Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mein elta 5781 läuft nicht an

von yaqxsw am

ich habe vom dv-band mit pinnacle studioLE ein filmchen gemacht und als mpg2 gerendert video2300kbit/s, 480x576, audio44,1khz,224kbps .gebrannt habe ich die cd auf dem hp-dvd player dvd200i. da sollte...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV Nova-CI ! Bitte um Hilfe!

von maro333 am 1 Antwort

hallo, folgendes sachverhalt ich beitze eine multifeed satanlage mit 2 digitale LNB. eine von den beiden ist quad lnb mit eingebaute matrix schalter. ich benutze xp home. nun ich habe folgendes...

Probleme mit der PCTV Sat von Pinnacle

von sandkan am 2 Antworten

Hallo, ich hab eine gebrauchte Karte und die Software installiert. Die Schüssel mit 4-fach LNB ist kein halbes Jahr alt. Der Elektriker meint, sie kann analog und digital. Ist auf Astra ausgerichtet....

Forum Off Topic

musik-schock

von ThorPrime am 20 Antworten

DJ Ötzi: Burger Song Hello ok Freunde, jetzt geht es los mit dem Burger dance!!! The Pizza Hut The Pizza Hut Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut! The Pizza Hut The Pizza Hut Kentucky Fried...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PC mit Fernbedienung steuern

von Spasstiger am

Heute ist mein brandneuer USB-Infrarot-Adapter gekommen. Die Datenübertragung aufs Handy klappt hervorragend. Nun dachte ich auch, über eine Universal-Fernbedienung den PC steuern zu können Winamp,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

EMU...

von [PoT]CreMatoR am 6 Antworten

HuHu Leutz... Gibts eigentlich für unseren geliebten heimischen PC einen Emulator für die Plastation I und/oder II ?! Wenn ja kann ich die Spiele dann auch von CD/DVD halt indirekt wie auf der...

Forum Off Topic

It's raining !!!

von Jazzkantine am 9 Antworten

Hi Folks, melde mich gerade aus dem Hof zurück. Bin vor ca. 30 Minuten runter, bewaffnet mit Klappstuhl, Kristallweizen und Bierdeckel. Der Grund: Hier Kübelt es...aber allerliebst. Also saß der...

Montage einer Sat-Schüssel

von Daniel40 am 4 Antworten

Hallo Da ich meine Sat-Schüssel wegen meines Vermieters nicht außerhalb der Wohnung installieren kann, hätte ich gern gewusst, ob jemand weiß, ob ich Chancen habe auch in geschlossenen Räumen wie...

Forum Fotografieren und Filmen

Digicam HP 315

von Joerchy63 am 1 Antwort

So n Mist, bin am Ende hoffe mir kann einer helfen.Habe mit meiner HP315 ca.120 Bilder auf den Kanaren geschossen.Dann der Schock bei mir am Pc WIN_XP, Kamera per USB verbunden wie immer, doch...