Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

virtual dub

von marcot am 3 Antworten

wenn ich mit virtual dub von meiner tv karte aufnehme sind der ton und das video nicht gleich. der ton ist schon einige sekunden schneller bzw. weiter als das bild. kann ich da etwas an den...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videobild drehen

von Marco79 am 2 Antworten

Hi ich habe ein .avi-Video, das leider um 90 gedreht ist. Gibt es ein Programm oder Tool mit dem ich das drehen kann? Oder gibt es einen Player, der das Video beim abspielen dreht? Danke

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

IR maus und fernbedienung

von noiceline am

hi und hallo hab hier an meinem zweit PC eine ir maus hängen. kann ich den IR empfänger auch als empfänger für die fernbedienung nutzen? hab es zwar schon ein paar mal versucht nur leider bis...

[bisher keine Antworten]

Vom Videorecorder in den PC

von cmax am 7 Antworten

Hallo, bin NEU auf der Seite und sicher ist meine Frage schon x-mal gestellt worden, finde aber auf Eurer HP keine Antwort zu meinem Problem. habe eine TV-Karte im Rechner und möchte mit dem analogen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gamepad umbauen...

von sxille am

hi!Ich hatte vor mir ein Gamepad zu Kaufen, und es dann in einen alten Super Nintendo Kontroller einzubauen, da ich frueher immer damit gespielt habe, und es meiner Meinung nach am besten ist. Kann...

[bisher keine Antworten]

Welches Programm

von Sandra665 am 10 Antworten

Hallo ! Habe mir MovieJack3 zugelegt und meine DVD s auf die Festplatte gerippt. Leider bekomme ich denn Film auf keinen DVD Rohling. Er hat immer über 4,7Gb. Mit welchen Programm kopiere und brenne...

Forum Fotografieren und Filmen

Frage zu RAW => TIFF

von schooters am 1 Antwort

Hallo, da ich mit meiner Canon G5 ausschliesslich in RAW knipse, die BIlder mittels Canon tools konvertiere in tiff und dann per Photoshop nachbearbeite, frage ich mich immer wieder, wozu dieses TIFF...

Music Programm

von *gizmo* am 2 Antworten

Hallo, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem professionellen Music Programm, aber ich bin mir nicht sicher, welches wirklich gut ist. Wir machen grade ein Fantasy-Online-Spiel, welches...

Soundbearbeitung

von plaste am 6 Antworten

grüß euch... ich bin grade dabei mir ein flashfile zu erstellen und steh vor ein problem, ich habe zb ein .wav und mehrer mp3 files aus den ich mir gerne was rausschneiden möchte und es später in...

Winamp2.91 stream lecks

von 000001 am 3 Antworten

immer wnn ich internet radio höre passiert es immer das es heftige aussetzer gibtder song wird exakt weitergespielt daten gehen nicht verloren das hört sich an als wenn er fragmente nimmt und se...