Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Kennt einer die Bottom Inspectors?

von crackster am

Hallo zusammen, ich weiß jetzt auch nicht wie ich ausgerechnet jetzt darauf gekommen bin, aber vor vielen Jahren in der Schule war ein Comic namens Bottom Inspectors oder ähnlich voll angesagt. Es...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bitrate zu hoch??

von rawman am 2 Antworten

HAllo.. Habe ein schwachen PC.. 500 MhZ und 288 MB Ram.. Habe ein avi Datei den ich nur mit Ruckeln zuschauen kann. Das nervt natürlich. Ich schätze mal das die Bitrate zu hoch ist und mein PC damit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T digitales Fernsehen Selbstbau der Set-Top-Box

von zavelbrox am

Hallo liebe Leute, lohnt es sich, die Set-Top-Box für den digitalen Empfang selbst zu bauen. Oder gibt es eine andere günstige Alternative PC-Karte, billigen Nachbau oder ähnliches . Wer kennt sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX-Bild hinkt Ton hinterher

von Kain003 am 1 Antwort

Hab mir einige Videofiles von Kazaa geladen. Die meisten sind volkommen in Ordnung, aber bei einigen, insbesondere DivX Filmen mit sonst großartiger Qualität kommt es manchmal zu Tonverschiebungen,...

Forum Off Topic

Häääääää?

von tonk3k am 8 Antworten

Guckt ma hier: http://www.nickles.de/static_cache/537473906.html Hab ich da irgendwas mit dem verlinken falsch gemacht, so das man keine Antworten schreiben kann?

Videobeamer erfahrungen

von jansen am 4 Antworten

Wer von euch hat denn einen Videobeamer? Mich würde interessieren ob die dinger etwas taugen, und ob ich sie als Fernseher ersatz nutzen kann! Sprich sind sie auch am Tag hell genug klar es kommt auf...

Forum Off Topic

Ein kleines Rätsel

von neo9998 am 10 Antworten

Hi! Ich habe ne kleine Rechenaufgabe entdeckt, aber ich komme beim besten Willen net auf die Lösung, deshalb frag ich mal euch Experten. Und dabei sind erst 2 Wochen Ferien :D Drei Männer kaufen...

analoges Video==> DVD

von canarias4 am 1 Antwort

Hallo, sicher ist da jemand , der mir helfen kann: in dieser Sache bin ich Anfänger! Ich möchte ein VHS-C-Video auf eine DVD bringen. Das capturen, was das Video anbetrifft, scheint mir gelungen.Der...