Neulich, bei einem Kumpel, saß ich so in seinem Arbeitszimmer, trank eine Hopfenkaltschale und beobachtete ihn beim Basteln an seinem Rechner. Du... , sagte ich, ...du sag mal.....was bastelst du...
Hallo, in meinem Laptop ist eine S3- pro Savage Grafikkarte, die einen S-Video-Ausgang hat. Mein Fernseher hat eine Scart-Buchse. Um einen DVD-Player an meinem Fernsehr zu betreiben, besitze ich einen...
Hallo! Habe die .vob-Dateien einer DVD mit Smartripper auf meine Festplatte kopiert und wollte diese mit FlaskMpeg und DivX komprimieren, aber Flask erkennt keine Tonspur, ebenso Vdub, obwohl der Ton...
hi ich weiss nicht wie man an einer satilitenschüssel 2 ferhnseher anschließt ich habe schon mal von der satilitenschüssel dieses ding mit einen eingang durch ein anderes mit 2 eingängen...
Ich habe eine Digitalkamera von Sony DSC f 717 .Bislang konnte ich die Bilder ohne Probleme auf meinen Computer in einem Zug Herunterladen.Jetzt habe ich vor einpaar Tagen die Bilder von einer Olympus...
Ich hab ne etwas ältere S-Video Cam von Metz.Wenn ich diese mit dem s-Video-Eingang meiner GeForce4 verbinde. Wird diese normalerweise von allen Programmen Problemlos erkannt. Wie bekomme ich jetzt...
Ich habe enorme Probleme mit meinem Rechner Filme mit tmpgenc oder Nero oder egal welchem Wandler Programm nach mpeg2 umzuwandeln. Schon nach ein paar Prozent friert mir der Rechner ein. Ich vermute...
Mein Microsoft FF-Lenkrad mit USB-Anschluss wird beim Start nicht erkannt und muß erst durch Ziehen des USB- Steckers aktiviert werden. Später unter GP 4 fliegt dann die Steuerung mitten im Rennen...
Hi, bei meiner Multimedia Kiste kriege ich bei der Aufnahme von TV-Sendungen ich benutze VirtualDub eine sehr unangehme, etwa dunklere Streife, ca. 1/3 des Bildschirm breit, die sich sehr langsam von...
HI Leute Ich war leider so dumm kein backup meines original handling.cfg zu machen. Könnte mir einer bitte das original handling.cfg an Suncezz@freenet.de schicken oder hir Posten Danke Gruß Suncezz
Hi habe soeben meinen akku für 24 euro gekauft und in meine g2 gepackt, er funkz. wunderbar aber es ist kein originaler canon, ist das schlimm? kann die cam kauptt gehen?
ich hatte des öfteren schon mit .asf dateien zu tun, nur kenn ich mich damit nicht wirklich aus. ich weiß nur, dass sie sowas wie video/audio-schnitt-dateien sind, aber wie kann ich sie öffnen oder...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich hab da mal ne Frage: welche Meinung habt ihr zu den Internet -TV Boxen? Zur Zeit gibt es die günstig beim Discounter. Weiß jemand, ob das funktioniert, oder wie das...
Ich habe da ein Problem mit PowerDVD. Wenn ich ein selbst erstelltes DVD-Titelset von der Festplatte abspielen möchte, so klappt zunächst alles wunderbar Menue erscheint und Film ist abspielbar ....
http://www.yellostrom.de/ auf der rechten Seite seht ihr eine nette junge virtuelle Dame. In das Feld Frage gebt ihr ein zieh dich aus ..... sie reagiert auch noch auf andere Befehle , aber seid nett...
Ich hasse Leute, die nicht denken, wenn sie durch die Gegend laufen, ich HASSE Leute, die nichts unternehmen, sondern zuschauen, wenn etwas unrechtmäßiges vor sich geht. Da geht man mal 2 Stunden...
Die Zahlen der aktivsten Poster aller Zeiten stimmen absolut nicht. Erst wenn man die Namen anklickt, erscheint der richtige Wert. Aber wieso sind dort Poster mit z.B. nur 500 Postings drin? Da stimmt...
Hi, ich hab ein Problem mit Tomp Raider - Angel of Darkness. Wenn ich in dem Level Grabstätte der Urahnen bin, dann fahren bei mir keine Plattformen heraus wenn ich den Schalter 1 umlege, es steht...
Hallo, TombRaider6 hat bei mir leider 2 Soundprobleme: 1. Lara spricht entweder zu schnell dann kann man nix mehr verstehn oder sie spricht zu langsam, mit ner ziemlich tiefen stimme. 2. Der...