Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AC3 Ton stürzt ab

von gear am 3 Antworten

Ich habe ein DivX Video mit AC3 Tonspur, und beim Abspielen setzt der Ton plötzlich aus und kurz vorher ist ein knacken zuhören. Wenn ich neustarte ist der Ton nur wieder eine bestimmte Zeit da ca....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

S-Video funktioniert nicht!

von Tordal am 1 Antwort

Hi Leute, ich hab mir also ein S-Video-Kabel, ein Composite Cinch -Kabel und den Scart-Adapter gekauft und alles eingesteckt und trotzdem funktioniert es nicht ich weiß echt nicht mehr weiter, kann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AVI-Patch für DVD-Player JVC TH-A30R

von egoexpress am

Hi, hat einer von euch ne Idee wo ich für den im Titel beschriebenen DVD PLayer einen AVI Patch finde? Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Das Gerät hat leider keine Schnittstelle, müsste...

[bisher keine Antworten]

Video auf PC im NTSC Format

von maltejahn am 1 Antwort

Hallo erstmal, habe ein Hochzeits Video aus Kanada bekommen das bei mir auf dem Videorekorder aber nicht läuft. Das es ein NTSC Video ist ok, aber ob es in LP aufgenommen wurde weiß ich noch nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Catalyst 3.6 und Ravenshield...

von denim666 am 3 Antworten

Hi! Folgendes Problem: Hab ne Radeon 9100 128 MB, Athlon XP 1800 und 640 MB RAM. Mit dem Catalyst Treiber Version 3.4 läuft Ravenshield bestens. Meistens so zwischen 40-60 Frames auf 1024x768 mit...

Philips RUSH SA125 plug-in.

von smaxx87 am

Hi Leute!!! Ich habe jetzt letztens meinen Philips Rush SA125 MP3.Player wieder gefungen. Nur mein Problem ist, dass ich die Software verloren habe. Ich habe mir Zwar Real Jukebox2.0 aus dem Internet...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Toller Text!

von App am 2 Antworten

Dieser Text wurde, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, von einer gewissen Mary Smith zu einer Kolumne verfasst und später als Songtext in Everybody s free to wear sunscreen . Sehr gelungen,...

Forum Off Topic

Suche ein Bild - HILFE

von Ruffnex am 2 Antworten

Hallo leute Ich suche ein bild von einem pc, wo das cdromlaufwerk geöffnet ist und da drin eine explodierte oder zersprungende cd liegt. Ich finde einfach nichts ... Bitte um hilfe

Forum Off Topic

Pfefferoni-Schnaps !!!

von suck@bong am 8 Antworten

Hallo zusammen! Wer kann mir verraten, wie man Pfefferoni-Schnaps herstellt ? Also aus Vodka und anderen Heim-Mitteln. Es geht um eine Wette und ich finde nix bei Google. danke ps: lukas, wenn du das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grafikkarte aber welche???

von FreakW am 2 Antworten

Hi Leute wollte nur mal wissen welche Grafikkarte im moment die schnellste für Ego shooter ist, und ob es sich rentiert diese zu holen. Wäre dankbar für alle tips. MFG

Bild ist verkehrt rum !!!

von volki34 am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Prob. ich will ein Film in SVCD mit TMPEnc umwandeln, und komischer weise ist das Vorschaubild verkehrt rum, kann man das bei dieser Software umdrehen?? Oder mit welcher Software...