Ich suche einen guten Helikopter Simulator, welcher Force Feedback Joysticks unterstützt.
Kennt da jemand einen guten, realistischen?
Wenn möglich mit militärischen Helis wie AH 64 oder ähnlichen.
Ich suche einen guten Helikopter Simulator, welcher Force Feedback Joysticks unterstützt.
Kennt da jemand einen guten, realistischen?
Wenn möglich mit militärischen Helis wie AH 64 oder ähnlichen.
Leider sterben die Simulation so langsam aus aber
Ich würd Commanche 4 empfehlen, ist zwar schön und Actionreich aber leider nicht grade Realistisch,oder Fair Strike(www.g5software.com) das in Deutschland aber (so glaub ich ;))(noch) nicht erschienen ist.
Apache Air Asault
Hm Commanche 4 setzt mehr auf Action statt Realismus und Apache Air Assault hat ne miserable Kritik :(
Scheint wohl tatsächlich keinen anständigen Heli Sim zu geben zur Zeit. Naja werd mir wahrscheinlich doch den Commanche 4 zulegen. Danke für eure Antworten.
Schau Dir doch mal den Longbow 2 von Jane´s an. Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber in der Bedienung und den Flugeigenschaften soll der sehr realistisch sein.
Longbow sieht nicht schlecht aus. Mal schauen obs das noch irgendwo zu kaufen gibt in der Schweiz. Fair Strike kommt bald raus. Das scheint eine gute Sache zu werden.
Hab mir jetz als zwischenlösung Air assault gekauft. Ziemlich witzig die kreischenden Terroristen am Boden :) Kein bisschen realistisch das Game aber zum Zeitvertreib reichts vorläufig. Force Feedback wird nicht unterstütz *grml*
Oder gibts irgendwo ein Update damits auch heftig rüttelt?