Sondfiles in Töne zerlegen
von Turboman am 3 AntwortenHi, gibt es so intelligente Proggis, die Meinetwegen ein Klavierstück in lesbaren Tonskalen umwandeln, um nachspielen zu können auf Keyboard. Wo gibt es so was? Danke
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, gibt es so intelligente Proggis, die Meinetwegen ein Klavierstück in lesbaren Tonskalen umwandeln, um nachspielen zu können auf Keyboard. Wo gibt es so was? Danke
Hi, vor einigen jahren hat mir ein freund mal einen kleinen clip per mail gesendet, in dem ein pinguin sagte, wenn man keine ahung hat, einfach mal die klappe halten. diesen clip hab ich nicht mehr,...
Hallo, ich habe mir das Spiel Midnight Club 2 gekauft aber wenn ich im spielmenü bin und Auflösung ändern will geht mein computer sofortwieder in Windows. Warum ist das so und wie kann ich mein...
Hallo, ich habe ein Problem mit TMPGEnc. Ich capture mit VirtualDub und wandle dann mit TMPGEnc in das SVCD-Format um. Ab und zu,also nicht immer, passiert es, das TmpgEnc mit der Meldung Read error...
Habt ihr auch Probleme mit euren Pings wenn ihr Diablo 2 zockt? Manchmal komm ich überhaupt nich ins Battle.Net rein. Wenn ich dann drin bin, is der Ping bei etwa 60ms. Aber nach ein paar Minuten...
kann mir jemand sagen welches das beste programm ist um ne dvd ins svcd format zu bekommen ??? mfg, outsiderdh
Hallo, ich habe da ein problem mit dieser karte. habe mir neulich mal das xp, aber die karte funzt nicht bzw. der rechner stürzt immer ab. ich habe mir dann denn treiber direkt von terratec runter...
Hallo Leute ich habe mir heute nach langem ringen auch eine Digitalkamera zugelegt. Nach ersten Probeschüssen habe ich diese Kamera dann per USB an meinen Rechner angeschlossen. Soweit lief auch...
Hi Leute! Wie versprochen hier also ein kleiner erster Eindruck meinerseits von dieser Digicam. Zunächst vorweg: Sie ist ihr Geld wirklich wert! Macht tolle scharfe rauschfreie Bilder, blitzschneller...
VirtualDub gibt im Video-Auflösungs-Dialog die originalen TV-Karten-Auflösungen an. In meinem Fall eine mit Philips SAA 7134 Unter Custom-Video-Format kann man alle erdenklichen Auflösungen...
Leider schreibt Michael Nickles in seinem Video-Buch nichts darüber, wie man beim Philips-TV-Chip mit den nicht-4/3-konformen Auflösungen am besten arbeitet ! Es wird immer nur darauf hingewiesen,...
Der BT878-Fernseh-Chip gibt laut Nickles bei einer Auflösung, die größer als 384 x 576 ist, nur Halbbilder aus. Bei 384 x 288 gibt er wohl noch automatisch Vollbilder aus. Wie verhält sich das...
moin, wie kann man bei Americas Army Operations ein lan-game eröffnen? das dos-fenster, welches sich öffnet, wenn ich die system server.exe starte, öffnet, schließt sich immer nach ein paar...
Ich habe von einem Freund das Spiel Project I.G.I. bekommen. Installation problemlos. Bei jedem Start bekomme ich die Meldung: Fatal error. Couldn t create DirectDraw Object. DirectX error message:...
hi ich besitze einen nintendo gamecube. ich habe irgendwo gelesen das die produktion vom nintendo gamecube eingestellt werden soll. und das nintendo 2004 eine neue konsole herausbringt.heißt das für...
Will jetzt groß umsteigen auf neue Schüssel für 2 Sateliten nebst Premiere Abo und hätte gerne Euren Rat gehört. Welche Premiere taugliche Box eignet sich für das Vorhaben mit dem 9/5...
hallo, ich habe mir zwecks überspielung meiner videokassetten auf den pc die o.g. tv-karte eingebaut. hat auch geklappt, kriege alle sender auf den monitor. wenn ich nun eine video-kassette starte,...
Ich habe mir eine FX5600 mit S-VHS in out geleistet. Ist meine erste Karte mit Video-In, also wird meine Frage Gelächter auslösen denke ich. Wie kann ich ausser dem Bild was funktioniert , auch den...
Hallo zusammen,ich suche ein Programm das mir defekte MP3s findet.Manchmal hat es ja minutenlanges Piepsen bzw. Rauschen drauf.Kennt jemand ein passendes Programm??Gruss