videoediting unter win xp
von roman hiksch amwo finde ich informationen darüber, wie ich win xp für videoediting optimal einrichte, wie ich ihm alles abgewöhnen kann, was ich nicht brauche, welche dienste ich ohne gefahr abschalten kann,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
wo finde ich informationen darüber, wie ich win xp für videoediting optimal einrichte, wie ich ihm alles abgewöhnen kann, was ich nicht brauche, welche dienste ich ohne gefahr abschalten kann,...
Versuche verzweifelt den Lame MP3-Codec in VD zu benutzen. Ständig gibt s eine Fehlermeldung. In der Systemsteuerung ist er richtig eingetragen. Bitte um Hilfe... alphi
... obwohl mir schon beim Namen schlecht wird: Klick 4 the Dumbs Ich kann ob der Dummheit/Idiotie/Wahnsinn etc. nur traurig den Kopf schütteln.
hallo ihr leutz! bzw,die paar die nicht im urlaub sind! ich brauche eure hilfe.hab mein maul ein wenig zu weit aufgerissen und mit einem bekannten gewettet,das ich mehr einträge ins gästebuch meiner...
Hi, heute traf mich fast der Schlag, als ich im Web auf der Suche nach einer bestimmten Sache war. Durch puren Zufall komme ich da beim Augsburger Computer Forum e.V. vorbei. Und was finde ich da? Ein...
mahlzeit!!! so ich hab mir grad eine avi-datei runtergeladen und beim abspielen habe ich bemerkt, dass das bild nicht ganz zum ton passt. habe schon mit virtualdub das ganze wieder hinzukriegen, geht...
Ich möchte Tapes in mp3 umwandeln. Meine Schwierigkeit liegt in dem Import der analogen? Musikstücke. Welche Hardware, ausser meiner Spundkarte, benötige ich noch? Wie muss ich vorgehen?
Verdienen die noch diesen Namen? Was unterscheidet sie mitlerweile von der CDU? - das sie noch mehr dem Kapital hoerig sind? Was ist mit den Gruenen ? - die sind aufgrund ihres Opportunismus doch...
Hallo, falls diese Frage hier schon oft diskutiert wurde und ich jetzt einfach zu doof war, was daübre zu finden, dann bitte ich vorab um entschuldigung... ich habe nämlich nix gefunden : Ich nehme...
Hallo, ich hab mir überlegt, ob ich mir vielleicht ein online spiel kaufen und abonnieren soll. ich weiß aber nicht welches ich mir holen soll: Dark Age of Camelot oder Asherons Call 2. welches der...
Vorgaben: Darlehnshöhe: 3.000,- € Tilgungsdauer: 24 Monate Schufa i.O. Anbieter muß seriös sein inländisch Niedrigste, was ich gefunden habe 136,30 € für 24 Monate. Wer hat wo was besseres gefunden?
kann man die powershot G2 auch als webcam verwenden? hab das gesamte internet durchforstet und nix diesbezügl gefunden... kann mir jem helfen?? thx
Jetzt wo die Nickles Server in einem neuen gesicherten Raum stehen ist doch das alte IKEA Regal überflüssig. Wird das jetzt versteigert oder so was? Technisch ist ja der neue Raum sicherlich besser...
Ich und mein Freund wollen Midnightclub 2 im Lan spielen, aber immmer wenn wir im Menü Netzwerkspiel mit OK bestätigt und nach der Namensfrage bestätigt. Kommt die Meldung das er nicht zu dem...
Hallo Leutz, suche nach einer Digitalkamera, die auch wirklich anständige Fotos macht vergleichbar mit einer Sony Cybershot oder Canon Coolpix , aber zugleich als Webcam dienen kann. Gibt es sowas in...
echt cool die neuesten geistigen Ergüsse unserer Führer... Nachdem nun schon die Schornsteinfeger die Wohnungen verwanzen sollen ich würde die Sau eh gleich mit der Beretta 9 mm umlegen wenn er in...
Ich habe ein recht seltsames Problem das ich habe bereits ein Posting auf den Video Brett geschrieben nicht einordnen kann ich schreibe es einfach mal und richte mich an alle, besonders an die die den...
Hi Leute!!! Also ich such seit langem schon einige gute online games like:Age of empires 2, Diablo2 LOD, CS,UT,C C generals,Alien vs Predator 2... die oben genannten habe ich bereits. Was ich suche...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine DVD mit DVD Shrink ausgelesen diese Daten liegen jetzt bei mir auf der Platte. Wie mache ich nun daraus ein DIVx oder eine SVCD ? Gibt es irgendwo...
Alle, die im Thread weiter unten das Maul so weit aufreißen und am Wehklagen sind, wie hoch doch die Sozialabgaben und Entwicklungshilfe sind und dann auch noch für Schwarze verschleudert werden...