Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Ich will endlich wieder zocken !!!

Lasse666 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Dieser Thread behandelt mal kein Hardware Problem und auch Billy Gates ist nicht der Schuldige. Den einzigen den ich zum Teufel wünsche ist Petrus.

In meiner Bude herrscht seit Wochen eine Bruthitze sondergleichen, an korrektes zocken ist nicht zu denken, in den späten Abendstunden mal 10 - 15 min RTCW online und schon bade ich in der eigenen Körperflüssigkeit. Meine Mühle taugt derzeit nur zum kurzen E-Mail Abruf und News Foren im Netz ansurfen und damit hat sich´s.

An diesem Wochenende bei einer kurzen Daddelrunde Colin McRae 2 mit meinem Neffen schmierte schon die Kiste wegen Überhitzung ab. Aaaaaaarrrgh, geht mir das Wetter auf den Senkel !.....Was für eine Vorfreude auf den goldenen Herbst, mit einer Tasse Kaffee zum aufwärmen Warcraft - Frozen Throne und C&C Generals über Stunden zocken, herrlich........und dabei den neu erstandenen Wollpullover tragen. Hurrraa ! 

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Lasse666 „Ich will endlich wieder zocken !!!“
Optionen

im sommer soll man nicht zocken... geh zum strand mädels anmchen

tonK3k Lasse666 „Ich will endlich wieder zocken !!!“
Optionen

@ Hellspawn, so kannste ihm auch nich helfen, aber ich stimm dir zu *g*.
@ lasse Versuch mal CPU Cool, kühlt die CPU n bisschen runter hilft aber im Spiel Betrieb nicht viel, höchstens die Kiste bei hoher Hitze stabil zu halten. Außerdem könntest du deinen Gehäusedeckel abmontieren und dann nen Ventilator vor deinen PC stellen.

_Quax Lasse666 „Ich will endlich wieder zocken !!!“
Optionen

Setz mal den FSB auf 100 runter, kostet zwar etwas Leistung,aber hält die Cpu kühler.Ansonsten schließe ich mich Tonk3k an.

cu _Quax

Mathias13 Lasse666 „Ich will endlich wieder zocken !!!“
Optionen

Stell den Rechner für 5 Stunden in die Gefriertruhe und versuch ihn dann anzuschmeißen! Wenn's klappt, dann kannst du ja zocken bis er wieder auftaut! Oder ne andere Lösung wäre vielleicht mal den Glauben zu wechseln und mit Petrus zu beten, dass der Rechner nicht jede Sekunde abschmiert!

gr-storm Lasse666 „Ich will endlich wieder zocken !!!“
Optionen

bei dieser bruthitze hat man echt kein bock zum zocken. auch wenn mein rechner noch nicht abgeschmiert ist. wenn die maus im saft schwimmt macht das auch nicht richtig laune. warten wir halt auf kühlere tage. :D