hi, wenn mein autoradio im display den titel anzeigen soll auf was kommt es dann an. versteht das jedes radio bzw jede cd und software?!?! hab nero 6. mfg