Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SEG-Fernbedienung

von Sachse2003 am 2 Antworten

Wer hat oder weiß, woher ich eine Fernbedienung für einen Fernseher SEG 7800 herbekomme.Bitte E-Mail an Andreas_Petersen34@web.de

schlechtes Bild - Videorecorder an PC mit TV-Karte

von Andy-2003 am

Hallo zusammen, ich habe in meinem PC eine TV-Karte von Hauppauge 878 Chip . Fernsehempfang klappt super, nur wenn ich den Videorecorder an den HF-Eingang anschließe, habe ich ein sehr schlechtes...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme bei Divx-Multipass unter virtual Dub

von Tante-Petunia am

Hi Leute... Habe folgendes Problem : Bei Rippen verschiedener DVDs bekam ich Ärger mit der Multipass-Funktion Divx 5.3 . Gehe normalerweise vor, wie hier unter Projekt 2000 zu lesen. Mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ruhe vor dem Sturm?

von gelöscht_35042 am 6 Antworten

Ich schaue verzweifelt durch s Brett, wen ich denn so bissi richtig Anmachen könnte! Leider iss nix los. Kein VIP nervt, flame kann ich auch nix entdecken und politisch hätlt sich alles zurück....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

White-Screen :)

von PingOfDeath am 7 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit Doom3 alpha - e3 . Wollte diese extrem Hardwarelastige Anwendung mal auf meinem neuen Rechner testen, aber irgendwie bekomme ich kein Bild. Der Ton ist da, ich kann...

Skystar 2

von berri am

Hallo alle zusammen Habe eine Skystar 2 mit EOL Lock erfolgreich nach einer Anleitung entsperrt, und möchte nun gern wissen ob die Karte dauerhaft entsperrt ist oder ob ich diese Prozedur bei einer...

[bisher keine Antworten]

Grundig Xenaro 5100/1 -- miniDVD nicht möglich ?

von Newcomer1 am

Hallo zusammen , ich habe diverse Probleme mit meinem Grundig Xenaro 5100/1 - silber. Er spielt zwar Kaufhaus-DVD s ohne Probleme ab , aber sobald ich eine selbsterstellte S VCD oder miniDVD mit...

[bisher keine Antworten]

midi...

von guenes hall am

Ich habe folgendes problem : Bei der gewissen Spielen kommt bei mir die Nachricht Unter Direct sound Error TURNOFF MIDI APP RUN DSOUND ..... Kann mir da jemand helfen ? Gruss Jimmy

[bisher keine Antworten]

Grünes Bild beim Capturen eines analogen Films

von 4rising am

Hallo, ich will ein Film von einer Video Kamera auf die Platte bekommen. Habe nen Video In S-VHS an der Grafikkarte GF2 GTS . Das Signal kommt an, ich sehe also den Film auf dem Monitor, aber wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Senkrechte Störlinien TV Out Radeon 9800 pro

von Harry_Kowalsky am

Hallo, bei meiner Radeon 9800 pro von Club 3d habe ich das Problem, dass 2 senkrechte transparente Störlinien je ca. 5 cm vom linken und rechten Rand entfernt auf dem Fernseher dargestellt werden...

[bisher keine Antworten]

capture-problem mit studio8

von joez am 1 Antwort

hi ich möchte selbst aufgenommene videos mit canon mv5i mittels pinnacle studio 8 ver. 8.5.21 auf den pc rüberspielen und dort bearbeiten. wenn ich im studio 8 auf aufnahme gehe und diese starte...

Fly Video 2000?3000 Inst.cd ist im arsch

von dcc am

gibt es ne möglichkeit die tv karte ohne oder mit anderer software wieder ans laufen zu kriegen?

[bisher keine Antworten]