Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Umwandlung von WMA und RMJ Datein für DVD Spielertauglickeit

von bodybalm am

Ich habe mir CD s Mittels Media Player kopiert ,welche nicht auf meinem DVD-Player von Kenwood wiedergegeben werden.Dummerweise habe ich dieselben dann mit Real Player auch kopiert ,hier dachte ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Worms World Party - Bei mir läufts bei meinem Kumpel nicht

von crusty87 am

Tach, also ich hab den allerselben PC wie mein Kumpel P3 1Ghz, G2 GTS, 640MB sd-Ram und haben auch das gleiche DirectX und den gleichen Detonator installiert. Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

TENDJEWBERRYMUD

von thomas woelfer am 7 Antworten

Its amazing, you will understand the above word by the end of the conversation...... Read aloud for best results. Be warned, you re going to find yourself talking funny for a while after reading this...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

keine "windows"-sounds und einigen Musikprogrammen

von Lue48 am

Hallo, auf meinem neuen PC habe ich keinen windows -sounds und einige Musikprogrammen musicmatch jukebox, Goldwave, Capella sind stumm. Der Windos Media Player arbeitet jedoch einwandfrei. Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

hi leute

von mezzo82 am 2 Antworten

hallo ihr leute.hab mir vor kurzem eine digikamera von aosta ersteigert.um genau zu sein die CX204.kurz nach der inbetriebnahme war kein bild mehr auf dem display.wenn mir jemand weiter helfen kann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche D Box 2 für Kabel ?

von romannick am 8 Antworten

Hallo, ich möchte mir eine D-Box II Kabel kaufen, mit Linux . Es stehen 3 zur Auswahl Nokia , Philips und Sagem . Ich wollte fragen welche von den drei die beste ist. Habe irgendwo gelesen Sagem soll...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche Tv Karte?

von sxille am 3 Antworten

Hi.. ich brauche eine analoge Tv Karte fuer Kabelanschluss... bei Hauppauge finde ich aber keine oder gibts da doch eine? Gibts so etwas ueberhaupt?