Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VOB - -> AVI ohne Ton

von MaGoMus am 3 Antworten

Hallo! Habe die .vob-Dateien einer DVD mit Smartripper auf meine Festplatte kopiert und wollte diese mit FlaskMpeg und DivX komprimieren, aber Flask erkennt keine Tonspur, ebenso Vdub, obwohl der Ton...

Forum Fotografieren und Filmen

Ich hab ne etwas ältere S-Video Cam von Metz.

von GEEK1 am

Ich hab ne etwas ältere S-Video Cam von Metz.Wenn ich diese mit dem s-Video-Eingang meiner GeForce4 verbinde. Wird diese normalerweise von allen Programmen Problemlos erkannt. Wie bekomme ich jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA III Original Handling

von Suncezz am

HI Leute Ich war leider so dumm kein backup meines original handling.cfg zu machen. Könnte mir einer bitte das original handling.cfg an Suncezz@freenet.de schicken oder hir Posten Danke Gruß Suncezz

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

.asf Dateien??

von Vulcanus am 2 Antworten

ich hatte des öfteren schon mit .asf dateien zu tun, nur kenn ich mich damit nicht wirklich aus. ich weiß nur, dass sie sowas wie video/audio-schnitt-dateien sind, aber wie kann ich sie öffnen oder...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Internet-TV Box

von schwarzerRitter am 1 Antwort

Hallo Nickles-Gemeinde, ich hab da mal ne Frage: welche Meinung habt ihr zu den Internet -TV Boxen? Zur Zeit gibt es die günstig beim Discounter. Weiß jemand, ob das funktioniert, oder wie das...

Forum Off Topic

ob Yello das weiss?

von lake am 22 Antworten

http://www.yellostrom.de/ auf der rechten Seite seht ihr eine nette junge virtuelle Dame. In das Feld Frage gebt ihr ein zieh dich aus ..... sie reagiert auch noch auf andere Befehle , aber seid nett...

tomp raider angel of darkness

von commerei am 1 Antwort

Hi, ich hab ein Problem mit Tomp Raider - Angel of Darkness. Wenn ich in dem Level Grabstätte der Urahnen bin, dann fahren bei mir keine Plattformen heraus wenn ich den Schalter 1 umlege, es steht...

TombRaider6 Soundprobleme

von *gizmo* am 2 Antworten

Hallo, TombRaider6 hat bei mir leider 2 Soundprobleme: 1. Lara spricht entweder zu schnell dann kann man nix mehr verstehn oder sie spricht zu langsam, mit ner ziemlich tiefen stimme. 2. Der...