Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

premiere? dbox? MHP?

von Simboy am 3 Antworten

hi. möchte mir premiere bestellen. kabel! für den anfang würde ein start-angebot langen. es gibt auf www.premiere.de ein start-angebot mit mit dem start-paket und einer D-Box1. nun meine fragen: 1....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

soundkarte bleibt stumm!

von balulutiti am 6 Antworten

Hallo! Ich hab einen übertragenen PC bekommen, WIN 98, Grafikkarte u. Soundkarte C3DX CMI8738 on board neu installieren müssen. Der PC erkennt nach längeren Spielereinen endlich auch die...

Videoformat

von tvopb am

Hallo Cracks ! Habe da eine dumme frage. Habe einen digitalen Sat Receiver mit FD. Habe Sendungen aufgenommen, sie auf den Rechner via USB übertragen und möchte sie weiter bearbeiten. Dateien liegen...

[bisher keine Antworten]

Nicklesvision

von rockdiver am 7 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung für Nicklesvision runterladen kann ? Was ist eigentlich die neueste Version von Nicklesvision ? M.f.G. rockdiver

Bt 881 mit Virtual Dub

von metallicop am

Hi Ich hab ne Hauppauge WinTV Primio FM mit Bt881 Chip. Der WDM Capture Treiber von http://btwincap.sourceforge.net/ unterstützt aber diesen Chip nicht direkt. Allerdings kann man andere...

[bisher keine Antworten]

Premiere????

von KingRotbart am 2 Antworten

Hab ne Haupauge TV PCI FM Wie PW am PC und welches Prog??? brauche komplette Anleitung wenn möglich auch als E-Mail

Forum Off Topic

@christus

von xafford am 41 Antworten

ich reagiere zwar normalerweise nicht auf deine posts, werde diese gewohnheit auch nicht ändern, aber hier etwas, über das du einmal nachdenken solltest: deine letzten postings sind strafrechtlich...