Hhhm , will lieber erst mal Euch fragen , bevor ich meine gesamte Filmesammlung vermurkse ... Habe eben einige Filme via TMPGenc MVCD 352 x 288 und anschließendem Brennen mit NERO 8 fach erstellt ---...
Hallo Ich suche ein Programm mit Aufnahmefunktion, mit dem man Videos möglichst viele Formate aus dem Web nicht nur wiedergeben kann wie z.B. mit dem Media Player , sondern diese Videos auch...
Wenn ich Bin s VCD , also Images, mit Nero brenne, laufen die anschließend problemlos auf meinem DVD Player.Manchmal jedoch, kann Nero 6.0.0.6 irgendwie bin s aus meinem mir unerklärlichem Grund...
Hallo Leute, ich habe mir oben genanntes Spiel endlich Original beschaffen können englische Version leider kann ich keinen Server connecten....auch nachdem ich mir den neusten Patch installieren...
ich habe die treiber manager installiert, rechner ausgeschaltet, usb verbunden, rechner eingeschaltet, bootet bis sich cam einschaltet, bleibt dann stehn mouse lässt sich zwar bewegen, abr schwarzer...
Hallo Leute!! Ich habe mir neulich einen Laptop gekauft, über Ebay Natcomp 7521 , Windows war vorinstalliert, also habe ich Grafik und Audio Treiber auch installiert, kann aber keine Sounds hören,...
Wenn einer postet, wie er den CD-Zugriff für Databecker umgehen kann, finden sich blitzschnell genügend Leute, die dass löschen. Wenn aber einer postet, mir welchen DVD-Brenner er am besten Rippen...
Hallo Nickles Gemeinde, ich habe da mal wieder eine kleine Frage. Und zwar wandel ich meine DVD s mit DVDX2.2 generell ins SVCD Format um. Habe auch bereits Tmpg oder Flaskmpg ausprobiert, finde aber...
... und das ist amtlich!Schluss mit den Vorurteilen, Schluss mit der Medienpropaganda gegen Ego-Shooter nach Ereignissen wie in Erfurt!Ego-Shooter könnten als therapeutisches Mittel eingesetzt...
Hallo Forum, wer kann mir sagen, in welchem Format ich einen digitalen Film vom Camcorder am besten auf CD brennen muß um am Fernseher das best möglich Bild zu erreichen? Meine Software bietet eine...
hi, kann ich das Magnat Cubus 25 5.1 passiv-sys eigentlich an den Sony DE315 DD Receiver anschliessen? Der sony hat nur für den surround 2x rear 1x center, aber ich muss doch 6 Boxen da anschliessen,...
Habe vieles über MVCD hier gelesen. Aber kann mir einer sagen, ob ich auch mit VCDEasy, alsop nicht mit Nero MVCDs brennen kann? Und muss ich MVCDs immer umbenenn in Mpg oder Avi? Hatte gemerkt, dass...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Wie soll das gehen, dass mann vom PC mit NicklesVision z.B. Fernsehen an allen TV-Geräten sehen kann? Wer kann mir das sagen, bzw. mir mitteilen, wo ich das nachlesen kann. Siegfried
Ich habe auf meiner Festplatte einige mit Pinnacle 8.5 erzeugte .avi Files bis zu 14GB/Film wegen der Grösse passen sie nicht auf DVD. Qualitätsverlust durch konvertieren nach .mpg möchte ich nicht...
Hallo zusammen, gibt es einen Festplattenreceiver, dessen Festplatte in FAT32 oder NTFS formatiert wird, damit man die Aufnahmen nach umbau der Festplatte in den PC bearbeiten oder speichern kann?...
Weiß jemand, ob man bei Cubase SX das Metronom bzw. den Click so einstellen kann, dass er nach definierten Zeiträumen zwischen unterschiedlichen Geschwindigkeiten wechselt, so dass man dazu ein...
Der Sommer ist vorbei, seit 10 Minuten Wolkenbruch der Extraklasse!!! Von 33 Kabelsendern laufen noch 7, davon 4 nichtdeutsche. Das Handynetz ist ebenfals zusammengebrochen. Oh Scheiße, und jetzt...
hi, ich hab letztes jahr zu weihnachten digitale tv karte bekommen. wir haben aber nur n alten lnb, da wir umrüsten wollen, und noch analoge reciever haben, stellt sich die frage wie machen. meine...