Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wie bekomme ich den TV-In zum Laufen?

von gordontreeman am

Ich habe eine GeForce4 Ti 4200 von Pixelview mit TV-In Funktion, die ich mit dem Detonator 44 und dem WDM Treiber 1.22 betreibe. Ich habe dieses Captureprogramm von Microsoft von der Pixelview CD in...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Radioempfang & Co

von Neo VIII am 2 Antworten

Hallo Leute Ich wollte nur mal wissen, wie man am PC Radio aufnehmen kann.Ich habe einen Terratec 400 TV- Karte.Kann ich da über das normale Fernsehkabel uach Radio hören/aufnehmen oder braucht man...

Mit dem Satellit ins Internet

von Looper am 10 Antworten

Hi, weiß jemand, wie man mit SAT ins Internet kommt? Was brauch man dafür? Wie teuer ist so etwas? Kann man die Schüssel gleichzeitig zum Fernseh gucken am PC verwenden? Besten Dank ... Looper ...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DOS-Spiele unter XP???

von jester.c am 5 Antworten

Hallo @ all, diesmal kein Problem der schwerwiegenden Art, sondern eine simple Anfrage: Lassen sich DOS-Spiele noch unter WinXP installieren und spielen? Wenn ja - was ist zu beachten. Thx @ all. cu -

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wieso nur stockende und ruckelnde Wiedergabe+Tonstörung?

von amezing am

Ich habe letztens eine wmv und eine mpeg datei runtergeladen Größe ca.60-100 MB Als ich die Datei abspielte,ruckelte das Bild,ao eine Art abgehackte Wiedergabe. Der Ton,war sehr tief,die Stimmen wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

telekom bekämpft p2p ?!?!

von 6mhz am 10 Antworten

grade eben hat mir ein freund mitgeteilt das die telekom neuerdings p2p bekämpfen will. wie ? : indem sie die leute die einen konstant höheren upload als 1kb haben herausfiltert und an die...

regfix für warcraft3

von 6mhz am 2 Antworten

hi besitze warcraft3 als original und suche ein tool das nachdem ich mein system geplättet und das backup zurückgespielt habe warcraft wieder in die regestry schreibt damit ich nicht andaiernd...

WarCraft 3 tft auf DEutsch brauche es aber als Englisch

von sParky@sns am

HI Leute, ich habe ein Problem ich habe WC3 TFT auf Deutsch brauche es aber auf Englisch damit ich mich beim zoggn mit den anderen im BNET verständigen kann. Also ich kann ja Englisch nur die ganzen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

KFZ versicherung

von Simboy am 12 Antworten

tach! könnt ihr mir eine günstige Kfz-Versicherung empfehlen? das günstigste, was ich bisher gefunden habe, war von huck-coburg ? und von direkt-line. wie schauts mit zweitwagen aus. es müssen...

EPSXE-Joypad funktionier nicht!!!!

von gitarrentroll am

Hallo leute. Hab mir gerade mal epsxe installiert. Läuft auch alles ziemlich gut Grafik ist ein wenig pixelig . Nur mein Joypad playstation Pad an USB-Adapter geht nicht. Bevor ich das Spiel starte,...

[bisher keine Antworten]

Nach Aktivierung des TV-Ausgangs verabschiedet sich das Moni

von luna21 am

Hallo, immer wenn ich den TV-Ausgang meiner ATI Xpert2000 aktiviere, schaltet der Monitor auf 50HZ runter und es sind nur noch Quersteifen zu sehen. Die Windows-Oberfläche kann man nicht mehr...

[bisher keine Antworten]