Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Aiptek Pencam Pilot

von Marfa am 4 Antworten

Besitzt jemand von euch diese Kamera, was haltet ihr davon kann mir vieleicht jemand ein Bild/Video das mit aufgenommen wurde senden ? E-Mail: marfa@gmx.ch

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WingMan Rumble Pad und Metal Gear Solid 2 Substance

von Marfa am

Ich glaube das Problem haben auch andere mit dem Gamepad und dem Game aber vieleicht weiss hier einer Rat. Das Problem ist das der rechte analogstick nicht erkannt wird ich hoffe jemand kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Alkohol in Spanien

von alles_banane am 4 Antworten

Jo Leute, ich und ein paar Kumpels fahrn dieses Jahr nach Llorett de Mar in den Urlaub und jeder der Lloret kennt weis was wir da machen werden bzw. wollen!!! Deswegen mein Frage, welcher Alkohol ist...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

digital fernsehen - nova od. nexus?

von zeckzeck am 4 Antworten

Hallo Freaks, ich hab jetzt einige fragen und hoff,daß ich auf die meisten eine antwort bekomme.weiß nicht wirklich wie anfangen.sorry,falls es durcheinander ist! mein system: xp, amd 1466mhz, 256...

Alternative Software für WinTV-nova CI

von F-1 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich suche schon seit einiger zeit eine alternative Software oder einen Senderlisten-Editor für die WinTV-nova CI abel leider habe ich noch keine gefunden. Vieleicht könnt ihr mir...

Premiere Digital am Notebook

von VerDana am 2 Antworten

hallo zusammen, ich möchte auch von unterwegs premiere world gucken können. dazu hätte ich zwei fragen: - lässt sich premiere world bei entsprechender graphikkarte auch per kabelanschluss...

WinTV Nova-CI DVB

von *gizmo* am 13 Antworten

Hallo, ich hab da ne Frage wegen der WinTV Nova-CI: Wenn ich das Prog DVB starte, dann bleibt der Bildschirm schwarz, nicht mal Sound is da.