Hallo Leute, es geht immer noch darum wie ich auf meinem alten Laptop am besten Filme gucken kann. Hatte die allergrößten Schwierigkeiten überhaupt irgendwas anderes als DVDs abzuspielen bis mir...
Hallo zusammen, habe eigentlich eine recht einfache Frage an die Audio-Experten hier. Und zwar muß ich aus verschiedenen CD s einzelne Lieder nehmen und sie dann auf ein Rohling brennen. Jedoch sind...
hi leute. ich haette eine frage, wie kann ich bei gta vice city getunte autos, die ich runtergeladen habe einfuegen? welche programme benoetige ich und was muss ich damit machen. bb. gruss ro.
Ich habe mir vor einem halben Jahr den SOny MZ-R909 gekauft und wollte wissen ob man eine Verbindung zum pC per USB nachrüsten kann, um MP3-Dateien direkt auf MD zu kopieren. Thx im Voraus
Ich will meine DVD s rippen um sie als avi DivX auf EINER Cd sichern zu können. Allerdings will ich unbedingt ein bestimmrtes Format haben, und zwar, das KEIN Rand oben und unten ist, sondern das...
....wenn euer Rechner läuft wie Sau? Wenn euch schon seit Wochen keine Abstürze plagen? Ihr alle Programme habt, die ihr vermeintlich braucht? Ihr gerade nicht die gesaugten Filme in ein...
Tach auch, wenn ich mir einen Film herunter lade z.B. im AVI-Format kann ich das, nach dem ich es in Mpeg2 umgewandelt habe zur MiniDVD machen, oder wie läuft das mit der MiniDVD?? Ich habe...
Hallo folgendes Problem. Moechte MPEG2 Files schneiden, Ausgangsfile wieder eine MPEG2, welches ich dann auf DVD brennen kann zum abspielen auf dem DVD Player/TV. TMPEG hat cut/merge, danach ist aber...
Was soll man von diesem Staat und dieser Justiz eigentlich halten? Wie bekloppt... Meldung der Morgenpost von heute: 29.500 Euro wurden von einem Scheine- Sammler abgeliefert. Der Finder dürfte seine...
Moin, Mein Vater hat sich jetz eine Digital8 Videokamera TRV355 gekauft, und jetzt steh ich vor dem Problem wie sind die Filme am besten auf Datenträger zu Produzieren. Das Streamen auf Platte, und...
Hallo! Ich habe folgendes Problem:Hab mir einen DVD-Player als Ersatz für meinen Videorecorder gekauft.Wenn ich diesen allerdings, wie vorher den VC per SCART durch den Reciever in den Fernseh...
Ich habe hier einmal 2 Bilder meiner beiden Rechner. Die wollen irgendwie nicht so richtig laufen. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Eventuell Temperatur oder Netzteil? ggg
Hallo Leute... Hab nicht sehr viel Ahnung von PC und Co. Hab mir eine Digitalkamera zugelegt Sony DCR-TRV12E . Jetzt möchte ich meine aufgenommenen Filme auf DVD-Player abspielen. Mit der Software...
hier hat es heute geregnet bei unserem dual-lnb ist schon vor ner weile die plaste abdeckung kaputt gegangen und jetzt ist da wasser rein gekommen ich hab jetzt erstmal n single-lnb angebaut und den...
Hallo habe im Projekt 2001 alles über Aufnahmen im Mpeg4 Format gelesen sehr gute Anleitung-sehr gut verständlich . Ich möchte meine Filme aber am normalem DVD Player anschauen, wie krieg ich das...
kann mir jemand sagen wie der Titel auf deutsch heißt. Laß den Drachen steigen und die vier gewinnt, der Sohn will so werden wie sein Vater. Er hat nie Zeit weil sein Job vorgeht so in etwa ist der...
Wenn ich in der Systemsteuerung einen Joystick kallibrieren will Klick: Eigenschaften kommt eine Fehlermeldung : Benötigte Supportdateien nicht gefunden. Directx sagt: Poll w/ Interrupt: No Registry:...
Onlinesüchtige unter euch bekommen dort Hilfe ich aber nicht :- http://www.online-sucht.de/index2.htm PS: meine Freundin bin ich schon lange los ! mfg Tankard