SEG-Fernbedienung
von Sachse2003 am 2 AntwortenWer hat oder weiß, woher ich eine Fernbedienung für einen Fernseher SEG 7800 herbekomme.Bitte E-Mail an Andreas_Petersen34@web.de
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wer hat oder weiß, woher ich eine Fernbedienung für einen Fernseher SEG 7800 herbekomme.Bitte E-Mail an Andreas_Petersen34@web.de
Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das Problem, der Kabelanschluss ist im Wohnzimmer verlegt, der Rechner und der Zweitfernseher stehen im Arbeitszimmer. Kann man das Fernsehsignal kabellos...
Hallo zusammen, ich habe in meinem PC eine TV-Karte von Hauppauge 878 Chip . Fernsehempfang klappt super, nur wenn ich den Videorecorder an den HF-Eingang anschließe, habe ich ein sehr schlechtes...
...aber mir ist aufgefallen, dass in immer mehr Foren immer weniger gepostet wird - hat das Internet seinen Reiz verloren? - ist das RL wieder interessanter geworden? - haben die Leute alle kein Geld...
Hi Leute... Habe folgendes Problem : Bei Rippen verschiedener DVDs bekam ich Ärger mit der Multipass-Funktion Divx 5.3 . Gehe normalerweise vor, wie hier unter Projekt 2000 zu lesen. Mit...
Ich habe mal ne Frage, warum schreibt eigentlich Thomal Woelfer etwas und Michael Nickles nichts??
Ich schaue verzweifelt durch s Brett, wen ich denn so bissi richtig Anmachen könnte! Leider iss nix los. Kein VIP nervt, flame kann ich auch nix entdecken und politisch hätlt sich alles zurück....
Hallo, ich habe ein Problem mit Doom3 alpha - e3 . Wollte diese extrem Hardwarelastige Anwendung mal auf meinem neuen Rechner testen, aber irgendwie bekomme ich kein Bild. Der Ton ist da, ich kann...
Hallo alle zusammen Habe eine Skystar 2 mit EOL Lock erfolgreich nach einer Anleitung entsperrt, und möchte nun gern wissen ob die Karte dauerhaft entsperrt ist oder ob ich diese Prozedur bei einer...
Hallo zusammen , ich habe diverse Probleme mit meinem Grundig Xenaro 5100/1 - silber. Er spielt zwar Kaufhaus-DVD s ohne Probleme ab , aber sobald ich eine selbsterstellte S VCD oder miniDVD mit...
Hey Jungs, wohne seit Oktober letzen Jahres in meiner Bude. So ist alles ok, nur die Fenster sind Holzfenster und da zieht im Winter volle kanne die Kälte durch. Wenn es dann auch noch sehr Windig...
Tomatenschlacht siehe http://www.netzeitung.de/ausland/252486.html Komisch, ich hab damals im Kindergarten gelernt, respektvoll mit Nahrungsmitteln umzugehen. Gibt s keine ethisch weniger bedenklichen...
Ich habe folgendes problem : Bei der gewissen Spielen kommt bei mir die Nachricht Unter Direct sound Error TURNOFF MIDI APP RUN DSOUND ..... Kann mir da jemand helfen ? Gruss Jimmy
Hallo, ich will ein Film von einer Video Kamera auf die Platte bekommen. Habe nen Video In S-VHS an der Grafikkarte GF2 GTS . Das Signal kommt an, ich sehe also den Film auf dem Monitor, aber wenn ich...
Hallo, bei meiner Radeon 9800 pro von Club 3d habe ich das Problem, dass 2 senkrechte transparente Störlinien je ca. 5 cm vom linken und rechten Rand entfernt auf dem Fernseher dargestellt werden...
Hi Leute Ich hab von einem Film der aus zwei SVCDs besteht die beiden MPEG-Files zusammengeführt mit TMPGEnc, aber jetzt setzt die Audiospur der 2.CD, bevor die erste fertig wäre, um einiges zu...
nach einem PC Crash und neuinstallation von windowx xp findet der PC die Soundkarte nicht mehr was tun?
hi ich möchte selbst aufgenommene videos mit canon mv5i mittels pinnacle studio 8 ver. 8.5.21 auf den pc rüberspielen und dort bearbeiten. wenn ich im studio 8 auf aufnahme gehe und diese starte...
HÖHENMESSER ESCHENBACH ALPIN ELStatt €100.00 jetzt nur noch€140,00 gesehen bei: www.billig.at...
gibt es ne möglichkeit die tv karte ohne oder mit anderer software wieder ans laufen zu kriegen?