Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Aiptek Pencam Pilot

Marfa / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Besitzt jemand von euch diese Kamera, was haltet ihr davon kann mir vieleicht jemand ein Bild/Video das mit aufgenommen wurde senden ? (E-Mail: marfa@gmx.ch)

bei Antwort benachrichtigen
App Marfa „Aiptek Pencam Pilot“
Optionen

Es wundert mich wirklich wie viele Leute sich für diese Pencams und sonstige Billigstkameras interessieren. Ich halte das für rauschgeschmissenes Geld, weil die Dinger nix leisten.

Meine Meinung.

Gruß
App

Heinz_Malcher Marfa „Aiptek Pencam Pilot“
Optionen

das ist genau das gleiche wie mit diesen handy dingern - ein verkaufsgag der unendlich teuer ist, statt dessen hol ich mir z.b. eine richtige kamera und ein richtiges handy in deinem fall nur die kamera

Fetzen Marfa „Aiptek Pencam Pilot“
Optionen

Wenn du Fotografieren willst, dann vergiss die Dinger.
Willst du rumblödeln und du hast gerade Geld übrig zum rausschmeissen, dann kauf dir eine.
Es sei noch angemerkt, dass es mit den Dingern relativ oft Probleme gibt und wir bisher eigentlich nie recht haben weiterhelfen können.
Zu Bildern und Videos kannst du ganz leicht kommen. Du bestellst dir so ein Teil online, machst ein paar Aufnahmen, filmst und wenn dir nicht gefällt was du siehst, dann schick sie wieder zurück.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Fockel007 Marfa „Aiptek Pencam Pilot“
Optionen

ich hab mir ne Mini-Pencam 1.3M mal geholt, hauptsächlich als Webcam (hat mich nur - glaub ich - so um die 3 EUR mehr gekostet als ne richtige Webcam).
Von den daten her ist ziemlcih gleich mit der Pencam Pilot
Als Webcam reicht die völlig aus, aber eine "ernstgemeinte" Kamera ist das nicht. Die Lichtverhältnisse müssen gut sein um brauchbare Bilder zu bekommen.

Ein Webcambild kanst du unter http://nok.ckras.com/webc/cam0001.jpg finden. Die technischen Daten von meiner findest du unter www.fockel007.de.vu (im hardwarebereich)