Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche Bedienungsanleitung zu SABA ROC 150 Universal Remote Contr

von xsitez am

Hallo Ich habe eine Fernbedienung von SABA siehe oben . Das Ganze hat mal an meinem TV ein Grundig funktioniert. Nach dem Batteriewechsel reagiert das TV-Gerät nicht mehr darauf. Ich nehme an, dass...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kennt ihr das auch??

von cw_munic am

Lest doch mal bitte diesen Artikel, finde ihn sehr wirklichkeitsnah geschrieben - http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12314/1

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tv-karte 720x586 - bild ruckelt

von Thommy85 am 5 Antworten

Guten Tag, Habe gerade eben ne S-VHS über meine Tv-Karte eingespielt - läuft alles wunderbar. Die Standardeinstellung 352x288 ist unscharf... deswegen habe ich gleich in DVD-Größe aufgenommen da...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon Power-Shot S45

von thebloody am 3 Antworten

salut nach langem hin und her konnte ich den treiber für die digicam installieren, nun erkennt mein system die angeschlossene kamera nichtzb. photoshop: kamera wurde nicht erkannt und das ist erst...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche neues Game!!!

von j77a66 am 3 Antworten

Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem fesselnden Mystik-Grusel-Aktion-Adventure . Ich spiele gerne Games wie Max Payne, Mafia, Alone in the Dark, Resident Evil etc. Die Richtung wie das alte...