direkt in mpeg capturen mit welchem codec?
von christian kraft am 1 AntwortHallo, ich möchte gerne meine filme aus dem tv direkt in mpeg vcd caputren. mit welchem codec ist das möglich und welche software brauche ich dazu?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich möchte gerne meine filme aus dem tv direkt in mpeg vcd caputren. mit welchem codec ist das möglich und welche software brauche ich dazu?
Wenn ich länger als ca. 5 min Musik oder Sound höre Z.B. Filme dann fängt der Sound an zu knistern und zu rauschen. Starte ich den Film noch mal hört es auf und taucht nach ca. 5 min wieder auf,...
ist zwar schon alt, aber trotzdem immer wieder witzig. wie schnell seid ihr? ich schaffs in 30sek - wenn ich die zigarette weglasse, bin ich sogar nochmals 4sek schneller. klick
Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe. Nachdem mein Microboss MP3 Player noch fast neu!!! nur noch ein einziges Lied abgespielt hat hab ihn mit windows Media Player 9 besxhrieben, wahrscheinlich war...
Um mit möglichst wenig Verkabelung auf der Terrasse fernsehen zu können, bin ich auf der Suche nach einem TV-Gerät max 37cm mit eingebautem SAT-Receiver analog od. digit. Kann hier evtl. jemand...
Ich denk ma, ich muß wieder ma zur Sau werden.!Herr TW. Wann ?Löscht man mich wieder? den Ex tudus ?
vorschlag an alle anderen hier on board... einfach vollständig ignorieren ...und ruhe ist. -
hallo, da heute meine neue maus gekommen ist und zwar dieses Logitech MX500: ich muss sagen ein traum aller mäuse damit lässt sich s wunder bar zocken!! ich denke so viel spaß hatte ich noch nie...
So, da Wapjoe anscheinend pausiert, mal ein paar wenige zur Auswahl. Während ich beim Holzhacken war fand schon mal ein kleiner Begrüssungsumtrunk statt. Nachdem die Falle zugeschnappt war und ich...
Sagt mal was ist denn mit eseldls.6x.to, früher eseldownloads.com los? Kann die Seite nicht mehr öffnen. Hatte eine super miniDVD Sektion!!! Einige weitere Sites können auch nicht mehr geöffnet...
hi, ich fahre gleich in die schweiz und habe unter anderem den auftrag für unzählige leute käse mit zu bringen, jetzt stellt sich mir die frage, wieviel käse darf ich denn eigentlich aus der...
Habe DTM Racer installiert , aber das Spiel stürzt immer wieder in die Taskleiste ab . Nach 8 - 12 Versuchen läuft es denn aber dann habe ich Problem mit dem Ton - aber nur mit den...
HiHo! was für neue Games könnt ihr mir empfehlen ? Egoshooter, Action, Car., bitte keine Strategiegames., bin spielemässig zurückgeblieben meine Sys: AthlonXP 2600 1024 DDR Geforce 4ti 128 DDR...
hi ich suche dringend infos zu den ausbildungsverhältnissen in der krankenpleger/schwester ausbildung habe schon stundenlang gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden. hat vielleicht jemand...
Deutschland vs. ISLAND !!!!! : 0:0 Hahahahaha, die sind so erbärmlich schei e. na ja.. dem Kanzler wirds gefallen er ist mal nicht Ziel allen Ärgers und Spottes SounD.FactorY
Hallo, ich habe mir neulich eine Audio CD mit WinOnCD 5 als MP3 mit 128 kb auf die Festplatte gezogen. Komischerweise ist vereinzelt ein Knackgeräusch zu hören während des Liedes. Was ist das, und...
Zufiehl Sex sol rechtzschreibbrohblehme veruhrsachen!! ih märk nix dafohn unt iehr?? :- Gruß Soulmann.
Hallo, ich wollte mir von einer Musik-DVD den Soundtrack auf CD brennen. Habe daraus mittlerweile einen .wav-File von ca. 1GB über die Tools von TmpgEnc . Wie kann ich die einzelnen Songs aufteilen...
Hallo Kennt jemand eine Videobearbeitungssoftware mit der man auch normale DVD s einlesen und bearbeiten kann.
wie funktioniert eine webcam und wo muss die ip adresse eingetragen werden