Nero und Video-Menü....
von [PoT]CreMatoR amDas mit dem Menü sieht ja auf den ersten Blick recht einfach aus... Ich hab das ganze mal ohne Datei zum Brennen ausprobiert, allerdings konnte ich nur Einstellungen finden, als wenn nur ein Film auf...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Das mit dem Menü sieht ja auf den ersten Blick recht einfach aus... Ich hab das ganze mal ohne Datei zum Brennen ausprobiert, allerdings konnte ich nur Einstellungen finden, als wenn nur ein Film auf...
Hallo Leute..... Wie schon erwähnt kommt immer o.g. Fehlermeldung beim Versuch Videos mit TMPGEnc 2.5 umzuwandeln. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus
Ich möchte gerne eine Übersicht über Recordermodelle mit aktuellen Modellen. Ich suche einen Festplattenrecorder mit eingebautem Satellitenreceiver. Er sollte einige mehr als nur 8...
Hey Leute! Ich hab ein großes Problem! Wenn ich Videodateien von meiner DBOX2 über Neutrino per Netzwerk auf den Rechner übertragen - Mpeg-2 schneiden will, muss ich das mit MPEG2CUT machen, was...
Hi! Ich krieg die Krise, denn mein Telefon klingelt nicht. Ich kann rausrufen, aber keine Anrufe entgegennehmen! Nehme ich zufällig den Hörer ab, ist manchmal jemand dran, der mich gerade anrufen...
Benötige Treiber für Soundkarte ESS 1921. Soundkarte ist im HP Notebook Omnibook 4150!
Hi, habe seit einiger Zeit Pinnacle 8. Das Programm ist nicht schlecht, allerdings kann ich es nur laufen lassen wenn der Rechner auf 100MHZ 1600MHZ läuft. Wenn ich den PC auf 133MHZ 2100MHZ takte,...
Hallo, ich habe an meiner einfachen Soundkarte ein einfaches Mikrofon angeschlossen. Man muß aber förmlich reinbrüllen, damit was ankommt. Alle Regler sind voll aufgedreht. WARUM ??? Und: Gibt es...
Weil mein Brennprogramm Nero 5.5 beim Brennen als Audio-CD meine mpeg-Dateien automatisch in wav umwandelt, brenne ich die CD als Daten-CD. Beim normalen Abspielen gibt es keine Probleme aber beim...
hallo, ich will nur schnell fragen mit welchen player man mov dateien anschauen kann. mfg chaos
Hallo, ich habe mir eine Typhoon tv dvb sat ci Karte zugelegt. Nun habe ich schon seit Monaten das Internent nach einer alternetiven Software abgesucht jedoch ohne Erfolg. Multidec,More TV, Freetv,Exo...
Hi, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Dort gibt es eine installierte Satellitenschüssel Amstrad, digitalfähig und offensichtlich einigermaßen richtig auf Astra ausgerichtet. Ich habe...
Ich habe ein 40cm Sat-Spiegel auf dem Balkon.Im allg. alles in Ordnung,empfange die meistem dig.Programme problemlos.Nur BTV4 und MTV2POPcannel kommen nicht so richtig rein.Zeitweise ist auch VIVA1 2...
Hallo,ich arbeite mit Premiere 6.5.Zur Aufnahme von Ton kann ich zur Zeit nur den Audiorecorder von Windows nutzen.Kenn jemand eine Free- oder Shareware mit der dies viel besser geht?Wie ist es bei...
Habe ne kleine niedliche Albinar Spy Cam , die sehr vernümftig unter Win98 und ME funktionierte. nun aber unter WinXP streikt : Treiber wird gebraucht für WinXP - im Netz nix gefunden, außer wird...
arbeite mit PC Win XP. gibts freeware für diese art der konvertierung ? oder gute, günstige software ?
hallo ich habe mich selbstbefriedigt und wollte fragen ob der frauen artzt das sieht das ich mich selbstbefriedige ??????
Wer kann mir einen Shop nennen wo ich den obengenannten Accu bekommen kann?Beim Hersteller ist er mir zu teuer. Gruß mucka
Erst Nord-Ost-Amerika, jetzt London - wann kommen Berlin, Paris, Rom? In Amerika haben sie es - auf Fadenscheiniges geschoben offiziell , - auf den Wurm denkbar , - darauf, dass Bush wieder Argumente...
Habt Ihr eigentlich sogenannte Lieblingspostings Ich für mein Teil hab erst Kürzlich eins entdeckt und Zwar von Olaf Schol. Mein Lieber Schol l i ich finde das Gut! :- N abend, Nachdem ich nun die...