PAL auf NTSC und umgekehrt
von freeman0003 amein freund von mir würde gerne seine dvds kopieren da er auch einen dvd player aus amerika hat. gibts da ein programm das die dvd s umschreibt ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ein freund von mir würde gerne seine dvds kopieren da er auch einen dvd player aus amerika hat. gibts da ein programm das die dvd s umschreibt ?
Hi zusammen, ich habe hier einen Kabelanschluss mit einigen Abzweigdosen und Fernseher 3-Familien-Haus sowie Radio. Beim Fernsehen knackst es nun immer wieder. Bei einem Fernseher stärker und beim...
hi ich möchte gerne ein computer zusammen stellen der hauptsächlich dafür dient musik und dvd abzuspielen. dvd-laufwerk und festplatte hab ich schon. ich brauche noch mainboard, prozzesor, grafik-...
Wie kann ich mit dem einebauten Mic der Cam bei netmeeting Audio empfangen.Ich habe DSL-Anschluß WIN xP und 2,66 CPU,512 RAM. Neuester Treiber von Logitech u.Update Win xP Audio funktioniert bei der...
hi@all wie ihr in der Überschrift vermutlich schon erkennen könnt suche ich eine anleitung zur LifeTec fernbedienung ich brauch alles über weil ich sie neu programmieren muss und ich auch nicht...
Hallo und besucht doch bitte bitte mal meine Webseite. Das wäre lieb und bewertet diese auch bitte gleich noch und vor allem schreibt was ins Gästebuch hier:...
hi freunde, ich suche eine software mit der ich mehrere playlisten gleichzeitig am besten per drag drop erstellen kann um diese im anschluss gleich zu brennen. z.Z. benutze ich musicmatch und bin mit...
Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Ich habe eine Grundig Komplett-Anlage Modell weiß ich nicht genau , bei der seit kurzem nur noch die rechte Box funktioniert. Wenn ich den...
hi habe folgendes problem mit meiner terratec cinergy 400: wenn ich win dvr 3 öffne habe ich sowohl ton als auch bild. sobald ich aber die aufnahmetaste betätige wird zwar das bild weiterhin korrekt...
Ich empfange seit ca 10 Jahren problemlos ASTRA. Seit einem Umzug vor 2 1/2 Jahren habe ich auf mittels 4fach Universal-LNB auf Digitalempfang umgestellt. Anfangs lief alles super, aber seit einigen...
Hallo zusammen,habe vor rund 3 Jahren mit Begeisterung MW 4 gespielt.Gamepad damals ein Xterminator und als BS WIN 98 SE.Jetzt durch die vielen Packs habe ich wieder richtig Lust be- kommen auch...
Hallo, wenn ich mit meiner G5 fotographiere werden die bilder scharf und hell gezeigt, lade ich sie dann auf meinen pc sind sie viel zu dunkel. somit ist das display absolut nicht farb bzw....
Hallo, bin auf der Suche nach Testberichte über Digi.. auf Euer Forum gestoßen. Habe jetzt auch gleich Fragen über Fragen. Wer von Euch hat die Pentax Optio 330 GS, Zufrieden? Anwenderfreundlich...
Mein Familienbagage will doch meine schönen Sachen nicht mehr essen! Ob Peking-Ente, Wild vom Feinsten oder meine, über die Grenzen hinaus geschätzten Bratkartoffel......, nix iss!! Ab sofort...
Mal ne Frage Jens Lehmann, Törhüter, wo spielt der zur Zeit, denn so wohl auf der Arsenal Hompeage wie auch auf der BVB Hompeage taucht Lehmann als Goalie auf?? Meine Frage lautet nun, wo spielt...
Hi Ihr, habe mir eine Digitale Videocam gekauft. Wie bekomme ich nun die Daten von dort auf meinen Rechner und dann in ein mpeg2 Format, damit ich diese als SVCD brennen kann. Kann mir Jemand hierbei...
Hatte zuerst das Problem das mein Zomm beim betätigen von alleine auf die Endstellung lief,sowohl beim optischen alsauch beim digitalen Zomm.Danach ging gar nichts mehr und ich musste die Kamera...
Habe vor ein paar Wochen das Nickles-Buch PC, TV Video total gelesen. Übrigens sehr empfehlenswert... Bin bei meinen Forschungen gerade auf folgendes Problem gestoßen: Ich rechtsklicke auf eine mit...
Hallo, ich veranstalte mit meinen Freunden eine LAN-Party. Wir sind nicht gerade viele Leute, bis jetzt gerade mal 4 Rechner! Jetzt würd ich gerne mal wissen was man so für Spiele übers Netzwerk...
Logitech Joystick und ein Thrustmaster Lenkrad getestet. Die Kalibrierung funktioniert auch bei korrekt gewähltem Treibern nicht. Immer funktioniert die x-Achse nicht. Sprich ich kann beim Lenkrad...