Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

das neue nero Vison Express

von Mückentod am

habe mir das mal bei ahead runtergeladen. ich wollte mal zu testen ein video capturen. die tv-karte wird erkannt, bild wird aufgenommen. nur leider kann ich keinen ton aufnehmen. ich habe auch gar...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schönen Urlaub an alle ;-)

von higgl am 7 Antworten

Hallo miteinander, ab morgen bin ich eine Woche in Urlaub. Mit der BigBand sind wir eine Woche quer durch Polen unterwegs. Hohenstein, Bischofsburg, Danzip, Zapot,... werden unter anderm unsere...

Forum Off Topic

Outlook 2000 Regelproblem

von fbe am

Ich hatte das Problem schon mal gepostet: http://www.nickles.de/thread_cache/537442315.html Wie kann es sein dass einige Spam-Mails die gesetzten Outlook Regeln ausser Kraft setzen?? Weiss jemand wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Savegame für Chaser

von PingOfDeath am 3 Antworten

Hallo : Das Spiel Chaser ist ja wirklich gut, aber das Unterwasserlevel macht mich verrückt! Mir wird bei der komischen Lenkung und den Wassereffekten wirklich schlecht - kann das Level nicht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

svcd --> DivX Ton asyncron

von halmi am 1 Antwort

hi freaks ich versuche es jetzt schon zum 4 mal aber beim umwandeln von einer svcd in DivX rennt das bild und der ton auseinander. am anfang ist er noch lippensyncron am ende sind ca 5 sek...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA Vice City Monster Stunts

von MG am 1 Antwort

Hallo Leute, hab 99 durchgespielt ann aber den letzten Monster Stunt nicht finden. Weiß jemand wo s ne gute Karte gibt wo ich alle finden kann. Ich habe eine von gtaplanet.de aber bei der hab alle...