Hallo zusammen, ich weiß jetzt auch nicht wie ich ausgerechnet jetzt darauf gekommen bin, aber vor vielen Jahren in der Schule war ein Comic namens Bottom Inspectors oder ähnlich voll angesagt. Es...
Habe mir Akku s Monoblock mit 7000 mAh bestellt. Da habe ich allerdings die Ladezeiten nicht bedacht. 40 Stunden und mehr, mein Gott. Wie ein VW, der lädt und lädt und lädt........usw. Läuft luttyy
HAllo.. Habe ein schwachen PC.. 500 MhZ und 288 MB Ram.. Habe ein avi Datei den ich nur mit Ruckeln zuschauen kann. Das nervt natürlich. Ich schätze mal das die Bitrate zu hoch ist und mein PC damit...
hiho, ich hab mir gestern death rally, ein uraltes dos-game, runtergeladen. dummerweise benutze ich aber xp, damit komm ich grad mal ins hauptmenü, aber bei beginn eines rennens wird das programm...
Hallo liebe Leute, lohnt es sich, die Set-Top-Box für den digitalen Empfang selbst zu bauen. Oder gibt es eine andere günstige Alternative PC-Karte, billigen Nachbau oder ähnliches . Wer kennt sich...
Hab mir einige Videofiles von Kazaa geladen. Die meisten sind volkommen in Ordnung, aber bei einigen, insbesondere DivX Filmen mit sonst großartiger Qualität kommt es manchmal zu Tonverschiebungen,...
Tach ich kann die Option Multiplayer für Netzwerk LAN nich finden besitzt das Spiel so wie der vorgänger einen richtigen Multiplayer Modus . Bitte schreibt schnell zurück danke
Guckt ma hier: http://www.nickles.de/static_cache/537473906.html Hab ich da irgendwas mit dem verlinken falsch gemacht, so das man keine Antworten schreiben kann?
Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen bei eBay eine Skystar 2 DVB-s-Karte ersteigert, als die Karte letzte Woche ankam probierte ich sie natürlcih sofort aus, ich baute sie ein, installierte die...
Wer von euch hat denn einen Videobeamer? Mich würde interessieren ob die dinger etwas taugen, und ob ich sie als Fernseher ersatz nutzen kann! Sprich sind sie auch am Tag hell genug klar es kommt auf...
Hi! Ich habe ne kleine Rechenaufgabe entdeckt, aber ich komme beim besten Willen net auf die Lösung, deshalb frag ich mal euch Experten. Und dabei sind erst 2 Wochen Ferien :D Drei Männer kaufen...
Hallo, ich hbe ein seltsames Problem. Von einen Tag auf den anderen werden bei mir keine Windows Sounds mehr abgespielt und der Sound beim Real Player ertönt auch nicht. Der Sound in Winamp 2 geht...
Hallo, ich hab eine G3 mein Bruder eine G2 und wir fotographieren eigentlich immer in Jpeg aber nur aus dem grunde weil wir mit raw nicht wissen, womit wir diese eigentlich im nachhinein...
Hallo, ich spiele jetzt diese mission wo ich den deppen überholen muss damit er mein fahrer beim bankraub wird nur check ich das nicht wie ich das gewinnen soll da er ersetens ein sehr viel...
Von Wem? Na, von dem Vertreter der Arbeiterklasse, Herrn Schröder!Meldung der Zeitung von heute: Künftig müssen Arbeitslose jegliche Stelle annehmen, soweit sie körperlich und geistig dazu in der...
Ich suche wirklich nur eine Kammera um damit spontan mal was fest zu halten. z.Bsp. auf Partys oder so was. Und das ist auf jeden Fall in der Preisklasse mgl. Ein Kumpel hat ne Cam von dnt für 99 €...
Hallo, sicher ist da jemand , der mir helfen kann: in dieser Sache bin ich Anfänger! Ich möchte ein VHS-C-Video auf eine DVD bringen. Das capturen, was das Video anbetrifft, scheint mir gelungen.Der...