Vk Test
von tonk3k am 12 AntwortenDa es in ziemlich vielen Foren unter den Beiträgen der jeweiligen Schreiber meistens noch soetwas wie eine Vk gibt, die es hier leider nur per Klick gibt möchte ich hier mal eine Direkte einbinden...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Da es in ziemlich vielen Foren unter den Beiträgen der jeweiligen Schreiber meistens noch soetwas wie eine Vk gibt, die es hier leider nur per Klick gibt möchte ich hier mal eine Direkte einbinden...
Hallo! Ich habe ein Problem. Im Spiel Eurofighter Tycoon funktioniert der Schubregler meines Joysticks nicht. Habe auch schon das neueste Update für das Spiel installiert. Ohne Erfolg! Mein Joystick...
So Leute, ich hab in meinem Zimmer einen Anschluss von einer digitalfähigen Satschüssel und möchte jetzt am PC fernsehen.Ich schätze da brauch ich eine digitale Sat-Karte, hab aber null...
Hallo Leute, ss steht wieder die jährliche Wahl zum Online Star an. Dort werden die besten Webseiten prämiert. Es wäre schön, wenn ihr uns unterstützen würdet. Wie man das macht? Einfach hier...
Guckt ma hier: mods Forum Eure Meinung dazu?
Hi, ist schon irgendwie komisch, das mit der Ostalgiewelle... Ich habe Goddbye Lenin richtig klasse gefunden, aber das was jetzt läuft ist schon krank. Als es die DDR meine Eltern haben noch Ostzone...
Schönen Sonntag... Folgende Frage: Habe mit TMPGENC ein avi genau gehälftet.Wenn ich den zweiten Teil encoden will kommt obige Meldung. Weiss jemand was des bedeutet?! Und wie kann man Abhilfe...
Hi! Bis jetzt rippe ich DVDs immer in nur einer Sprache und zwar mit DVDx. Jetzt habe ich aber gemerkt, daß mein DVD Player ne Auswahl zwischen 4 Sprachen bei na SVCD kann. Wie bekomme ich also nicht...
Hi Gamer,ich habe aus einer Ecke das Game Blood2 ausgegraben und wollte es mal wieder spielen. Inzwischen läuft mein Rechner unter WinXP und hat eine ASUS Geforce4200 ti Grafikkarte. Nur erkennt das...
Hallo Volk, ich bin als Jüdischer Flüchtling aus der Ukraine gekommen. Habe jetzt die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, und kriege in den nächsten Wochen meinen Paß. Ich habe die...
Hallo Pco ich habe mich soeben bei www.orthy.de registriert und dazu habe ich einige Fragen, und ich habe ein paar rechtschreibfehler entdeckt. Wo soll ich diese fragen posten?? cu mastre1
Altes Vergissmeinnicht! /etc/X11/XF86Config-4 x fdisk - für DOS Ich hoffe du weisst noch, wofür es gedacht war! Falls nicht, dann sag ich nur Knoppix und Debian. Für Gross-und Kleinschreibung...
Hi, ich habe hier eine scheinbar ältere TV- Karte. Kann sie aber leider nicht einer Firma zuordnen, ablesen kann ich das der Tuner von Phillips ist und der Chip ein Bt 878 KHF ist. Selbst unter WinXP...
Hallo... Ich hab hier mehrere kleine MPGs und hab nun die Frage, ob man die auf eine CD schreiben kann, so daß ich mir diese auch auf einem DVD-Player ansehen kann?! Cyberhome CH 402 MFG THX
die hundert besten Mit dem ersten Platz habe ich kein Problem, aber der Rest ist ja sowas von falsch, das hätte die Bravo gemacht haben können. Das hätte so ungefähr weiter gehen müssen: 2.Jimmy...
hey leute! grade haben ein paar freunde von mir und ich versucht moh im i-net über dsl zu spielen und sind kläglich gescheitert! muss man irgendwas beachten? sich zb noch ein zusatzprogramm holen?...
Hi, hat eioner von euch die Vollversion von uICE 2.34? Habt ihr die über mediatexx.com bestellt und den Key bekommen, kann ich also ohne Angst um mein Geld dort bestellen? Google hat leider nix dazu...
Hallo zusammen habe ein Tv Ausgang. Das mit dem Bild klappt nur der Ton läuft im Fernseh nicht. Kann mir einer sagen wie ich den fehler behebe? Danke im voraus
HI Ich habe vor demnächst eine kleine lan mit 8 leuten zu veranstalten.Natürlich wollen wir battlefield spielen.Meine frage:brauch ich dazu einen dedicated server und wenn ja, welche hardware...
Hi, ich habe eine ältere TV-Karte, weiss aber nicht von welcher Firma, daher kann ich keine Treiber und Software finden. Auf dem Tuner steht Phillips drauf und es ist ein Bt878KHF Chipsatz...