Will meine Videos auf CD überspielen. Leider habe ich beim Ton eine Übersteuerung, d.h. der Ton ist sehr laut und kratzig . Ich verwende zum Aufnehmen das Programm WINTV 2000. Woran liegt das...
Ich habe ein Notebook von Medion und bin jetzt auf WindowsXP umgestiegen. Leider funktioniert der Sound nicht mehr. Die Onboard-Karte wird zwar erkannt, aber ich habe keine Treiber und finde auch...
hi! ich hab von einem bekannten einen receiver geschenkt bekommen, nur leider fehlt da die bedienungsanleitung dazu. es ist ein philips twin receiver, auf der unterseite ist ein aufkleber angebracht...
seit ich den neuen messenger von yahoo hab läuft meine cam logitech 4000 nicht mehr und der pc stürzt ab egal was ich bei yahoo anklick.Bei msn klappt alles super außer bei yahoo. Kann mir einer...
Hallo, ich habe einen PIII 866 Rechner mit AOpen Mainboard AX33 und Soundchip A97 laut Manual . Möchte nun meine Stereo-Anlage an den Computer anschließen. Kann mir jemand sagen was ich dazu brauche...
Während ich WarCraft3 spiele, kommt sehr oft diese Fehlermeldung: This application has encountered a critical error: FATAL ERROR! Programm: C: PROGRAMME WARCRAFT III WAR3.EXE Exception: 0xC0000005...
Ich hab das Problem, das mein Mikro einfach zu leise ist. Ich hab schon versucht, den Boost einzuschalten , aber seltsamerweise geht das nicht. Wenn ich bei der Lautstärkeregelung auf Optionen gehe,...
Moin Leutz, nachdem ich grade aufgestanden bin und erstmal nen fetten Wodka Black Sun eingezogen habe prooooooooooooost meint ihr wirklich so ein Arbeitsloser hats leicht, hä? Überlegt doch mal,...
Wie heisst es denn nun richtig? Der oder die Firewall. Ich selber tendiere zu die , weil es ja übersetzt Feuerwand heissen sollte. Microsoft hat mich aber eines Besseren belehrt, denn die sagen Der...
Wenn ich Command Conquer Generals online spiele bekomme ich nach einiger zeit fast immer diese Fehlermeldung und das spiel stürzt ab , ich kann kaum ein spiel spielen ohne das das kommt. So das ist...
Habe mir das oben genannte Game gekauft und installiert. Meine Sytemvoraussetzungen sind weit über denn geforderten und trotzdem ruckelt das Game und hat extrem lange Ladezeiten. Woran liegt das ?
Ich möchte bei ein paar MP3s die Bitrate ändern ohne die Dateien vorher zu wave und wieder zurück konvertiert zu haben. Also nur als MP3 belassen, damit keine Qualität verloren geht.
Hört sich die Frage blöd an? Ich muß mir mal eine kleine Taschenlampe, für s Handgepäck und Notfälle kaufen. Also, es gibt 1. ganz normale Birnen in den Dingern 2. ganz normale Birnen mit...