Kompressionsprogramm von bmp zu jpg gesucht
von Turboman am 6 AntwortenHi, einfach komptimieren soll es. Welches würdet ihr empfehlen? Danke
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, einfach komptimieren soll es. Welches würdet ihr empfehlen? Danke
Hallo, ich habe ein Problem mit der neuesten Version von TmpgEnc 2.5 Plus 2520.54.163 und UleadVideoStudio 6.0000. Wenn ich in VideoStudio einen Titel erzeuge und diesen dann mit TmpgEnc in ein MPEG1...
Hallo.... Ich habe folgendes Problem: Der Ton der TV-Karte geht aus, wenn ich den Outlook Exprss starte i. V. m. Messenger, ich glaube eher dass der Messenger das Problem verursacht . Das selbe...
Zeitungsmeldung vom 6.August:JU- Chef Phillip Mißfelder: Keine umfassende ärztliche Hilfe Hüftgelenke usw mehr für Alte, Rente erst ab 70, ... weil so viele Arbeitsplätze vorhanden sind CDU MdB...
Hallo, ich besitze oben genannte TV-Karte Leadtek WinFast TV 2000 XP Deluxe . Soweit funktioniert auch alles problemlos, sprich ich bin mit der Bildqualität sehr zufrieden, nur der Sound macht mir...
Hallo, ich versuche nun schon längere Zeit einen Home Theater PC auf Basis Nicklesvision 2.0 auf die Beine zu stellen und scheitere an einem Problem, bei dem ich jetzt nicht einmal mehr weiß, was...
Längste Domain der Welt ist thelongestdomainnameintheworldandthen someandthensomemoreandmore.com und die kürzeste Domain ist -.kg nah ja, die kurze finde ich ja geil, abder dieser andere Schinken,...
Ein Tag im Freibad Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setz mich ins Auto. Natürlich...
Also als erstes muss ich mal sagen Werder Dösis verlieren gegen Gottseidank starke Superfund Ösis Bei Bremen gibsts nur eine große Klappe, aber wie gut sie sind das hat man ja gesehen. mfg mastre1...
Ich hab folgendes Problem: In Generals funktioniert der Sound nicht, außer ganz am Anfang im Intro-Video und wenn ich eine neue Kampagne starte auch in diesen Videos. Sobald ich aber zum spielen...
könnt ihr euch noch erinnern ? das hin und her wegen der körperwelten ausstellung in münchen. welche am ende nur mit gerichtsbeschluss gezeigt werden konnte ? ganze deutschland hat münchen mal...
Hallo, ich habe eine Frage zu WinDvr 3.0 mit einer TV-Karte Terratec Cinergy 400 TVWarum geht der Videotext nicht? Im Kontextmenü rechte Maustaste ist derBefehl Videotext ausgeblendet, läßt sich...
Tach auch ! Habe folgendes Problem : Nachdem ich neue Codecs heruntergeladen habe, gibt der Wmp keine streams aus dem Internet wieder. Alles von der Festplatte spielt er. Wer kann helfen? Danke !
Hi! Habe mir ne Digicam Olympus C-2000Zoom geliehen, aktuelle Treiber aus dem Netz, Anschluß an Com1-Port. Für 20 Bilder in mittlerer Qualität brauche ich zum Überspielen über eine Stunde!! -...
Hallo, ich rauf mir seit Stunden die Haare und komm nicht drauf! Habe jetzt XP-Home und nun lässt sich beim Net Meeting das Video-empfangen nicht mehr aktiviren. Dieser Eintrag ist grau nicht...
Es ist ein Liedtext von Enya - Afer Ventus Mare Nubium. - Umbriel. Mare Imbrium. - Ariel. Et itur ad astra. Et itur ad astra. Mare Undarum. - Io. Vela. Mirabile dictu. - Mirabilia. Mirabile visu. -...
Hallo, beim obig genannten Spiel treten während des Spielens immer wieder Soundfehler auf, zum Beispiel wenn Lara etwas spricht. Gibt es dafür irgendeinen Patch oder was ähnliches?? mfg mastre1
Hallo, ich suche eine Webcam, die ich draußen installieren kann. Sie sollte schon relativ robust sein.Natürlich wird Sie an einem regensicheren Platz aufgestellt. Gibt es da nur die Logitech...
Hei Leute, nachdem ich mir mal den Automechanikerthread angesehen habe, fordere ich hiermit eine eigene Seite für uns alte Säcke bis sagen wir mal max. Jahrgang 70. Wie wärs ?????? Gruß Kamusi
.......................die anderen sind alle auf Mallorca. Aber im Ernst, @jüki, wenn man Deine Geschichte einige postings zuvor liest, dann bleiben einem die dummen Sprüche im Halse stecken....