premiere? dbox? MHP?
von Simboy am 3 Antwortenhi. möchte mir premiere bestellen. kabel! für den anfang würde ein start-angebot langen. es gibt auf www.premiere.de ein start-angebot mit mit dem start-paket und einer D-Box1. nun meine fragen: 1....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hi. möchte mir premiere bestellen. kabel! für den anfang würde ein start-angebot langen. es gibt auf www.premiere.de ein start-angebot mit mit dem start-paket und einer D-Box1. nun meine fragen: 1....
Hallo! Ich hab einen übertragenen PC bekommen, WIN 98, Grafikkarte u. Soundkarte C3DX CMI8738 on board neu installieren müssen. Der PC erkennt nach längeren Spielereinen endlich auch die...
Hallo, habe jetzt eine neue Webcam und möchte die auch eben mal als Webcam benutzen und nicht nur als Fotoapparat missbrauchen. Also: Wer kennt einen Chat, bei dem auch Bild übertragen werden kann???
Hallo Cracks ! Habe da eine dumme frage. Habe einen digitalen Sat Receiver mit FD. Habe Sendungen aufgenommen, sie auf den Rechner via USB übertragen und möchte sie weiter bearbeiten. Dateien liegen...
Ein Kumpel hat mir folgendes gemailt: versucht doch mal folgendes:öffne ein neues Word-Dokument und schreib folgendes darauf: rand 200,99 drücke Enter und warte 3 Sekunden. du musst wirklich ein...
Mein MP3 Player von Diamond Rio PMP300 zeigt nur das halbe Display an!? Was kann ich machen? Gruß DIDI
Was heißt der Satz she s gone for good ,von der Bedeutung her am besten, ins deutsche übersetzt ? F-
KLICK
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung für Nicklesvision runterladen kann ? Was ist eigentlich die neueste Version von Nicklesvision ? M.f.G. rockdiver
Hallo Nachdem ich Die Siedler Installiert habe drücke ich auf Starten, dann kommt eine Meldung die da lautet: Kernel32 call does not point into KERNEL32.dll. Virus or incompatibel Systemanalyzer...
Hi Ich hab ne Hauppauge WinTV Primio FM mit Bt881 Chip. Der WDM Capture Treiber von http://btwincap.sourceforge.net/ unterstützt aber diesen Chip nicht direkt. Allerdings kann man andere...
Hab ne Haupauge TV PCI FM Wie PW am PC und welches Prog??? brauche komplette Anleitung wenn möglich auch als E-Mail
Hallo Leute, Gibt es einen Patch dafür? Wo kann ich ihn runterladen? Weil durch den Patch 3.22 kastrierten die Entwickler das Teil auf lächerliche 31 fps. Danke für Antworten
Hallo Leutz vielleicht hat jemand erfahrung und kann mir helfen. Ein Freund von mir möchte seinen Verkaufsraum mit webcams ausrüsten und ins internet streamen auf seine homepage. Problem ist er...
........das Bügeleisen geblieben? K.-H.
Schöne neue Technik, wenn sie nur funktionieren würde... :- Also, ich hab Nero 6 legal und den MPEG4-Encoder natürlich auch legal . Nun hab ich also einige Sounds mit AAC im High Efficiency Profile...
Hi ! Ich weiss nicht mehr weiter.... wenn ich im Netz was Zocken will, egal ob Medal of Honor, RtCW oder andere Shooter, braucht mein Rechner ewig lange um mit dem Server Verbindung aufzunehmen. Bin...
Also brauche fuer Medal of Honor : aa Spearhead Bots und ich finde einfach keien bitte schnell einen link geben oder ne erklaerung wo ich die einfuegen kann im game !!! Denn es is nimmer lang bis zu...
ich reagiere zwar normalerweise nicht auf deine posts, werde diese gewohnheit auch nicht ändern, aber hier etwas, über das du einmal nachdenken solltest: deine letzten postings sind strafrechtlich...