Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Vk Test

von tonk3k am 12 Antworten

Da es in ziemlich vielen Foren unter den Beiträgen der jeweiligen Schreiber meistens noch soetwas wie eine Vk gibt, die es hier leider nur per Klick gibt möchte ich hier mal eine Direkte einbinden...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Joystickprobleme in Eurofighter Typhoon

von Sali am

Hallo! Ich habe ein Problem. Im Spiel Eurofighter Tycoon funktioniert der Schubregler meines Joysticks nicht. Habe auch schon das neueste Update für das Spiel installiert. Ohne Erfolg! Mein Joystick...

[bisher keine Antworten]

'Blood 2' Grafikproblem

von Mafia-Jack am

Hi Gamer,ich habe aus einer Ecke das Game Blood2 ausgegraben und wollte es mal wieder spielen. Inzwischen läuft mein Rechner unter WinXP und hat eine ASUS Geforce4200 ti Grafikkarte. Nur erkennt das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ PCO

von mastre1 am 4 Antworten

Hallo Pco ich habe mich soeben bei www.orthy.de registriert und dazu habe ich einige Fragen, und ich habe ein paar rechtschreibfehler entdeckt. Wo soll ich diese fragen posten?? cu mastre1

Forum Off Topic

@mr.drehmoment

von Fetzen am 9 Antworten

Altes Vergissmeinnicht! /etc/X11/XF86Config-4 x fdisk - für DOS Ich hoffe du weisst noch, wofür es gedacht war! Falls nicht, dann sag ich nur Knoppix und Debian. Für Gross-und Kleinschreibung...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Unbekannt TV Karte

von NewHelli am 2 Antworten

Hi, ich habe hier eine scheinbar ältere TV- Karte. Kann sie aber leider nicht einer Firma zuordnen, ablesen kann ich das der Tuner von Phillips ist und der Chip ein Bt 878 KHF ist. Selbst unter WinXP...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

2 x MPG auf eine CD ?!

von [PoT]CreMatoR am 4 Antworten

Hallo... Ich hab hier mehrere kleine MPGs und hab nun die Frage, ob man die auf eine CD schreiben kann, so daß ich mir diese auch auf einem DVD-Player ansehen kann?! Cyberhome CH 402 MFG THX

Medal of honor im internet spielen

von Smirkus am 5 Antworten

hey leute! grade haben ein paar freunde von mir und ich versucht moh im i-net über dsl zu spielen und sind kläglich gescheitert! muss man irgendwas beachten? sich zb noch ein zusatzprogramm holen?...

uICE 2.34 Vollversion?

von funky77 am 1 Antwort

Hi, hat eioner von euch die Vollversion von uICE 2.34? Habt ihr die über mediatexx.com bestellt und den Key bekommen, kann ich also ohne Angst um mein Geld dort bestellen? Google hat leider nix dazu...

Ältere WinTV Karte

von NewHelli am 1 Antwort

Hi, ich habe eine ältere TV-Karte, weiss aber nicht von welcher Firma, daher kann ich keine Treiber und Software finden. Auf dem Tuner steht Phillips drauf und es ist ein Bt878KHF Chipsatz...