Aiptek Pencam Pilot
von Marfa am 4 AntwortenBesitzt jemand von euch diese Kamera, was haltet ihr davon kann mir vieleicht jemand ein Bild/Video das mit aufgenommen wurde senden ? E-Mail: marfa@gmx.ch
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Besitzt jemand von euch diese Kamera, was haltet ihr davon kann mir vieleicht jemand ein Bild/Video das mit aufgenommen wurde senden ? E-Mail: marfa@gmx.ch
Meine USB Turbo 2.0 will nicht
Ich sitz am Frühstückstisch und lese Zeitung.Gleich auf der Titelseite: Das ist ein Kunstwerk das vor dem Rupertinum in Salzburg steht.Nun frage ich euch: Ist das Kunst ? CuBit Byte
Ich glaube das Problem haben auch andere mit dem Gamepad und dem Game aber vieleicht weiss hier einer Rat. Das Problem ist das der rechte analogstick nicht erkannt wird ich hoffe jemand kann mir...
kann mir einer sagen wo ich den no-cd crack für das spiel kriegen kann biiiiiiiiitte
Hallo Leute Ich habe nun Max Payne etliche male schon gespielt. Jedes maö stirbt Payne am schluss nach dem er das Mastkabel durchschossen hat und anscheinend gibts keine Möglichkeit den Helistart zu...
Jo Leute, ich und ein paar Kumpels fahrn dieses Jahr nach Llorett de Mar in den Urlaub und jeder der Lloret kennt weis was wir da machen werden bzw. wollen!!! Deswegen mein Frage, welcher Alkohol ist...
Ich möchte diverse MVCD und MPG s auf DVD Archivieren.Wenn ich ein Audithoring Progi. benutze, rechnen diese die Filme um in DVD format. Dann kriege ich gerade mal 1-2 Filme auf den Rohling.Brenn ich...
Hallo Freaks, ich hab jetzt einige fragen und hoff,daß ich auf die meisten eine antwort bekomme.weiß nicht wirklich wie anfangen.sorry,falls es durcheinander ist! mein system: xp, amd 1466mhz, 256...
Hallo Leute, ich suche schon seit einiger zeit eine alternative Software oder einen Senderlisten-Editor für die WinTV-nova CI abel leider habe ich noch keine gefunden. Vieleicht könnt ihr mir...
hallo zusammen, ich möchte auch von unterwegs premiere world gucken können. dazu hätte ich zwei fragen: - lässt sich premiere world bei entsprechender graphikkarte auch per kabelanschluss...
Ich würde gerne, wenn ich mir einen Film aufnehme, ihn nachher so bearbeiten, dass ich die Werbesequenzen bei einem Film herausschneiden kann und es dann als vcd brennen. Ich hab ne satkarte Nova-ci...
Hallo, ich hab da ne Frage wegen der WinTV Nova-CI: Wenn ich das Prog DVB starte, dann bleibt der Bildschirm schwarz, nicht mal Sound is da.
Da ich die Beiträge aus dem Suchen / Archiv nicht öffnen kann , muß ich leider eine offensichtlich schon beantwortete Frage wiederholen - Ihr könntet mir sehr weiterhelfen ... weiß auch nicht ,...
89 Prozent des Bierumsatzes waren für das Inland bestimmt, der Rest ging ins Ausland oder unentgeltlich an die Beschäftigten in den Brauereien....
Für alle Notgeilen !
Lest das mal hier: http://www.freenet.de/freenet/news/brennpunkt/kueblboeck_drama/index.html Hab das Gefühl jeder Penner hat ne Schrotflinte - bloß ich nicht !!!! Da kann man es mal wieder sehen,...
Hallihallo, kann ich auch mit Virtual Dub über den Cameo Convert von terratec Videos capturen?? Bei mir hat das nicht funktioniert. Bin für jede Hilfe dankbar! Dirk Fischer
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich für jeden Rat sehr dankbar bin! ich möchte meine digitalen Urlaubsfilme gerne auf DVD brennen, allerdings so, dass sie auch von...
Ich habe letztens mit der Videikamera bei einer Geburtstagsfete gefilmt. Alle möglichen Gäste wollen natürlich jetzt eine Kopie haben. Nun würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit...