Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Nero und Video-Menü....

von [PoT]CreMatoR am

Das mit dem Menü sieht ja auf den ersten Blick recht einfach aus... Ich hab das ganze mal ohne Datei zum Brennen ausprobiert, allerdings konnte ich nur Einstellungen finden, als wenn nur ein Film auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mein Telefon klingelt nicht

von tina300 am 5 Antworten

Hi! Ich krieg die Krise, denn mein Telefon klingelt nicht. Ich kann rausrufen, aber keine Anrufe entgegennehmen! Nehme ich zufällig den Hörer ab, ist manchmal jemand dran, der mich gerade anrufen...

Treiber für ESS Soundkarte

von cabelguy am

Benötige Treiber für Soundkarte ESS 1921. Soundkarte ist im HP Notebook Omnibook 4150!

[bisher keine Antworten]

Pinnacle 8 bringt meinen Rechner zum Absturz

von Brumpah am

Hi, habe seit einiger Zeit Pinnacle 8. Das Programm ist nicht schlecht, allerdings kann ich es nur laufen lassen wenn der Rechner auf 100MHZ 1600MHZ läuft. Wenn ich den PC auf 133MHZ 2100MHZ takte,...

[bisher keine Antworten]

Alternative Software für Typhoon tv dvb sat ci card

von Harald Fischer am

Hallo, ich habe mir eine Typhoon tv dvb sat ci Karte zugelegt. Nun habe ich schon seit Monaten das Internent nach einer alternetiven Software abgesucht jedoch ohne Erfolg. Multidec,More TV, Freetv,Exo...

[bisher keine Antworten]

"nachtblinde" SAT-Anlage

von Schmitty am 3 Antworten

Hi, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Dort gibt es eine installierte Satellitenschüssel Amstrad, digitalfähig und offensichtlich einigermaßen richtig auf Astra ausgerichtet. Ich habe...

40cm Spiegel und einige Programme fehlen

von Kai7 am 3 Antworten

Ich habe ein 40cm Sat-Spiegel auf dem Balkon.Im allg. alles in Ordnung,empfange die meistem dig.Programme problemlos.Nur BTV4 und MTV2POPcannel kommen nicht so richtig rein.Zeitweise ist auch VIVA1 2...

Tonaufnahmetool für Videobearbeitung ?

von Perschke am

Hallo,ich arbeite mit Premiere 6.5.Zur Aufnahme von Ton kann ich zur Zeit nur den Audiorecorder von Windows nutzen.Kenn jemand eine Free- oder Shareware mit der dies viel besser geht?Wie ist es bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Lieblings Postings !?

von soulmann63 am 4 Antworten

Habt Ihr eigentlich sogenannte Lieblingspostings Ich für mein Teil hab erst Kürzlich eins entdeckt und Zwar von Olaf Schol. Mein Lieber Schol l i ich finde das Gut! :- N abend, Nachdem ich nun die...