So kann man auch Gewinnen ...
von SmallAl amAlso das finde ich schon irgendwie lustig. Folgende E-Mail habe ich von der offiziellen Cranberries Seite erhalten: There is currently a Brazilian website running a poll at...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Also das finde ich schon irgendwie lustig. Folgende E-Mail habe ich von der offiziellen Cranberries Seite erhalten: There is currently a Brazilian website running a poll at...
Hi, welcher Patch wird gebraucht? Danke
Hi...ich hab da einen Freund, hat nen PC mit 450 Mhz und eine Voodoo 3 Ich habe einen PC 666 Mhz Geforce DDR!!! Wen ich zu ihm gehe äuft sein PC wie einer mit 2 Ghz, beim spielen läuft alles...
Hi Leute, letzens bekam ich mal wieder eine wunderschöne Fehlermeldung als ich meinen Internet Explorer updaten wollte: Ein interner Fehler ist aufgetreten,es scheint aber das alle...
Hallo, ich denk dazu gabs bestimmt schon mal ein thema, hab aber nix gefunden.. gibts ein programm, besser gesagt wie heißt es : , mit dem man livestreams z.b. vom inetradio aus dem MP als mp3...
Mit 3 Fehlerpunkten - alles andere wäre ja auch peinlich gewesen - cm
Hallo ich habe eine Grundig DLC1500 baugleich mit Panasonic DS15 . Ich möchte Bilder per USB Kabel an den PC übertragen. Wie bekomme ich das unter win98 hin, brauche ich dafür Treiber o. Software...
Hallo Leute , mittlerweile habe ich wohl schon ein paar Haare weniger auf dem Kopf. versuche verzweifert einen Film den ich mit der Pinnacle PC TV Sat aufgenommen habe auf einen DVD Rohling zu...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner neuen Webcam. Die alte Aiptek PalmCam lief nach einigen Problemen mit den Treibern auch mit WinXP in Verbindung mit Netmeeting und dem MSNMessener. Leider...
Immer wenn ich das Fernglas oder das zielfernrohr brnutzen will, so wie bei der Befreiungsmission nach dem man die zwei Wächter an der klippe erledigt hat, stürtzt mein Rechner ab und lässt sich...
Wenn ich versuche bei C C Generals über online zu zocken dann steht da das ein patch installiert werden muss der wird dann auch runtergeladen beim installieren des Patches kommt eine Fehlermeldung...
Mein Onkel hat da sich Sony DCR-TRV60E geholt und ist extrem unzufrieden wie die original Software von Sony die Aufnahmen aufs PC bringt. Die Clips sind extrem in schlechter Qualität aber am...
Beim Ausprobiern von NicklesVision V2.0 bekomme ich beim Drücken der Tasten MENU, OPTION, OK, alle Pfeiltasten die MEldung: Laufzeitfehler 68 Gerät nicht verfügbar Nach dem Drücken der OK Taste im...
Hi erstmal also wie in einem helper forum üblich hier meine frage wo gibt es denn einen innoffiziellen patch zu morrowind für die deutsche version 2. kann man mit level 1 schon die klingen gilde...
Hallo, ich will die CD-Info aus der CDDB-Datenbank mit CDex per proxy-Server abrufen. Ich bekomme jedoch nur die Fehlermeldung keine Verbindung. Ich nutze WinXP, auf dem Server PC ebenfalls WinXP mit...
Jedenfalls habe ich eine seltsame Internetseite gefunden, die das behauptet: http://home.arcor-online.de/anne.zemanec/stories/ddr/ddr03.html
In der aktuellen Premiere Werbung singen drei Typen mit Afro-Look einen Oldie nach.Hat jemand eine Ahnung wie das Original heisst. Danke, amigo
Hallo! Ich habe folgendes Problem: An eine Soundkarte will ich anschließen a über ein langes TOSLINK-Kabel einen AV-Receiver b über Chinch-Kabel 3 Paar Aktiv-Boxen. also muß man die eine Line-Out...
Hi, ich habe irgendwie ein paar Probleme mit Media Studio 7. Capturing: Die Anzeige während der Aufnahme ruckelt. Der Film an sich wird ohne Verlust eingelesen. Gibt es da eine Einstellung dafür?...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich versuche meine Digi-Cam als WebCam zu nutzen. Laut Beschreibung soll es funktionieren. Doch wie, das steht weder im Handbuch noch im Internet......