Beim Capturen von TV KArte lässt mich Virtualdub nach ca 15 Min im Stich. Es hängt sich auf, danach nur noch Rechnerreset möglich. FP nicht fragmentiert. Habe schon diverse Codecs versucht auch...
Es Gibt doch jetzt für PS2-konsolen diese camera, gibt es sowas auch schon für den PC? oder besser kann man das mit ner TV-karte und ner kamera improvisieren?
hallo kann mir jemand sagen wo wir für soldier of fortune einen sehr guten server bekommen wir mussten unseren der bei team play angemeldet war leider kündigen weil die server zu oft verschwunden waren
Hi leute.. hab mir Desert Combat installiert.. funkt auch ganz gut.. nur leider kann ich es übers internet nicht spielen.. werde immer während des Level ladens wieder auf den Desktop...
Hallo zusammen, alleine vorm pc rumzuhängen ist öde. darum suche ich computerinteressierte aus meiner umgebung NRW/ Krefeld, Viersen, Nettetal, Kempen, Grefrath etc. Ich möchte eine kleine...
Hallo Leutz Also was ich heute gelsen habe, das passt auf keine Kuhhaut mehr, aber lest selbst: Quelle: www.ciao.de/Home_Entertainment_Report_Nickles_Michael__Test_2553528 Dennoch hab ich einiges an...
Eine vielleicht provokante Frage und mit den zu erwarteten Antworten kann ich durchaus leben..... Einige Postings weiter unten wurde gefragt wieviele VIP s es gibt und als ich mir das Impressum...
sendet euch Bit Byte Bin gerade in Mjölby in einer Buecherei mit Internetzugang. Kostenlos unbegrenzt...... ja ja die Schweden. Also bis später so in ein paar Tagen Cu
Habe einige mov - Videos und wollte die in irgend was anderes umwandeln so das ich die für DVD Player konvertieren kann. Was ich gelesen habe hat mich nich weitergebracht und wo ich suche bleibe ich...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe mir verschiedene Avi s heruntergeladen und konnte sie auch mit dem Programm Videolanclient ohne Probleme anschauen. Das Problem war dann allerdings das...
Erstmal was zu lesen! Ich habe mich masslos über das Verhalten der Red geärgert, aber es ist ein gutes Beispiel, dass auf Nickles.de noch lange nicht der Gipfel des Löschismus erreicht wurde! Kann...
Kann seit kurzem keine Filme mehr mit der Kamera aufnehmen. Denke es ist ein Anwender Problem habe aber leider noch nicht gefunden warum es nicht mehr funktioniert. Einige der Einstellungen im Befehl:...
holla, ich will mir eine digicam kaufen, doch, wie so viele, möglichst wenig für möglichst viel leistung ausgeben. nu bin ich über die o.g. kamera gestoßen. mal schnell ein paar daten: TECHNISCHE...
Hallo, habe ein Video vom VCR auf die Festplatte im Mpeg 2 Format gezogen und möchte es als Svcd brennen. Leider benötige ich für 15 min über 600 MB, ist das Normal? Liegt s vielleicht an der...
Hallo, kennt ihr ein Programm, mit dem man ein VHS Video über den Grafikkarten Video Eingang im SVCD Format speichern kann? Hab leider nur einen Composite Augang an meinem Video Recorder. hab die...