mp3 Archiv in mp3pro wandeln
von maxi730 am 3 Antwortenich suche wie wild eine software die mir meine mp3 Sammlung in mp3pro wandelt und wenn möglich die dann alten mp3 s dann löscht. Meine Festplatte platzt bald.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ich suche wie wild eine software die mir meine mp3 Sammlung in mp3pro wandelt und wenn möglich die dann alten mp3 s dann löscht. Meine Festplatte platzt bald.
Mit welchem Codec kann man Audio-CDs am stärksten verlustfrei komprimieren? Danke für eure Hilfe. Der_Rote_Anatom
hallo, hat einer von euch erfahrungen mit dem mpc-codec?
Hallo! Die Frage ist sicher schonmal gestellt worden, aber welcher ist denn der beste? Lame, Xing etc? Ich weiß, dass einige bei 16 khz abschneiden, andere länger brauche,usw... was ist denn eure...
Ich habe bisher immer den Audio Recorder von Creative verwendet, aber mir ist es zu lästig, nach jedem Titel neu ab zuspeichern! Ich möchte gerne die ganzen Alben bei Staytuned mitscheiden, da diese...
Hallo, bei mir werden alle Media Dateien zu schnell wiedergegeben! Egal bei welchem Player oder welches Format MP3 DVD MPG
gibt es ein prog, mit dem man die id3-tags schnell und einfach bearbeiten kann?! danke im voraus!!
Hallo, so anfang 2004 soll es nun so weit sien driver 3 kommt und mit dazu ein passender gleichnamiger film!! lol das szenario wird sich im neusten teil in den 3 metropolen nizza, istanbul und miami...
Welches ist eigentlich das blödeste Brett bei Nickles bzw. auf welchem Brett werden die bescheuertsten Fragen gestellt. In meiner Rangliste steht das Brett eDonkey, KaZaA und Co. mit weitem Abstand...
Hallo, ich würde gerne ein Video im Mode Longplay LP auf meinen PC spielen. Als ich dieses jedoch versuchte, mit dem Programm Virtual Dub, habe ich das Bild nur zur Hälfte zu sehen bekommen,...
Wie erstellt man sich seine Visitenkarte?
Hallo hab mich letztens auf ner dau Seite wiedergefunden und mal das hier gelesen: Anruf bei Computerwerkstatt: Der Tassenhalter ist kaputt Was? Was für ein Gerät? Wir sind eine Computerwerkstatt...
Hallo zusammen, ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr ein gutes Bearbeitungsprogramm für divx-Filme kennt. Gängige Programme wie MovieMaker , avicrop und VirtualDub habe ich schon ausprobiert, aber...
Wer ist für eine neue Rubrik im Nickles Forum? Und zwar eine Rubrik die sich rund um das Thema Case Modding/Styling dreht! Wäre doch ganz interessant.. Eure Meinungen bitte
Hallo, möchte Videos aufnehmen über TV Karte mit Phillips 7134 Chip mit VirtualDub. Habe alles an Einstellungen versucht, geht nicht. Im PowerCinema sehe ich das Bild und kann auch aufnehmen. Aber...
ICh wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man die Musik aus Nomad Soul auch mit Winamp oder so hören kann...
Hallo, wenn ich auf Browse bei Videofile gehe und meine Datei reinladen will z.B. Film.avi , dann kommt bei mir immer die Meldung File Film.avi can not open, or unsupportet. Kann mir da bitte jemand...
Hallo zusammen, Ich besitze eine Mustek DV 3000. Heute habe ich mir einen SD-Memory mit 256 MB Speicher dazu gekauft. Wenn ich jetzt aber die Kamera per USB an den PC anschliesse, wird zwar der...
Hi! Ich suche eine möglichst billige Webcam. Klar will ich auch hohe Bildqualität, hohe Auflösung und nicht zu niedrige Bildrate, aber da bin ich bereit Kompromisse einzugehen. Geplant ist ein...