Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Midnight Club 2!!!!!!!!!!!!

von tim 2 am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir das Spiel Midnight Club 2 gekauft aber wenn ich im spielmenü bin und Auflösung ändern will geht mein computer sofortwieder in Windows. Warum ist das so und wie kann ich mein...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TMPGEnc

von Sacka am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit TMPGEnc. Ich capture mit VirtualDub und wandle dann mit TMPGEnc in das SVCD-Format um. Ab und zu,also nicht immer, passiert es, das TmpgEnc mit der Meldung Read error...

Probleme mit sixpack 5.1

von odj am

Hallo, ich habe da ein problem mit dieser karte. habe mir neulich mal das xp, aber die karte funzt nicht bzw. der rechner stürzt immer ab. ich habe mir dann denn treiber direkt von terratec runter...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Frage zu "Nickles Video total"/BT878 contra SAA7134

von alphonz poetes am

Der BT878-Fernseh-Chip gibt laut Nickles bei einer Auflösung, die größer als 384 x 576 ist, nur Halbbilder aus. Bei 384 x 288 gibt er wohl noch automatisch Vollbilder aus. Wie verhält sich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nintendo Gamecube

von jaber am 5 Antworten

hi ich besitze einen nintendo gamecube. ich habe irgendwo gelesen das die produktion vom nintendo gamecube eingestellt werden soll. und das nintendo 2004 eine neue konsole herausbringt.heißt das für...

Premiere via SAT - Digitalreceiver - 2 Sateliten System; bin

von danny.design am

Will jetzt groß umsteigen auf neue Schüssel für 2 Sateliten nebst Premiere Abo und hätte gerne Euren Rat gehört. Welche Premiere taugliche Box eignet sich für das Vorhaben mit dem 9/5...

[bisher keine Antworten]

win tv 32/2000

von bob25147 am

hallo, ich habe mir zwecks überspielung meiner videokassetten auf den pc die o.g. tv-karte eingebaut. hat auch geklappt, kriege alle sender auf den monitor. wenn ich nun eine video-kassette starte,...

[bisher keine Antworten]

defekte MP3s finden

von milla22 am 1 Antwort

Hallo zusammen,ich suche ein Programm das mir defekte MP3s findet.Manchmal hat es ja minutenlanges Piepsen bzw. Rauschen drauf.Kennt jemand ein passendes Programm??Gruss