Hallo zusammen!
Wer kann mir verraten, wie man Pfefferoni-Schnaps herstellt ? Also aus Vodka und anderen Heim-Mitteln. Es geht um eine Wette und ich finde nix bei Google.
danke
ps: lukas, wenn du das hier tatsächlich finden solltest... DAS IST LEGITIM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
Du meinst Pepperoni - Schnaps...
Den hab ich auch schon mal angesetzt...
Nimm einfach einen billigen Fusel-Schnaps - ich hatte damals selbstgebrannten 50%igen Apfel-Trester genommen und dort auf einen Liter Schnaps so ca. 15-20 Pepperonischoten(Scharfe) - kannst auch Chilli-Schoten nehmen - angesetzt - das ganze so 2Wochen ziehen lassen - dann den Schnaps von den Schoten nehmen - es soll ja eine Überraschung sein, wenn dieser sauscharfe Schnaps jemand anderem den Atem nehmen soll...
Aber denk dran, wenn Du das einem anderen zu trinken gibst, ohne ihn vorher eindringlich zu warnen, dann kannst Du auf jeden Fall wegen Körperverletzung belangt werden...
Jo kann ich Mr. Drehmoment nur zustimmen, Wodka, Korn oder sowas und denn das Zeugs rein und 2 bis 3 Wochen ziehen lassen. Nimm aber unbedingt Glasbehälter dazu, die sind ätzfest lol
Und pass auf das Zeug auf, dass das dann kein Besoffener in die Hände kriegt *g*.
hallo!
danke erstmal für die antworten. hat vielleicht noch jemand einen link für mich ? das wär echt perfekt.
danke schonmal
moin...
gehört zwar nicht direkt zum Thema,aber
das hier könnte auch interessant sein:
www.schnaps.co.at
und dort mal den Link "Diskussionen" anklicken.
Hat mir schon in vielen fällen geholfen ;-))
gruß michel9
Ich hab eine Flache Chantre genommen und eine Hand voll getrocknete Chilischoten reingekippt.
Das ganze sechs Wochen ziiiiiehen lassen.
Beim grillen hab ich dann eine Runde ausgegeben mit dem Ergebniss das ein "Opfer" gleich auf´s Klo flüchtete(keine Ahnung was dort passierte),und alle anderen,darunter auch ich selbst ungefähr 15 Minuten nach Luft röchelten.
Ich bin einiges Gewöhnt was scharf Essen oder widerliche Schnäpse betrifft,aber das Gebräu würde ich nie wieder jemanden anbieten.Hölle!!!
amigo
hehe ja man!!!!!!!!!!!
Leute, ihr bringt mich auf dumme Ideen ...