Lautstärke angleichen
von Olaf13 am 1 AntwortKopierte DivX-Filme weisen eine zu leise Sprache im gegensatz zu lauter Musik oder Hindergrundgeräuschen auf. Gibt es ein Tool mit dem ich das etwas angleichen kann?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kopierte DivX-Filme weisen eine zu leise Sprache im gegensatz zu lauter Musik oder Hindergrundgeräuschen auf. Gibt es ein Tool mit dem ich das etwas angleichen kann?
Hallo, habe mir neulich einen Film geladen, nach dem ich ihn mit TMPGEnc noch einmal bearbeitet habe, steht das Bild auf dem Kopf, ich glaube das war vorher schon so. Gibt es vielleicht eine...
Ich will mir einen Flachbildschirm für meinen DVD Player zulegen. Worauf muss ich beim Kauf achten? Sind irgendwelche speziellen Eingänge/Ausgänge am Bildschrim wichtig? Danke!!!!
Ich suche einen guten Helikopter Simulator, welcher Force Feedback Joysticks unterstützt. Kennt da jemand einen guten, realistischen? Wenn möglich mit militärischen Helis wie AH 64 oder ähnlichen.
Eine Digicam ist keine Videocam - aber dennoch: Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Kameras beim Drehen etwas längerer Videos ab ca. 90s gemacht? Welche Auflösung, welche Bildrate macht Sinn,...
es heißt der neue divx codec sei beim encoden wesentlich schneller als seiner vorgänger. muß man um diesen vorteil zu nutzen auch ein file vorliegen haben das ein 5.1 codiert ist, oder gibt es auch...
Hallo Wie wandele ich SVCD in MVCD um und vorallem mit welcher Software und kann ich dann auch 2-3 SVCD s eine MVCD erstellen ist die länge beschränkt oder isr das rohling abhängig. Wie berenn ich...
Hallo zusammen, ich habe ein Video .avi welches ich mir mit dem Media Player 9 ansehen will. Der Media Player versucht einen Codes runterzuladen und zeigt dann aber eine Fehlermeldun an. Anschließend...
Ich brauch mal Hilfe, kann mi wer sagen wo oder wie ich was herkriege damit ich meinen Fernseher per Infrarot mit meinem Laptop Bedienen kann?
Hi,hier mal ein kleines Gedicht, das dem kranken und verdehtem Hirn eines Kumpels entsprungen ist: So ein öffentliches Klo, das hat doch wenigstens Niveau! Riecht das Örtchen, das Gewisse, auch nach...
Datum: 29.08.2003 Hallo! Seit einiger Zeit versuche ich VHS-Filme auf CD-R oder DVD zu brennen - geht aber nicht, da das Brennerprogramm z.B. NERO 5.5 oder DaViDeo für VHS-Kassetten professional oder...
Heyho, ich wollte mir eine DigiCam zulegen. Sie sollte mindestens 3 Megapixel, einen optischen Zoom von min. 3x und einen TV-Anschluss besitzen. Es sollen damit hauptsächlich Innenaufnahmen und...
Wie bekomme ich die Karte zur einwandfreien Funktion? Ich habe eine 10 J. alten Kathrein-Receiver UFD94 mit der dazugehörigen Fernbedienung. In der Kartenbeschreibung steht jedoch nichts über die...
Wer hat Interesse an Nickles Vip T-Shirts aus einer Fehlbestellung? Die T-Shirts haben alle die Grösse XXXL und sind somit für alle Nickles Vip s zu gross... Preis Pro T-Shirt ist Verhandlungssache....
Hallo, wir wollen unser Miethaus auf Sat Technik umstellen. Können wir das vorhandene Koaxialkabel vom Kabelfernsehen weiterverwenden ? Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo Freunde und Feinde, ich habe eine frage, ich suche ein geraet das mir sowohl NTSC als auch PAL abspielen/codieren kann. gibt es so ein adapter? es gruessthabibi
Hallo zusammen Ich besitze eine doppelseitige DVD.Weil mich aber das umdrehen mitten im Film nervt,habe ich versucht beide Seiten auf einen Rohling zu brennen. Ich habe mit DVD Shrink beide Seiten...
Hallo Leute! Mein Sohn hat bei e-Bay einen gebrauchten PC ersteigert, der ein VIA KA-6130 Mainboard hat. Leider war keine Instalationssoftware dabei. Ich habe schon überall nach einem Treiber...
Nun war ja vor geraumer Zeit mal eine Diskussion auf dem Kaufempfehlungsbrett im Gange. Welchen Stuhl kauft man am Besten, um darauf den größten Teil seines Lebens nämlich vor dem PC zu verbringen....