Hallöchen,ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Galaxys Reciever mit dem ich Premiere empfange. Und im PC habe ich eine TerraTvValue TV Karte. Ich möchte am PC Premiere sehen und evtl. Sendungen...
Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich über die Software Pinnacle Studio 8 meine Videoaufnahme v. Camcorder überspielen will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datenrate unter 4.444 kb/sec....
habe mir das mal bei ahead runtergeladen. ich wollte mal zu testen ein video capturen. die tv-karte wird erkannt, bild wird aufgenommen. nur leider kann ich keinen ton aufnehmen. ich habe auch gar...
Hallo miteinander, ab morgen bin ich eine Woche in Urlaub. Mit der BigBand sind wir eine Woche quer durch Polen unterwegs. Hohenstein, Bischofsburg, Danzip, Zapot,... werden unter anderm unsere...
Ich habe auf meiner Platte eine Videodatei MPG 2 von 2,78 Giga. Kann ich das Teil mit einem Proggi auf einen 800er Rohling quetschen und dann noch abspielen? luttyy
Ich hatte das Problem schon mal gepostet: http://www.nickles.de/thread_cache/537442315.html Wie kann es sein dass einige Spam-Mails die gesetzten Outlook Regeln ausser Kraft setzen?? Weiss jemand wie...
...mal eine frage...angenommen eine person tritt in der fußgängerzone vor euch und sagt folgendes: hallo, ich bin jetzt da... sonst nichts... wie reagiert ihr? ich tippe mal auf kopfschütteln und...
Hallo : Das Spiel Chaser ist ja wirklich gut, aber das Unterwasserlevel macht mich verrückt! Mir wird bei der komischen Lenkung und den Wassereffekten wirklich schlecht - kann das Level nicht...
Hallöle.. Ich mache videobearbeitung schon seit 3 jahren.. Also kann iches im groben.. Aber ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe ein Video, wo ich ein störendes Nebengeräuch von einen...
Hi, wo finde ich kostenlose anbieter, um nach anderen User zu suchen und mit ihnen per Kopfhörer zu telefonieren? Bitte nicht verschieben, da es im Internet forum nicht beantwortet wird.
kleine frage an die opera-nutzer hier... bisher hatte ich mit dem opera keinen ärger mit den lästigen pop-ups. aber seit gestern erscheint hier auf der nickles-seite immer dieser schwule sorry...
hi freaks ich versuche es jetzt schon zum 4 mal aber beim umwandeln von einer svcd in DivX rennt das bild und der ton auseinander. am anfang ist er noch lippensyncron am ende sind ca 5 sek...
Hallo Leute, hab 99 durchgespielt ann aber den letzten Monster Stunt nicht finden. Weiß jemand wo s ne gute Karte gibt wo ich alle finden kann. Ich habe eine von gtaplanet.de aber bei der hab alle...
Damit GTFreak auch die Möglichkeit hat, mitzuraten, übernehme ich die zweite Runde des großen Nickles-Lesewettbewerbs.Aus welchem Werk der Weltliteratur und von welchem Autor stammt das folgende...
http://www.sebhe.de/kuhmagazin/Artikel/0016/artikel.htm Hier gibt s ein Interview mit dem ehemaligen Herausgeber des Amiga-JokerMichael Labiner. Einige von euch werden Ihn vielleicht noch kennen. Der...