Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Rippe ich falsch?

von westhuis am 3 Antworten

Ich will meine DVD s rippen um sie als avi DivX auf EINER Cd sichern zu können. Allerdings will ich unbedingt ein bestimmrtes Format haben, und zwar, das KEIN Rand oben und unten ist, sondern das...

Mini DVD aber wie..??

von volki34 am 5 Antworten

Tach auch, wenn ich mir einen Film herunter lade z.B. im AVI-Format kann ich das, nach dem ich es in Mpeg2 umgewandelt habe zur MiniDVD machen, oder wie läuft das mit der MiniDVD?? Ich habe...

Forum Off Topic

Einhunderttausend Euro...

von jüki am 14 Antworten

Was soll man von diesem Staat und dieser Justiz eigentlich halten? Wie bekloppt... Meldung der Morgenpost von heute: 29.500 Euro wurden von einem Scheine- Sammler abgeliefert. Der Finder dürfte seine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD-Player an Reciever

von Cully am 3 Antworten

Hallo! Ich habe folgendes Problem:Hab mir einen DVD-Player als Ersatz für meinen Videorecorder gekauft.Wenn ich diesen allerdings, wie vorher den VC per SCART durch den Reciever in den Fernseh...

MPEG auf DVD-Player?????

von Steffi0183 am 3 Antworten

Hallo Leute... Hab nicht sehr viel Ahnung von PC und Co. Hab mir eine Digitalkamera zugelegt Sony DCR-TRV12E . Jetzt möchte ich meine aufgenommenen Filme auf DVD-Player abspielen. Mit der Software...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

problem mit lnb (regen)

von chrissv2 am 2 Antworten

hier hat es heute geregnet bei unserem dual-lnb ist schon vor ner weile die plaste abdeckung kaputt gegangen und jetzt ist da wasser rein gekommen ich hab jetzt erstmal n single-lnb angebaut und den...

Mpeg 1/Mpeg 2 Aufnahme

von marco Schmidt am 1 Antwort

Hallo habe im Projekt 2001 alles über Aufnahmen im Mpeg4 Format gelesen sehr gute Anleitung-sehr gut verständlich . Ich möchte meine Filme aber am normalem DVD Player anschauen, wie krieg ich das...

cats and the cradle

von pc-laie am 3 Antworten

kann mir jemand sagen wie der Titel auf deutsch heißt. Laß den Drachen steigen und die vier gewinnt, der Sohn will so werden wie sein Vater. Er hat nie Zeit weil sein Job vorgeht so in etwa ist der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Konfiguration von Joystick

von AMDANIEL am

Wenn ich in der Systemsteuerung einen Joystick kallibrieren will Klick: Eigenschaften kommt eine Fehlermeldung : Benötigte Supportdateien nicht gefunden. Directx sagt: Poll w/ Interrupt: No Registry:...

[bisher keine Antworten]