Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Fehlermeldung bei WarCraft. Bitte helft mir!!!!!!

geutz / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Während ich WarCraft3 spiele, kommt sehr oft diese Fehlermeldung:

This application has encountered a critical error:

FATAL ERROR!

Programm: C:\\PROGRAMME\\WARCRAFT III\\WAR3.EXE
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 0167:01F44E30

The instruction at ´0x01F44e30` referenced memory at `0x33B06043`.
The memory could not be `written`.

Press OK to terminate the application.

Diese Fehlermedung erscheint als Fenster unter Windows. WarCraft ist dann schon abgestürzt. Es macht das spielen fast unmöglich.

Was kann ich tun damit der Fehler nicht mehr auftritt.

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... geutz „Fehlermeldung bei WarCraft. Bitte helft mir!!!!!!“
Optionen

Neusten Patch rauf, neusten Grakatreiber (hast Du eine Ati??), und den Ram mal testen (z.B: mit Prime 95-googeln)
Gruß

Ps: ich verschiebe mal auf Maximum Gamer.

geutz Kaaa... „Neusten Patch rauf, neusten Grakatreiber hast Du eine Ati?? , und den Ram mal...“
Optionen

neusten patch hab ich, grafikkartentreiber auch

BigBadBoy geutz „Fehlermeldung bei WarCraft. Bitte helft mir!!!!!!“
Optionen

Hast du schon mal WCIII neu installiert ?
Ich kenn mich da nicht aus, aber das hört sich so an also ob er nicht auf deinen Speicher zugreifen kann !?? Wenn die Neu -Installation nix bringt würd ich mal die RAM`s wechseln !? Tritt das Problem nur bei Warcraft3 auf oder auch bei anderen Spielen/Programmen ?
Was hast n du fürn System ?

cu

BBB

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden, wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !
geutz Nachtrag zu: „Fehlermeldung bei WarCraft. Bitte helft mir!!!!!!“
Optionen

Also, ne neuinstallation hab ich schon mal gemacht. bringt nix. sonst bei normalen windowsanwendungen tritt das problem nicht auf. andere spiele hab ich momentan nicht drauf, weil ich den computer grad formatiert hab.
mein system:
P3 500Mhz
384MB SD Ram
Geforce 2 MX
Windows 98

Bring euch das weiter?

Kaaa... geutz „Also, ne neuinstallation hab ich schon mal gemacht. bringt nix. sonst bei...“
Optionen

Liegt bestimmt am Ram, da ist W3 empfindlich. Hast Du mal Prime 95 durchlaufen lassen?
Übrigens ist Dein P3 unterste Grenze um das Spiel zu zocken, schonmal Auflösung und Details usw. zurückgeschraubt?
Gruß

geutz Kaaa... „Liegt bestimmt am Ram, da ist W3 empfindlich. Hast Du mal Prime 95 durchlaufen...“
Optionen

jaja, ich weiß meine performance is nicht die beste.
ich prime 95, weiss aber nicht wie es funktioniert, gibt s vielleicht ne deutsche version?

Kaaa... geutz „jaja, ich weiß meine performance is nicht die beste. ich prime 95, weiss aber...“
Optionen

Programm starten, unter Options Torture Test starten. Und laufen lassen. Ist der Ram nicht i.O., dann gibt es relativ schnell einen Fehlermeldung.
Hier kannst Du auch noch mal schauen:
Klick
Gruß

geutz Kaaa... „Programm starten, unter Options Torture Test starten. Und laufen lassen. Ist der...“
Optionen

Noch mal kurz ne zwischeninfo:
ich spiel warcraft immer im bettel.net also über internet. also über meinen router. könnte warcraft vielleicht damit in konflikt getreten sein(was ich eigentlich nicht glaube)?
??????????????????????????

Kaaa... geutz „Noch mal kurz ne zwischeninfo: ich spiel warcraft immer im bettel.net also über...“
Optionen

Glaube ich nicht.
Auf meinem Notebook läuft W3 auch nicht. Habe schon eine Menge probiert, Treiber, Patche usw.
Prim 95 läuft allerdings auch nicht fehlerfrei , daher denke ich, daß es am Ram liegt.
Zunächst hatte ich dieselbe Fehlermeldung wie Du, nun stürzt das Game kommentarlos nach einigen Minuten ab.
Gruß

Gerold2 geutz „Fehlermeldung bei WarCraft. Bitte helft mir!!!!!!“
Optionen

Hatte die selben Probleme mit meinem Pc Habe aufgegeben .
Ich denke es liegt nicht an performance Deines PCs Mein Pc (Visitenkarte)ist für jedes spiel Fit.

Ps.:Wen du eine Lösung für das Problem hast melde dich. palmegerold@web.de