Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Software zum Mpeg-Filme schneiden

von bückling am 2 Antworten

Ich habe einen Film mit viel Werbung drin im Mpeg-Format TV-Aufnahme . Mit welcher Software kann ich da jetzt die Werbung rausschneiden, ohne neu komprimieren zu müssen? Mit VirtualDub muss ich neu...

Forum Fotografieren und Filmen

Speicherkarten

von FrogPR am 6 Antworten

Hi! Hab mal ne kurze Frage: Hat jemand von euch schlechte Erfahrungen mit billigen Speicherkarten für Digitalkameras gemacht also sowas wie Datenverlust, zu kurze Lebensdauer etc. ? Oder bezahlt man...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Schlechte Grafik

von Holger KOrtmann am 2 Antworten

Hallo Leute Ich habe mir den neuen Aldi-PC gekauft und bekomme jetzt das Spiel Stirb Langsam von der Grafik aus nicht am laufen, damit meine ich Persone ohne Arme ,halbe Köpfe u.s.w..Wie kann ich das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX leicht gemacht

von Redaktion am 3 Antworten

Schnell und einfach MPEG4-Filme aus DVDs oder TV-Aufnahmen erzeugen - mit welchen Tools geht das zur Zeit am besten? Das haben wir uns gefragt und eine Reihe Freeware-Tools auf Bedienbarkeit und...

Tevion DVD-2002, Wie kann ich die SVCD Funktion freischalten???

von Stefff am

Hallo, kennt jemand einen Menüpunkt mit dem ich beim DVD-2002 die SVCD freischalten kann? Die Schaltung für VCD hilft nicht. Und vor dem Update vom Siemssen habe ich ziemlichen Respekt, da damit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Explorer Scriptfehler

von manubutze am 3 Antworten

Ich habe da ein mega Problem. Jedesmal wenn ich in einen Chat gehen will, öffnet sich ein Fenster dass ein Scriptfehler in dieser Seite aufgetreten ist. Und ob ich die Seite weiterhin ausführen...

WIN TV Nexus-s ???

von alphonz poetes am 4 Antworten

Habe ich das richtig verstanden, daß die o.g. Fernsehkarte zur Zeit die einzige von Hauppauge mit Hardware-MPG2-Umwandlung ist für SAT-Empfang ? Danke für Aufklärung alphi