mein elta 5781 läuft nicht an
von yaqxsw amich habe vom dv-band mit pinnacle studioLE ein filmchen gemacht und als mpg2 gerendert video2300kbit/s, 480x576, audio44,1khz,224kbps .gebrannt habe ich die cd auf dem hp-dvd player dvd200i. da sollte...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ich habe vom dv-band mit pinnacle studioLE ein filmchen gemacht und als mpg2 gerendert video2300kbit/s, 480x576, audio44,1khz,224kbps .gebrannt habe ich die cd auf dem hp-dvd player dvd200i. da sollte...
Kennt wer ein Programm Freeware zum Schneiden von MIDI-Files? Julian
hallo, folgendes sachverhalt ich beitze eine multifeed satanlage mit 2 digitale LNB. eine von den beiden ist quad lnb mit eingebaute matrix schalter. ich benutze xp home. nun ich habe folgendes...
Überall sehe ich die Reklame für den Film Sinbad ! In meinem altem Märchenbuch Tausend und eine Nacht wird aber Sinbad als Sindbad beschrieben. Mein Buch stammt von 1956. Denke ich verkehrt oder...
Hallo, ich hab eine gebrauchte Karte und die Software installiert. Die Schüssel mit 4-fach LNB ist kein halbes Jahr alt. Der Elektriker meint, sie kann analog und digital. Ist auf Astra ausgerichtet....
wie gehe ich beim feischalten einer canon mv3 mc vor.Welches kabel,welche software und die vorgehensweise.
DJ Ötzi: Burger Song Hello ok Freunde, jetzt geht es los mit dem Burger dance!!! The Pizza Hut The Pizza Hut Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut! The Pizza Hut The Pizza Hut Kentucky Fried...
Möcht mal gerne wissen ob es hier Leute aus Borken, liegt in Nordrhein Westfalen, nahe der Holländischen Grenze gibt?
Ich würde mir die Ausstellung gerne ansehen. Ein paar Eindrücke von anderen sind aber nie verkehrt, wenn man 1000km fahren muss. Ex Oriente
Heute ist mein brandneuer USB-Infrarot-Adapter gekommen. Die Datenübertragung aufs Handy klappt hervorragend. Nun dachte ich auch, über eine Universal-Fernbedienung den PC steuern zu können Winamp,...
HuHu Leutz... Gibts eigentlich für unseren geliebten heimischen PC einen Emulator für die Plastation I und/oder II ?! Wenn ja kann ich die Spiele dann auch von CD/DVD halt indirekt wie auf der...
Hi Folks, melde mich gerade aus dem Hof zurück. Bin vor ca. 30 Minuten runter, bewaffnet mit Klappstuhl, Kristallweizen und Bierdeckel. Der Grund: Hier Kübelt es...aber allerliebst. Also saß der...
Hallo Leute, Dieser Thread behandelt mal kein Hardware Problem und auch Billy Gates ist nicht der Schuldige. Den einzigen den ich zum Teufel wünsche ist Petrus. In meiner Bude herrscht seit Wochen...
weg mit Unreal2, Tomb raider 6 oder sonst was... jetzt kommt die fortsetzung von Stair Dismount, Truck Dismount !!! Mit noch mehr möglichkeiten, und funktionierenden Online Scores......
Hallo Da ich meine Sat-Schüssel wegen meines Vermieters nicht außerhalb der Wohnung installieren kann, hätte ich gern gewusst, ob jemand weiß, ob ich Chancen habe auch in geschlossenen Räumen wie...
Hi, ich möchte ein Mädchen aus Stuttgart kennenlernen. Ich dachte mir, dass ein Stuttgartchat die beste und effektivste Methode ist. Welche Chats gibt es denn da so? Danke
So n Mist, bin am Ende hoffe mir kann einer helfen.Habe mit meiner HP315 ca.120 Bilder auf den Kanaren geschossen.Dann der Schock bei mir am Pc WIN_XP, Kamera per USB verbunden wie immer, doch...
Hallo allerseits, ich möchte eine Powerpoint-Präsentation neben einem Audiofile mit Videosequenzen unterlegen, habe jedoch nur avi- bzw. mpeg-Videos MIT Sound. Dieser Sound stört aber, eigentlich...