Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

c&c im Netz ????

von Rotwurst am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe mir oben genanntes Spiel endlich Original beschaffen können englische Version leider kann ich keinen Server connecten....auch nachdem ich mir den neusten Patch installieren...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Sound zu hören....

von Matze4u am 5 Antworten

Hallo Leute!! Ich habe mir neulich einen Laptop gekauft, über Ebay Natcomp 7521 , Windows war vorinstalliert, also habe ich Grafik und Audio Treiber auch installiert, kann aber keine Sounds hören,...

Vom Camcorder zur Cd

von TommyD am 1 Antwort

Hallo Forum, wer kann mir sagen, in welchem Format ich einen digitalen Film vom Camcorder am besten auf CD brennen muß um am Fernseher das best möglich Bild zu erreichen? Meine Software bietet eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

hifi-frage

von ChriZ1980 am 2 Antworten

hi, kann ich das Magnat Cubus 25 5.1 passiv-sys eigentlich an den Sony DE315 DD Receiver anschliessen? Der sony hat nur für den surround 2x rear 1x center, aber ich muss doch 6 Boxen da anschliessen,...

VcdEasy und MVCD

von johnT am

Habe vieles über MVCD hier gelesen. Aber kann mir einer sagen, ob ich auch mit VCDEasy, alsop nicht mit Nero MVCDs brennen kann? Und muss ich MVCDs immer umbenenn in Mpg oder Avi? Hatte gemerkt, dass...

[bisher keine Antworten]

NicklesVision

von driemert am 1 Antwort

Wie soll das gehen, dass mann vom PC mit NicklesVision z.B. Fernsehen an allen TV-Geräten sehen kann? Wer kann mir das sagen, bzw. mir mitteilen, wo ich das nachlesen kann. Siegfried

AVI -> VHS geht das?

von fbe am 14 Antworten

Ich habe auf meiner Festplatte einige mit Pinnacle 8.5 erzeugte .avi Files bis zu 14GB/Film wegen der Grösse passen sie nicht auf DVD. Qualitätsverlust durch konvertieren nach .mpg möchte ich nicht...

Frage zu Festplattenreceivern

von crackster am

Hallo zusammen, gibt es einen Festplattenreceiver, dessen Festplatte in FAT32 oder NTFS formatiert wird, damit man die Aufnahmen nach umbau der Festplatte in den PC bearbeiten oder speichern kann?...

[bisher keine Antworten]

Cubase SX

von dnacke am

Weiß jemand, ob man bei Cubase SX das Metronom bzw. den Click so einstellen kann, dass er nach definierten Zeiträumen zwischen unterschiedlichen Geschwindigkeiten wechselt, so dass man dazu ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

"Weltuntergang" in Hannover

von J-G-W am 4 Antworten

Der Sommer ist vorbei, seit 10 Minuten Wolkenbruch der Extraklasse!!! Von 33 Kabelsendern laufen noch 7, davon 4 nichtdeutsche. Das Handynetz ist ebenfals zusammengebrochen. Oh Scheiße, und jetzt...