Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DRIVER 3 kommt !!!

von dsl-man am 3 Antworten

Hallo, so anfang 2004 soll es nun so weit sien driver 3 kommt und mit dazu ein passender gleichnamiger film!! lol das szenario wird sich im neusten teil in den 3 metropolen nizza, istanbul und miami...

Forum Off Topic

Was meint Ihr?

von gelöscht_84526 am 22 Antworten

Welches ist eigentlich das blödeste Brett bei Nickles bzw. auf welchem Brett werden die bescheuertsten Fragen gestellt. In meiner Rangliste steht das Brett eDonkey, KaZaA und Co. mit weitem Abstand...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VHS LP auf den PC bringen

von henkelo am 1 Antwort

Hallo, ich würde gerne ein Video im Mode Longplay LP auf meinen PC spielen. Als ich dieses jedoch versuchte, mit dem Programm Virtual Dub, habe ich das Bild nur zur Hälfte zu sehen bekommen,...

Forum Off Topic

Super Dau...

von tonk3k am 13 Antworten

Hallo hab mich letztens auf ner dau Seite wiedergefunden und mal das hier gelesen: Anruf bei Computerwerkstatt: Der Tassenhalter ist kaputt Was? Was für ein Gerät? Wir sind eine Computerwerkstatt...

divx bearbeiten

von MrInkognito am 10 Antworten

Hallo zusammen, ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr ein gutes Bearbeitungsprogramm für divx-Filme kennt. Gängige Programme wie MovieMaker , avicrop und VirtualDub habe ich schon ausprobiert, aber...

TMPGenc Probleme

von Thommy10 am 9 Antworten

Hallo, wenn ich auf Browse bei Videofile gehe und meine Datei reinladen will z.B. Film.avi , dann kommt bei mir immer die Meldung File Film.avi can not open, or unsupportet. Kann mir da bitte jemand...

Forum Fotografieren und Filmen

Billige Webcam bei eBay! Aber welche?

von dbenzhuser am

Hi! Ich suche eine möglichst billige Webcam. Klar will ich auch hohe Bildqualität, hohe Auflösung und nicht zu niedrige Bildrate, aber da bin ich bereit Kompromisse einzugehen. Geplant ist ein...

[bisher keine Antworten]