Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Visitenkarte???

schluri / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie erstellt man sich seine Visitenkarte?

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... schluri „Visitenkarte???“
Optionen
Klick
und
Gruß
jueki Kaaa... „Klick und Gruß“
Optionen

Das Problem habe ich auch gehabt. Nun kann ich mit meinem frisch erworbenen Wissen protzen!
Nichts stärkt das Ego so sehr, wie wenn man ein Wenig angeben kann!
Schau mal hier und auch noch hier nach!
Wenn Du es gemeinsam mit mir lernen willst, das html meine ich, in meiner Visitenkarte steht der Kontakt!
An der Tatsache, das ich mich da reinknien mußte, ist TheVomit schuld, dem hab ichs versprochen.
Und xafford, der mich in die richtige Richtung geschubst hat!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Kaaa... jueki „Das Problem habe ich auch gehabt. Nun kann ich mit meinem frisch erworbenen...“
Optionen

Welches Problem?
Funzt mein "Klick" nicht, oder wie?
Bei mir schon (allerdings Phoenix; nicht IE)
Gruß

jueki Kaaa... „Welches Problem? Funzt mein Klick nicht, oder wie? Bei mir schon allerdings...“
Optionen

Bevor Dir Suizidgedanken kommen: das klappt! Warst nur ne Winzigkeit schneller als ich! Nickles ist seit einiger Zeit nicht mehr so schnell.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Kaaa... jueki „Bevor Dir Suizidgedanken kommen: das klappt! Warst nur ne Winzigkeit schneller...“
Optionen

Ja, dachte mir schon, daß Du nicht mich meintest- bin ebenfalls seit einiger Zeit nicht mehr so schnell...
Gruß

Andreas42 schluri „Visitenkarte???“
Optionen

Hi!

Unbegabte Leute wie ich machen das so:

Sie klicken auf ihren Namen (der über einer Antwort steht) und klicken dann auf der Seite, die danach erscheint (eigentlich ist das schon die Visitenkarte, sie ist allerdings leer) auf den Link "Ich will auch eine Vistenkarte".

Man muss übrigends nicht auf seinen eigenen Namen klicken (sehe ich gerade), dass geht mit jedem Namen.

Da öffnet sich ein Fenster indem man seinen Namen, Hobbies und andere Dinge angeben kann. daraus wird dann eine Visitenkarte für Nickles.de erzeugt.

Begabte Leute können in dem grossen Feld noch mit HTM arbeiten um den Text frei formatieren zu können.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
schluri Nachtrag zu: „Visitenkarte???“
Optionen

Bin auch wieder hier. Ich bedanke mich für die vielen Tipps, die so schnell auf meine Frage kamen - Thanx. Ich werde die sache morgen mal in Angriff nehmen. Auch danke an Kaaa..., ich werde mich bestimmt noch einmal an Dich wenden, wenn´s schief geht.