HalloIn meinem TV hat sich ein Kondensator verabschiedet.Ich glaube es ist ein Impuls Scheiben Kondensator:Die Bezeichnung lautet HR R 152 K 1KV CM84Wer kann mir sagen, was das bedeutet, oder wie eine...
Der Hinweis eines Freundes brachte mich hierher. Nun hab ich Euer Forum mal ein Wenig studiert. Das hier soll ein Forum sein, wo fachliche Erfahrungen ausgetauscht werden und sich gegenseitig geholfen...
Also, was um alles in der Welt passiert denn da bei euch im Hamburg mit diesen Politclowns? Dagegen ist ja Dallas Co ein Scheißdreck! Der Innersenator Schill weigert sich, einen MA zu entlassen, wird...
hi! in meiner wohnung gibts 3 tv-dosen, im wohnzimmer, schlafzimmer und arbeitszimmer. ausgerechnet die im arbeitszimmer wo ich über meinen pc mit ner tvkarte fernsehn will geht nicht. wenn ich von...
Unser örtlicher Radiosender ist auch im Internet zu hören, doch leider nicht auf meinem PC. Vermutlich ist die Samplingfrequenz falch eingestellt, wo muß ich das ändern ??
Hallo, heute brauch ich mal eure Hilfe:Gestern hat mir mein Computerhändler um die Ecke folgendes Angebot gemacht:Motherboard MB mit AMD 2600 für 189Euro.Auf dem MB sind folgende Anschlüsse:Sound...
typisch deutsch erst wird gejammert dann geklagt. und plötzlich kostet es norma zb gar nichts mehr das dosenpfand eingeführt wurde: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,261124,00.html der handel...
Hallo, auf arbeit hat unser administrator bereits einen nach dem anderen media player, real player, winamp und live365 gesperrt. welche player gibt es noch zum downloaden, um radio zu hören? oder was...
Habe ihn vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen und seine Aussprache klang fränkisch. Nürnberger/Bamberger Gegend schätze ich, als Franke. Würde mich freuen, wenn es stimmt. Wer weiß es? Lieber...
Moin ich habe das spiel DTM Race Driver und mein problem ist das der PC nach wenigen Minuten einfach neustartet so als würd ich reseten weiss da jemand eine lösung ?? besten dank im vorraus
Was ist ein Theorist beim DRC ?? Geile Page, besonders die Downloads habens mir angetan:- mfg mastre1 P.S. Wie bist du auf den Namen Spasstiger gekommen??
Hallo Leute, vielen Dank für die tollen Tips. Ich habe mich für die Canon G5 entschieden. Außer wenn jemand mich noch von der Nikon 5000 überzeugen kann. Für die Canon G5 wird die CF 1 oder 2...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner SAT-Anlage analog . Diese ist seit 3 Jahren problemlos gelaufen. Ich habe einen 85er Spiegel mit einem 4er Multiswitsch und entsprechend 4 Receivern. Seit kurzem...
Hallihallo! Sind hier Mercedes Kenner unter euch? Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar überlege ich mir einen älteren Mercedes zuzulegen. Am liebsten Modellreihe W123. Worauf muss ich bei den...
ich will ein video, das eigentlich über den real player wiedergegeben wird abspeichern auf platte aber weiß nicht genau wie es geht. wenn ich die .ram datei abspeichere ist das nur ne textdatei mit...
hallo ! ich habe folgendes problem: die aldi tv karte funktioniert im empfang einwandfrei. beim aufnehmen kann man auch das bild problemlos aufnehmen. jedoch habe ich keinen ton beim aufnehmen. den...
OK, ich bin ein alter Sack, und meine Meinung ist mit Sicherheit nicht repräsentativ. Jedenfalls finde ich piercing zum Kotzen. Na gut, ein Brilli im Bauchnabel mag noch angehen - wenn die Trägerin...
Erst habe ich das Ganze für einen Sommerloch-Witz gehalten, aber offensichtlich ist es wirklich wahr: Ein deutscher Sozialhilfeempfänger lebt auf Kosten der Sozialhilfe in Miami Beach. KLICK Ja,...
Hallo, ich hab mir grade einen neuen DVD Player gekauft. Cyberhome 505. Dieser hat RGB SCART als auch einen SVIDEO anschluss. Der Chinch fällt wohl wegen schlechterer Qualität weg. Welcher ist...