Ich habe mir CD s Mittels Media Player kopiert ,welche nicht auf meinem DVD-Player von Kenwood wiedergegeben werden.Dummerweise habe ich dieselben dann mit Real Player auch kopiert ,hier dachte ich...
Ich habe die Digitalkamera gSmart mini3. Mit den am Tag geschossenen Bildern bin ich überaus zufrieden. Solange es nicht zu dunkel ist, kriegt man ein gutes Bild, ansonsten wird ein wenig...
Ich habe langsam diese Mitleidtuerei zu Gunsten der Musik-,Film und Software-Industrie satt: Die berühmten Verluste durch Raubkopien sind lediglich Verluste an unheimlichen Gewinnen. Warum müssen...
Hi Ich hab ein Problem, ich hab Q3 und den Pointrelease 1.32 installiert und will den Mod Truecombat Installieren aber der bringt mir bei der installation den fehler, das er auf eine dateinicht...
Moin, wir veranstalten demnächst eine LAN wo wir auch BF1942 anbieten wollen. Leider habe ich bisher nur gehört, dass BF sehr hohe Anforderungen was auch immer das heissen mag an die Serverhardware...
Tach, also ich hab den allerselben PC wie mein Kumpel P3 1Ghz, G2 GTS, 640MB sd-Ram und haben auch das gleiche DirectX und den gleichen Detonator installiert. Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme...
Habe im Büro Windows NT. wir haben jetzt eine Digitalkamera mit SD Speicherkarte. Leider unterstützt NT kein USB, wie kann ich die Fotos trotzdem auf den PC bekommen. Gibt es ein Kartenlesegerät...
Ja, also so was wie: Pferde und Frauen, sie sind teuer, wähl die Pferde, sie sind treuer! Oder Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, dann ändert sich s Wetter, oder es bleibt, wie es ist. Also mal los,...
Its amazing, you will understand the above word by the end of the conversation...... Read aloud for best results. Be warned, you re going to find yourself talking funny for a while after reading this...
Hallo, auf meinem neuen PC habe ich keinen windows -sounds und einige Musikprogrammen musicmatch jukebox, Goldwave, Capella sind stumm. Der Windos Media Player arbeitet jedoch einwandfrei. Der...
hallo ihr leute.hab mir vor kurzem eine digikamera von aosta ersteigert.um genau zu sein die CX204.kurz nach der inbetriebnahme war kein bild mehr auf dem display.wenn mir jemand weiter helfen kann...
Hallo, mal wider : diesmal suche ich noch ein Lied aus dem Film aber nicht das mit das Horror-mässige, auch nicht das mit der Frau, sondern das was sich so nach Western anhört ich glaub so im Pferde...
jedesmal wenn ich den Patch downloaden will, kommt die Meldung, daß die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich brauche aber den Patch, weil ich sonst in dem Spiel nicht weiterkomme. Es bleibt immer...
Hallo, ich möchte mir eine D-Box II Kabel kaufen, mit Linux . Es stehen 3 zur Auswahl Nokia , Philips und Sagem . Ich wollte fragen welche von den drei die beste ist. Habe irgendwo gelesen Sagem soll...
angela merkel hat heute geburtstag! was könnte man einer solchen frau schenken, wenn man mit ihr liiert wäre? ich würde zu einem buch tendieren, vielleicht 1000 neue topf-frisuren zum...
Hallo Freunde des gepflegten Motorsports ! Auf dem XXL. Autosalon in Bad Arschhausen , wurde das neue AHB 3 - Liter - Mobil , eine weitere geniale Entwicklung von Prof. Z vorgestellt und vom Publikum...