Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

videoediting unter win xp

von roman hiksch am

wo finde ich informationen darüber, wie ich win xp für videoediting optimal einrichte, wie ich ihm alles abgewöhnen kann, was ich nicht brauche, welche dienste ich ohne gefahr abschalten kann,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Help!

von Saint-Exupery am 2 Antworten

hallo ihr leutz! bzw,die paar die nicht im urlaub sind! ich brauche eure hilfe.hab mein maul ein wenig zu weit aufgerissen und mit einem bekannten gewettet,das ich mehr einträge ins gästebuch meiner...

Forum Off Topic

Alles Plagiatoren !!!!!

von Dr. Hook am 4 Antworten

Hi, heute traf mich fast der Schlag, als ich im Web auf der Suche nach einer bestimmten Sache war. Durch puren Zufall komme ich da beim Augsburger Computer Forum e.V. vorbei. Und was finde ich da? Ein...

Forum Off Topic

Sozialdemokraten?

von lard am 39 Antworten

Verdienen die noch diesen Namen? Was unterscheidet sie mitlerweile von der CDU? - das sie noch mehr dem Kapital hoerig sind? Was ist mit den Gruenen ? - die sind aufgrund ihres Opportunismus doch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Midnightclub 2 Lan PROBLEM

von knoffi am 1 Antwort

Ich und mein Freund wollen Midnightclub 2 im Lan spielen, aber immmer wenn wir im Menü Netzwerkspiel mit OK bestätigt und nach der Namensfrage bestätigt. Kommt die Meldung das er nicht zu dem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche gute Online-games!!!!!

von Duffy1984 am 12 Antworten

Hi Leute!!! Also ich such seit langem schon einige gute online games like:Age of empires 2, Diablo2 LOD, CS,UT,C C generals,Alien vs Predator 2... die oben genannten habe ich bereits. Was ich suche...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Shrink - und dann ?

von bykling am 2 Antworten

Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine DVD mit DVD Shrink ausgelesen diese Daten liegen jetzt bei mir auf der Platte. Wie mache ich nun daraus ein DIVx oder eine SVCD ? Gibt es irgendwo...