Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Nach 5 min Musik kommt rauschen

von Hect0r am 2 Antworten

Wenn ich länger als ca. 5 min Musik oder Sound höre Z.B. Filme dann fängt der Sound an zu knistern und zu rauschen. Starte ich den Film noch mal hört es auf und taucht nach ca. 5 min wieder auf,...

Forum Off Topic

virtuelles jointbauen

von the_mic am 17 Antworten

ist zwar schon alt, aber trotzdem immer wieder witzig. wie schnell seid ihr? ich schaffs in 30sek - wenn ich die zigarette weglasse, bin ich sogar nochmals 4sek schneller. klick

Microboss MP3 Player macht Ärger - Hilfe!!!

von smilingToni am

Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe. Nachdem mein Microboss MP3 Player noch fast neu!!! nur noch ein einziges Lied abgespielt hat hab ihn mit windows Media Player 9 besxhrieben, wahrscheinlich war...

[bisher keine Antworten]

Emule Sites down?

von mustange0283 am 1 Antwort

Sagt mal was ist denn mit eseldls.6x.to, früher eseldownloads.com los? Kann die Seite nicht mehr öffnen. Hatte eine super miniDVD Sektion!!! Einige weitere Sites können auch nicht mehr geöffnet...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DTM Racer läuft nicht

von eddymercks am

Habe DTM Racer installiert , aber das Spiel stürzt immer wieder in die Taskleiste ab . Nach 8 - 12 Versuchen läuft es denn aber dann habe ich Problem mit dem Ton - aber nur mit den...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

welche Spiele sind neu und gut ?

von Tankard am 11 Antworten

HiHo! was für neue Games könnt ihr mir empfehlen ? Egoshooter, Action, Car., bitte keine Strategiegames., bin spielemässig zurückgeblieben meine Sys: AthlonXP 2600 1024 DDR Geforce 4ti 128 DDR...

Forum Off Topic

referate oder infos wo?!?!

von 6mhz am 4 Antworten

hi ich suche dringend infos zu den ausbildungsverhältnissen in der krankenpleger/schwester ausbildung habe schon stundenlang gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden. hat vielleicht jemand...

Forum Off Topic

HAHAHA

von SounD.FactorY am 7 Antworten

Deutschland vs. ISLAND !!!!! : 0:0 Hahahahaha, die sind so erbärmlich schei e. na ja.. dem Kanzler wirds gefallen er ist mal nicht Ziel allen Ärgers und Spottes SounD.FactorY

DVD-Soundtrack auf CD

von mike100 am 5 Antworten

Hallo, ich wollte mir von einer Musik-DVD den Soundtrack auf CD brennen. Habe daraus mittlerweile einen .wav-File von ca. 1GB über die Tools von TmpgEnc . Wie kann ich die einzelnen Songs aufteilen...