Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Virtualdub hängt sich und Rechner komplett auf

von d.=debilo am

Beim Capturen von TV KArte lässt mich Virtualdub nach ca 15 Min im Stich. Es hängt sich auf, danach nur noch Rechnerreset möglich. FP nicht fragmentiert. Habe schon diverse Codecs versucht auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Gibts das schon?

von A. Wilke am 1 Antwort

Es Gibt doch jetzt für PS2-konsolen diese camera, gibt es sowas auch schon für den PC? oder besser kann man das mit ner TV-karte und ner kamera improvisieren?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

sof 1 server

von rolf_he am

hallo kann mir jemand sagen wo wir für soldier of fortune einen sehr guten server bekommen wir mussten unseren der bei team play angemeldet war leider kündigen weil die server zu oft verschwunden waren

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Desert Combat ---Battlefield

von Brick am 4 Antworten

Hi leute.. hab mir Desert Combat installiert.. funkt auch ganz gut.. nur leider kann ich es übers internet nicht spielen.. werde immer während des Level ladens wieder auf den Desktop...

mov datei umwandeln

von friemay am 2 Antworten

Habe einige mov - Videos und wollte die in irgend was anderes umwandeln so das ich die für DVD Player konvertieren kann. Was ich gelesen habe hat mich nich weitergebracht und wo ich suche bleibe ich...

Avi nicht abspielbar

von vaporiza am 15 Antworten

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe mir verschiedene Avi s heruntergeladen und konnte sie auch mit dem Programm Videolanclient ohne Probleme anschauen. Das Problem war dann allerdings das...

Forum Fotografieren und Filmen

RICOH Caplio G3 lohnenswert?

von Haarwurm am 13 Antworten

holla, ich will mir eine digicam kaufen, doch, wie so viele, möglichst wenig für möglichst viel leistung ausgeben. nu bin ich über die o.g. kamera gestoßen. mal schnell ein paar daten: TECHNISCHE...