Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TmpgEnc 2.5 Plus und Ulead VideoStudio 6.0

von erik-alexander am

Hallo, ich habe ein Problem mit der neuesten Version von TmpgEnc 2.5 Plus 2520.54.163 und UleadVideoStudio 6.0000. Wenn ich in VideoStudio einen Titel erzeuge und diesen dann mit TmpgEnc in ein MPEG1...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tonprobleme mit Miro PCTV und Outlook Express

von gonzoxxx am

Hallo.... Ich habe folgendes Problem: Der Ton der TV-Karte geht aus, wenn ich den Outlook Exprss starte i. V. m. Messenger, ich glaube eher dass der Messenger das Problem verursacht . Das selbe...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Rentner abschaffen

von jüki am 39 Antworten

Zeitungsmeldung vom 6.August:JU- Chef Phillip Mißfelder: Keine umfassende ärztliche Hilfe Hüftgelenke usw mehr für Alte, Rente erst ab 70, ... weil so viele Arbeitsplätze vorhanden sind CDU MdB...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C&C Generals Soundprobleme

von asdfghjkl am 5 Antworten

Ich hab folgendes Problem: In Generals funktioniert der Sound nicht, außer ganz am Anfang im Intro-Video und wenn ich eine neue Kampagne starte auch in diesen Videos. Sobald ich aber zum spielen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinDVR

von jörg111 am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine Frage zu WinDvr 3.0 mit einer TV-Karte Terratec Cinergy 400 TVWarum geht der Videotext nicht? Im Kontextmenü rechte Maustaste ist derBefehl Videotext ausgeblendet, läßt sich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windows Media Player spielt keine streams aus dem Internet

von Helmar am

Tach auch ! Habe folgendes Problem : Nachdem ich neue Codecs heruntergeladen habe, gibt der Wmp keine streams aus dem Internet wieder. Alles von der Festplatte spielt er. Wer kann helfen? Danke !

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Bilderübertragung mega-lahn

von innu am 4 Antworten

Hi! Habe mir ne Digicam Olympus C-2000Zoom geliehen, aktuelle Treiber aus dem Netz, Anschluß an Com1-Port. Für 20 Bilder in mittlerer Qualität brauche ich zum Überspielen über eine Stunde!! -...

Forum Fotografieren und Filmen

Suche Webcam für draußen!

von NoUser am

Hallo, ich suche eine Webcam, die ich draußen installieren kann. Sie sollte schon relativ robust sein.Natürlich wird Sie an einem regensicheren Platz aufgestellt. Gibt es da nur die Logitech...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Betreff Alte Säcke Seite

von Kamusi am 29 Antworten

Hei Leute, nachdem ich mir mal den Automechanikerthread angesehen habe, fordere ich hiermit eine eigene Seite für uns alte Säcke bis sagen wir mal max. Jahrgang 70. Wie wärs ?????? Gruß Kamusi