Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PAL auf NTSC und umgekehrt

von freeman0003 am

ein freund von mir würde gerne seine dvds kopieren da er auch einen dvd player aus amerika hat. gibts da ein programm das die dvd s umschreibt ?

[bisher keine Antworten]

Knackser beim Fernsehen im Kabelnetz

von winux81 am

Hi zusammen, ich habe hier einen Kabelanschluss mit einigen Abzweigdosen und Fernseher 3-Familien-Haus sowie Radio. Beim Fernsehen knackst es nun immer wieder. Bei einem Fernseher stärker und beim...

[bisher keine Antworten]

Barebone PC

von pissbratze am 1 Antwort

hi ich möchte gerne ein computer zusammen stellen der hauptsächlich dafür dient musik und dvd abzuspielen. dvd-laufwerk und festplatte hab ich schon. ich brauche noch mainboard, prozzesor, grafik-...

Forum Fotografieren und Filmen

Audioproblem mit Logitech QuickCam

von Dieter_853 am

Wie kann ich mit dem einebauten Mic der Cam bei netmeeting Audio empfangen.Ich habe DSL-Anschluß WIN xP und 2,66 CPU,512 RAM. Neuester Treiber von Logitech u.Update Win xP Audio funktioniert bei der...

[bisher keine Antworten]

Bedienungsanleitung zur LifeTec fernbedienung

von renogade am

hi@all wie ihr in der Überschrift vermutlich schon erkennen könnt suche ich eine anleitung zur LifeTec fernbedienung ich brauch alles über weil ich sie neu programmieren muss und ich auch nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3 archiv verwaltung

von tampe11 am 2 Antworten

hi freunde, ich suche eine software mit der ich mehrere playlisten gleichzeitig am besten per drag drop erstellen kann um diese im anschluss gleich zu brennen. z.Z. benutze ich musicmatch und bin mit...

Linke box funktioniert nicht mehr

von xhauster am 3 Antworten

Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Ich habe eine Grundig Komplett-Anlage Modell weiß ich nicht genau , bei der seit kurzem nur noch die rechte Box funktioniert. Wenn ich den...

ton-problem bei aufnahme von tv-karte

von joez am 1 Antwort

hi habe folgendes problem mit meiner terratec cinergy 400: wenn ich win dvr 3 öffne habe ich sowohl ton als auch bild. sobald ich aber die aufnahmetaste betätige wird zwar das bild weiterhin korrekt...

Störungen bei digitalem Sat-Empfang

von Superhuk am 2 Antworten

Ich empfange seit ca 10 Jahren problemlos ASTRA. Seit einem Umzug vor 2 1/2 Jahren habe ich auf mittels 4fach Universal-LNB auf Digitalempfang umgestellt. Anfangs lief alles super, aber seit einigen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gravis Xterminator Digital in Mechwarrior 4 konfigurieren

von Bullseye am

Hallo zusammen,habe vor rund 3 Jahren mit Begeisterung MW 4 gespielt.Gamepad damals ein Xterminator und als BS WIN 98 SE.Jetzt durch die vielen Packs habe ich wieder richtig Lust be- kommen auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Jens Lehmann

von mastre1 am 4 Antworten

Mal ne Frage Jens Lehmann, Törhüter, wo spielt der zur Zeit, denn so wohl auf der Arsenal Hompeage wie auch auf der BVB Hompeage taucht Lehmann als Goalie auf?? Meine Frage lautet nun, wo spielt...

Forum Fotografieren und Filmen

G2 Zommprobleme-jetz geht nichts mehr!!!

von tillman am

Hatte zuerst das Problem das mein Zomm beim betätigen von alleine auf die Endstellung lief,sowohl beim optischen alsauch beim digitalen Zomm.Danach ging gar nichts mehr und ich musste die Kamera...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gameport/Kalibrierung funktioniert nicht unter Win XP

von jochen1965 am

Logitech Joystick und ein Thrustmaster Lenkrad getestet. Die Kalibrierung funktioniert auch bei korrekt gewähltem Treibern nicht. Immer funktioniert die x-Achse nicht. Sprich ich kann beim Lenkrad...

[bisher keine Antworten]